Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3724 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger meets SM mit Ero Chains - Hermaringen (28.03.2015)

****e52 Paar
1.180 Beiträge
Ketten legen
Die bösen Mädchen werden in Ketten gelegt und festgebunden und die braven Mädchen

müssen an der Theke sitzen bleiben. Da ist an der Theke bestimmt gähnende leere. *g*

lg. und bis heut Abend *freu2*
*********Study Paar
17 Beiträge
mal gespannt sind...
ob unsre sie in ketten gelegt werden kann?
*********2760 Mann
350 Beiträge
gerne *lach* *peitsche* *bunny*

lg. fritz
*********onds Paar
253 Beiträge
*freu2* dann hab ich endlich die Bardamen für mich alleine....... *smile*
da hat die Bardame aber auch noch was mitzureden *zwinker*
****nu Paar
70 Beiträge
crazydia...ich werde Dir an der Bar ein wenig beistehen. Gemeinsam sind wir stark!!!
****e52 Paar
1.180 Beiträge
Die sind doch alle angekettet
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ein...
..gekettet... Nicht "an"gekettet...außer eine Dame möchte unbedingt auch das.. *fiesgrins*
******ili Frau
2.801 Beiträge
*autsch* Nicht wirklich *nono*
*********onds Paar
253 Beiträge
@ Franzi
und ich hab gedacht gerade heute Nacht hättest du ne Stunde Zeit so zwischen 2 und 3 Uhr.
Müss mer uns halt ein bißchen beeilen.... *lol*
ich hab nie Zeit, ich arbeite *zwinker*
****nu Paar
70 Beiträge
franzi "arbeitet hart" an ihrer Bar..
*********onds Paar
253 Beiträge
Stimmt !!!!! Sonst wird sie vom Chef ausgepeitscht

Bin schon zufrieden wenn ich einen NOSEXINTHECLUB von ihr bekomme

Aber nicht heute nacht zwischen 2 und 3 .......Wann ist dann eigentlich Schluß *gruebel* Um 2 also 3Uhr oder erst um 3 also 4 Uhr. Man ist das kompliziert...... *ballaballa*
Ralph die Menübeschreibung bitte wie beim letzten mal
*lol* *zwinker*
Lounge
******vol
1.102 Beiträge
Themenersteller 
Heute zaubert die Frivolküche
Rahmschnitzel mit Schwäbischen Spätzla mit Rotweinnote
Kässpätzla mit Muskatsahnekreation und sanft gedämpften Zwiebeln
Salatvariation mit Joghurtdressing
Wurstsalat ohne Zwiebel

abgerundet mit einer Donauwelle von unsern Hauslieferant Coppenrat und Wiese.

LG Ralph
*********2760 Mann
350 Beiträge
danke
Vielen Danke am dem heissen geilen Abend *top*
*top*
0176/77951325
lg. fritz
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Dankeeee.
.....für diesen Eindrucksvollen Abend! Trotz des großen Interesses an meinem Stand war es irgendwie toootal entspannt! *danke* dass Ihr soooo viel Geduld aufgebracht habt!
Wenn Eurerseits Interesse besteht, dann komme ich gern mal wieder ins Frivol... Einfach nen Antrag in dreifacher Schriftlicher Form per Einschreiben / Rückschein beim Frivol einreichen....*haumichwech*

Ich geh jetzt erst mal wieder ins Bettchen.. .Die Nacht war ein bisschen lang... und der jüngste bin ich nu auch nicht mehr *muede*
**********88214 Paar
519 Beiträge
Das war der Hammer
lieber Dietmar oder darf ich sagen du alter Schelm alias du "Frauenglücklichmacher"°? *smile*

Mit deinem besonderen handgearbeiteten Schmuck hast Du meine Frau an diesem Abend glücklich gemacht und wenn meine Frau glücklich ist bin ich das auch.*top*

Viele, wie auch wir, sind nur deines wegen gekommen und da war kein gefahrener Kilometer zu weit. Dürfen wir sagen das Du ein cooler Kerl bist und was uns wirklich sehr imponiert hat war die Tatsache, dass wenn der Schmuck an der Dame nicht passte sofort dein Einwand kam. Du hast nur verkauft wenn es deiner Ansicht auch Hand und Fuss hatte, Chapeau, dass ist verkaufen auf Augenhöhe°!

Vielen lieben Dank dir nochmals und auf deiner kommenden Ausstellung werden wir wieder kommen.

glg
Flamingos *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.