Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2572 Mitglieder
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3706 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger meets SM mit Ero Chains - Hermaringen (28.03.2015)

LoungeLounge
******vol
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Swinger meets SM mit Ero Chains - Hermaringen (28.03.2015)
Ero Chains im Frivol
*alarm* Heute ist Kettenschmuck das Highlight *alarm*

ERO CHAINS im Frivol

Die Darkside lädt zum SPIEL ein

Dark Side ist ein separater Bereich der die etwas dunklere Seite zum ausleben und spielen ermöglicht
dennoch ist einer der beiden Räume auch zum swingen ideal mit grosser Matte und gedämpftem Licht


kommt und erlebt testet und tauscht euch aus mit Ero Chains.

Zum 1. Mal besucht uns Dietmar mit seinem besonderen Equipment und seinem Kettenschmuck und Clubwareangebot das Frivol.*alarm*
Es ist auf jeden Fall für jeden Geschmack etwas dabei.

Kettenschmuck für Swinger und SMler

DER HAMMER für euch


passende musik

coole drinks

3 Kreuze
1 Spinnennetz
ein Bock
das Verlies usw

Darkside und Swingside

warten auf euch.


Wir freuen uns auf euch

euer FRIVOL-team


Swinger meets SM mit Ero Chains
Ero Chains im Frivol

Hermaringen, Baden Württemberg
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Swinger meets SM mit Ero Chains



ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich mach..
..Euch mal ein bisschen Appettit *fiesgrins*

*****807 Paar
58 Beiträge
Freuen uns...
schon auf Samstag und sind gespannt auf ero *freu2*
*********2760 Mann
350 Beiträge
ich auch
lg. fritz
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Eigentlich..
...wollte ich Euch ja das hier mitbringen...
Doch leider... hat dieser Zweiteiler den Weg von Berlin nach Hause nicht geschafft...
Aber keine Sorge... ich werde genügend zu an und ausprobieren dabei haben! *fiesgrins*
Incl. dem EC-Kartengerät *smile*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Für mich...
....hast du sicher mal wieder nicht genügend Ringe dabei *haumichwech*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich hab..
..da mal was vorbereitet *smile* ....
******ili Frau
2.801 Beiträge
Uiuiui...
....da bin ich jetzt aber gespannt *cool*
*********2760 Mann
350 Beiträge
....da bin ich jetzt aber gespannt *knuddel* *top*
*********onds Paar
253 Beiträge
@ Rubens
So so der Herr der Ringe hat mal was vorbereitet dich zu foltern und zu knechten und dich Untertan zu machen .......
Dann bring mal deinen Hobbit mit damit er dich retten kann *lol*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Der Hobbit ist in Reha *lol* der Drachen kommt alleine *zwinker*
*********onds Paar
253 Beiträge
Das trifft sich gut Golum *hackfresse* kommt auch allleine mein Schatz.... *fiesgrins*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Dann kann Gollum ja auf den Drachen aufpassen *hackfresse*
*********2760 Mann
350 Beiträge
*juhu* *rotfl*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich sags mal so..
...ich will es auf jeden Fall versuchen Frau Mrs_Chili in Ketten zu legen...Ob mir das bei IHRER Oberweite allerdings gelingen wird?? *gruebel*
Ansonsten sitze ich aktuell an einem neuen Oberteil das am Samstag seine Premiere haben wird...
Niemand ist da beim ersten mal aufgeregter als ich selbst....Ist fast so wie beim ersten mal *lol*

LG
ero_chains
******ili Frau
2.801 Beiträge
Da hast du dir aber echt was vorgenommen *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Man(n) ..
...wächst mit den Herausforderungen *zwinker*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Ja, ich bin beeindruckt *top* und gespannt *smile*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Na...
....und ICH erst *angsthab**lol*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Und wenn du das gut machst, bin ich auch noch stolz auf dich *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Ich und meine Zangen..
..werden alles geben... versprochen *zwinker*
********nrad Paar
466 Beiträge
Und
wir müssen arbeiten,toll!! *gleichplatz* *motz*
********nd62 Frau
59 Beiträge
Dann wirds ja....
bei mir schon langweilig, wenn ich nur was für mein Hälsle will... *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******ins
3.640 Beiträge
Weil ich gerade angeschrieben wurde...
...wer möchte kann bei mir heute Abend auch gleich bestellen... Ich kann direkt vor Ort Maß nehmen... Bezahlen geht per Bargeld oder EC-Karte. Aber bevor DAS zum Thema wird, lasst Euch erst mal von mir über die Möglichkeiten informieren....und genau deswegen bin ich heute Abend ja bei Euch *top* Und nochmal... Ich lade Euch alle ein, meine Produkte auch zu "begreifen"... Keine *angsthab*... Es zerfällt da nichts zu Asche!

LG
ero_chains
dann lassen wir uns mal alle in ketten legen...grins..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.