Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1181 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
275 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn seine Bedürfnisse wichtiger erscheinen?38
Wir haben die letzte Zeit viel über Fantasie und Bedürfnisse…
zum Thema
Eure verrückten Erlebnisse18
Was sind eure verrücktesten, schweinigsten Erlebnisse die ihr beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bedürfnisse machen mich verrückt!!!!! bitte helft mi

*********sding Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
naja muss ehlich sagen das mein schreibstil ncht der beste ist, was aber daran liegt das ich einfach auf die tasten haue.

Ich bin kaufmann und schreibe sher viel, da tut es auch mal gut nicht auf jedes wort und jeden satz zu achten (form und schreibfehler sind dann eher mal willkommen).

Ich bin meiner freundin nur in einer sache nicht ehrlich gewesen, und zwar dadurch das ich ihr nicht gesagt habe das ich ein verlangen dannach habe mit anderen zu schlafen - ist ja auch cniht so das ich es schon getan habe, oder es morgen vor habe... also kein betrug.

Sie weiss aber schon das ich auf frauen total abfahre und ab und zu sagt sie ja selber zu mir - ja die siht echt heiss aus oder spricht mich auf manchen frauen an die ich selber nciht gesehen hab.

ausser der oben genannten sache spreche ich schon über alles mit ihr auch darüber was mir fehlt.

Da aber ausserhalb des schlafzimmers alles ok ist kann ich ihr nur sagen was mir in sachen sex fehlt, was ich ja auch getan habe und am samstag natürlich intensiver tun werde.

Wie schin gesagt wird auch sie sich dann aussprechen und ich hoffe es hilftuns weiter.