Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
128 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

THE SILENCE II - Wülfrath (14.03.2015)

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Stimmt, Hexe
Nur die Phrase "Weibers piesacken" hast Du vergessen zu tippen ;-)))
SweetManiacS
********iacs
3.446 Beiträge
Indeland
Du kannst sitzend und reitend "piesacken" ???
Das wollen wir mal sehen:
Dachte eher könnte eine Strafe werden, aber; das können wir bei Dir variieren und Dich eher zu den Glimmstemmeln als Strafe zehn Minuten festbinden... *lol*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Wär nur Strafe für die Putzfrau
Ich übergebe mich auch ungehemmt öffentlich, wenn ich zugequalmt werde ;-)))
*****eon Mann
284 Beiträge
Indeland
Du übergibst Dich... an wen ??
Suchst einen neuen Dom ??? *lol*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Oha...
Nen Dom.....
Also Bi-Tendenzen sond mir sowas von fremd ;-)))
Aber ich schrieb von weiblichen Jockeys, nur mal zur Klarstellung ;-)))
*****eon Mann
284 Beiträge
DOM
Ich weiß ja nicht inwieweit Du Dich da hinauslehnst... *lol*
Bin dann aber ETWAS beruhigt, dass Dir BI-Tendenzen fremd sind, hättest Du geschrieben sie seien No-Go hätten wir Freunde werden können ! *lol* *lol* *lol*
So muss ich mich doch immer in acht nehmen wenn ich mich bücke ! *lol*
********pyer Paar
79 Beiträge
aber .....
nicht das du noch rufst.... Bück dich du Dom
*********arbie Paar
251 Beiträge
Erosaeon....
...bettelt hier öffentlich nach BI-Tendenzen?
*panik*

Jetzt bin ICH aber beunruhigt !

Dachte ich vorhin noch, das orale Verwöhnen von Erosaeon des Herrn Indes oder auch wahlweise umgekehrt, seien eine der Strafen des Abends (für die übrigen Anwesenden Gäste wohlgemerkt! -)) ) so bin ich mir da jetzt nicht mehr so sicher....

Wo ich mir allerdings sicher bin Jungs ist, dass Ihr Beide, wenn Ihr nur ein bisschen zusammenrutscht, Platz auf dem Reiter - dem spanischen - finden werdet.

PS. Und die weiblichen Jockeys? Na DIE schauen einfach mal zu....
Ihr 2, eng aneinander auf dem hotte-hü kuschelnd, ist für sie sicherlich des Kopfkinos' Höchststrafe....
Dagegen wird das Dornpaddel in Zukunft wie eine kleine, flauschige Gänsekükenfeder wirken.... :))))
********pyer Paar
79 Beiträge
ohhhhj
Kopfkino geh aus ......m *top*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Oh Mann
Komm grade in Muggel-Klatsch-Laune
Und bei Dir schlag ich sogar Männen, Ken ;-)))
*********arbie Paar
251 Beiträge
....na siehste ....
...ich wusste es doch! Regt Dein Kopfkino also doch an, die Vorstellung mal nen
ordentlichen Männerarsch zu versohlen, stimmt's? :)))

Aber lass uns Muggels lieber dabei zusehen wie Du die Damen Ihren verdienten Strafen zuführst... Damit wäre dann auch die Ordnung der Kopfkinos' wieder hergestellt und wir alle sind glücklich.....

Ken, der nicht vom Indemann gezüchtigt werden will.
*****eon Mann
284 Beiträge
Ken Und Inde
Ihr scheint eine leichte Interesse und Neigung zum BI zu haben... ???
Dann sollte es vielleicht eine Strafe in der Richtung geben bzw. bei der Live-Show einen (oder Euch Beide) mit einbeziehen und an der Stange festbinden... und für andere "freigeben"
Mit der Augenbinde ist eurer Fantasie und Kopfkino keine Grenze mehr gesetzt !! *lol* *lol* *lol*
*********arbie Paar
251 Beiträge
......
Blumenwiese, Blumenwiese..... *lalala*

Schluss jetzt mit dem Bi-lophilen Kopfkino!
Ich gehe jetzt erst mal 'ne Runde im stehen pinkeln, nen Schnaps auf Ex trinken und
die Bundesliga Live-Schalte in Zeitlupe gucken, bevor ich 2 Stunden die 4 Endrohre meines Boliden poliere und zum Abschluss rohes Fleisch esse!

S ? Das muss aufhören. Ob des gruseligen Kopfkinos' wird The Silence II als die unerotischste Party in die Annalen eingehen....

Ähm.... Klingt jetzt in diesem Zusammenhang auch wieder .......komisch.... :))))

Ken.
*****eon Mann
284 Beiträge
Ken
Jetzt wo Du es erwähnst... Etwas für die Ohren wäre als Strafe auch nicht übel, aber Alkohol oder Polieren geht gar nicht... *nono*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
So, SChluß mit Frotzelei
Morgen wird nicht rumgeschwult, sondern streng hetenmäßig gelustschmerzt
Gut jetzt, sonst komm ich in rosa Stimmung, und Schwarz/Rot war Dresscode ;-))))
*****eon Mann
284 Beiträge
Rosa
geht überhaupt nicht; Rosa wird am Eingang geschlachtet !! *lol*
Zumindest bei Männern...
******ane Frau
99 Beiträge
Hihi
Ihr seid so niedlich ... auch wenn ich homoohobie nicht unterstütze schon süß wie ihr einen auf Hete macht. Ich mag auch kuschelnde Männer und mich törnt das jetzt gar nicht ab *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
War mir klar ;-)))
Aber ist keine Phobie, es törnt mich halt nur absolut nicht an ;-)))
Hab schon Männer bespielt im Techniktraining. Aber flasht mich nicht *zwinker*
Kann Dein Kino also nicht fütterm, S
;-(((
******ane Frau
99 Beiträge
Die...
... Gedanken sind frei *zwinker*
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Vorsicht ;-)
Sonst frag ich R., ob ich mich an Dir meiner Heterosexualität vergeweissern darf ;-)))
Rein SMig versteht sich...
****col Mann
292 Beiträge
SMmäßige Hetreosexualität???
Also wenn du mich so fragst: Wenn schon, denn schon... Nur hauen ist ja auch doof...
*********la_19 Frau
101 Beiträge
Das stimmt nur hauen ist langweilig
******ane Frau
99 Beiträge
kiss ich bin da mal wieder ganz bei Dir
Also es soll auch Frauen geben den reicht nur hauen....... Hab ich gehört ......
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Ihr wißt ja:
Bin schüchtern und langweilig....
Inszeniere Benutzung lieber, als mich zu verausgaben ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.