Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Schwere Liebeskugeln (Shades of Grey)10
Unsere Sie liest die Bücher und ist begeistert wie die Beiden die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwere Beziehungskrise

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ein fremder Gesprächspartner kann da helfen, dass Du findest, was DU tun willst, was für Dich am besten ist. Das sind meistens auch ausgebildete Fachleute, die solche Gespräche führen können und nicht einfach nur aus ihren eigenen Ideen heraus etwas sagen.

So was hat mir auch schon mal sehr geholfen !
Mal abgesehen davon, dass du (TE) dich jetzt erst mal auch um dich selbst kümmern solltest, würde ich anraten, nicht ausschließlich mit ihr per Internet zu kommunizieren, sondern mal zum Telefonhörer zu greifen (wenn du gesundheitlich nicht in der Lage bist, sie im Krankenhaus zu besuchen), und ihr PERSÖNLICH zu sagen, was du für sie empfindest und dass du für sie da bist.
Ein gesprochenes Wort kann ehrlicher und gefühlsbetonter rüber kommen, als das ganze Geschreibsel via Internet und SMS oder Whats app.
Alles Gute für euch beide!
LG
*****ess Frau
18.698 Beiträge
*********el65:
... würde ich anraten ... mal zum Telefonhörer zu greifen ... und ihr PERSÖNLICH zu sagen, was du für sie empfindest und dass du für sie da bist.
Ein gesprochenes Wort kann ehrlicher und gefühlsbetonter rüber kommen, als das ganze Geschreibsel via Internet und SMS oder Whats app.

Dem kann ich nur beipflichten!

********2_15:
hatte vorhin ihr noch geschrieben das ich immer für sie da bin und sie beschütze

*top2*

Anstelle des üblichen "Ich liebe dich" einfach mal nur schreiben oder sagen "Ich bin für dich da" / "Du kannst immer auf mich zählen" / "Du kannst dich auf mich verlassen".

Besuche sie im KH, soweit es für dich möglich ist.
Sag ihr auch, dass es dir gerade selbst nicht so gut geht, damit sie nicht denkt, du möchtest sie nur einfach nicht besuchen.

Und versuche, sie nicht mit Worten zu bedrängen und nicht irgendwelche Entscheidungen oder Liebesbekundungen aus ihr herauszulocken, sondern nimm sie einfach mal nur in den Arm, halte sie fest, gib ihr einen Kuss auf die Stirn.
Zeige ihr, dass du für sie da bist, und rede nicht nur davon, dass du sie liebst!
Deinen Worten sollten auch Taten folgen.
********2_15 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
ja mach ich
wir telen wieder zwischen durch

es gibt leider ein problem mir ist letztde woche was schreckliches passiert wodurch mir auch einiges sehr schwer fällt, ich hab mit ihrer freundin gesprochen weil ich weis das ich ihr vertrauen kann sie sagte ich soll ihr den vorfall erst erzählen wenn sie aus dem krankenhaus ist, was soll ich ihr denn sagen warum ich es nicht schaff?
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Was ist Dir passiert ?

Wem musst Du was sagen warum Du was nicht schaffst ?

*crazy*
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@TE nachdem ich das gelesen habe, scheinst du echt einige "Baustellen" zu haben.
so wie du dich an ihre Freundin gewandt hast, solltest du das wirklich real beibehalten
egal ob nun Kumpel oder Kumpelin
was du verzapft hast wirst du ihr eh sagen müssen.
Aber warum musst du gleich ins KH... es gibt Hausärzte die einiges abchecken können
und so gravierende Probleme wie du sie zu haben scheinst, können auch mal
"auf den Magen" schlagen.
********2_15 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
was ich verzapft hab
das weis ich da rede ich mit ihr drüber hoffe das sie bei mir bleibt

sie ist einfach alles für mich und mit ihr kann ich über alles reden aber ich sollte ihr das wohl nicht erzählen solange sie im krankenhaus ist oder?

und was mir passiert ist es fällt mir sehr schwer zu schreiben aber ich wurde letztde woche von 2 kerlen vergewaltigt
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Au weia - da brauchst du Hilfe und solltest auch erst mal mit der Polizei darüber reden.

Es gibt weniger Hilfestellen für Männer als für Frauen, aber Du kannst beim Weißen Ring nachfragen.

Such Dir Unterstützung und zwar von Fachleuten.
*knuddel*
********2_15 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
hm
leider schaf ich das nicht der versuch ist in die tonne gegangen ich warte lieber bis sie aus dem kh ist ich weis nicht bei ihr habe ich keine angst das zu sagen ich konnte ihr sogar den sche... aus meiner kindheit erzählen was niemand anderes weis
********2_15 Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
zwischen stand
also heute das erste mal länger wieder getelt es klingt momentan wohl etwas besser in sache beziehung als ich sagte das ich für sie da bin und ihr helfe durch die neue krankheit zu kommen vernahm ich das erste mal wieder ihr grins geräusch

und bevor ich in therapie gehe werde ich erstmal nur mit ihr reden
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Dieses Thema ist nach Rücksprache mit dem TE vorläufig gesperrt.
Herzlichen Dank für die rege Beteiligung.

  • Seven
    JOY-Team

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.