Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Was macht einen guten Dom aus?614
Ich bin recht neu hier. Ich möchte gerne meine devote Seite ausleben…
zum Thema
Was macht eine(n) "gute(n)" Dom aus?448
Na super, Threaderstellung mit Sonderzeichen - und das einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein guter DOM?

Ein guter Dom,
ist jemand der sich seiner Verantwortung bewusst ist und sie nicht missbraucht !
Der deine Grenzen verschiebt ,mit Bedacht ,Einfühlungsvermögen ,stets die Kontrolle behält.
Mein Herr und Gemahl kann in meinen Augen lesen ,ob etwas okay, zu heftig oder ob er vielleicht noch etwas mehr ausreizen kann . Ein guter Dom braucht nicht unbedingt Peitsche und Gerte zum erziehen .
Seine Körpersprache und Haltung lassen Subbi schon Platz machen ... *anbet*
Aber das passiert nicht Automatisch ,es braucht Zeit der Entwicklung . Je tiefer das Vertrauen zueinander ist , umso intensiver kann ein Dom /sub Beziehung werden .
Und genau das ist das schöne daran , die gemeinsame Entwicklung .
Kate_Leopold
Dankeschön, für den Beitrag und Deine Meinung. Es lässt mich wirklich hoffen, zu wissen, dass andere eine solch wunderbare Beziehung und Bindung haben. Ich hoffe, irgendwann, wenn ich zurück blicke, werde ich auch für mich auf eine solch wunderbare Bindung zurück blicken können.

Danke.

Was ist ein guter DOM?

Einer, der Sub gut tut, ganz einfach......
ganz einfach...
... kurz und präzise, auf den punkt gebracht.
ihn zu finden ist jedoch nicht so ganz einfach.

danke.
*********Kerl Mann
1.931 Beiträge
Was ist ein guter DOM?

Einer, der Sub gut tut, ganz einfach......




Ein guter Dom ist.....

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da wird
wieder mal so getan, gerade wurde in den Öffentlich-Rechtlichen mindestens zweimal Secretary wiederholt, als ob ein Dom nur eines können muss: hauen. Und genau das wage ich zu bezweifeln.
********aner Paar
374 Beiträge
ihn zu finden...
Im idealfall findet er dich... *g*

Und richtig oder nicht ?

Am anfang würde ich nur auf mein gefühl achten, genau wie in jeder beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.