Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heel Fetisch
63 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

✴ ♋ HighHeel- und NylonParty ♋ ✴ - Laucha (28.02.2015)

xxx
*******otik
1.005 Beiträge
Themenersteller 
✴ ♋ HighHeel- und NylonParty ♋ ✴ - Laucha (28.02.2015)
➳♥ der SamstagspartyTreff ➳♥
Zeigt her Eure Füss - zeigt her Eure Schuh
Hoch.. höher High Heels, knapp ... knapper ... Straps Party
Ein Augenschmaus für alle Männer - hübsche Damen in hochhackigen Stöckelschuhen und frechen Dessous mit Strapsen, sind immer ein toller Hingucker ...

¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•


✴ ♋ HighHeel- und NylonParty ♋ ✴
➳♥ der SamstagspartyTreff ➳♥

Laucha, Thüringen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
✴ ♋ HighHeel- und NylonParty ♋ ✴



********nn79 Mann
1 Beitrag
Nichts los
Außer Kerle war niemand da! Gute Nacht
*******aar Paar
34 Beiträge
und als wir nach 2 stunden stau angekommen sind war garkeiner mehr da *gleichplatz*
*******8_66 Paar
4 Beiträge
Wenn keine Gäste mehr da sind...
Um 23:15 hat der letzte Gast das Kino verlassen.
Nachdem ich noch eine Weile gewartet hab, hab letztendlich auch ich dann kurz vor 0 Uhr den Laden verlassen.
Ist sicherlich blöd gelaufen, tut uns leid, dass ihr die Fahrt umsonst auf euch genommen habt.
Es war wirklich nicht damit zu rechnen aufgrund der Erfahrungen und des Verlaufes des gesamten Abends, dass noch Gäste kommen, also sind wir auch angehalten, die Zeit nicht abzusitzen und abzuwarten, ob uns da noch jemand zu uns findet.
Wie gesagt, ist einfach blöd gelaufen.

Axel vom SiWa-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.