Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of Gay - Eure Fantasien?

*********Eins Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Shades of Gay - Eure Fantasien?
Was würdet Ihr gern mal, wenn sich die Möglichkeit ergibt, mit einem gleichgeschlechtlichen Partner alles erleben bzw. ausleben wollen?

Wir sind gespannt auf Eure Antworten.
Shades of Gay----Grey-----
Zu diesem Thema oder abgewandelten Themen einfach nur gähnende Langeweile.

Wie Phantasielos muss man sein um sich von diesem Kinderbuch samt Medien so hypen zu lassen.
Null
Ich bin für Sex auf gleicher Ebene, mit Dominierung und passiv hinnehmenden Partnern kann ich nichts anfangen, da kommt kein Spaß bei mir auf.
Genervt
Ganz ehrlich, dieser film wirft ein total falsches Bild von BDSM wieder, und macht es zu einen Modetrend.
Plötzlich sind alle Frauen Bi und devot, zumindest bei Paaren.
Leute, BDSM, Bi, lesbisch, ist eine Neigung und keine Modeerscheinung.
****NCA Mann
798 Beiträge
Shades of Gay - Gr
kann jetzt den Zusammenhang nicht wirklich erkennen, in dem Film ging es ja nicht wirklich um BI; ich fand den Film schön gemacht, jedoch seicht,aber er hört auf eine Art auf die gleich zeigt, es wird einen 2. Teil geben; psychologisch waren die letzten Szenen eine Katastrophe. Gut ich bin kein BSDM-Fan, aber ich denke um echte Schädigung geht es nicht. Den Run kann ich nicht verstehen, wobei hier in Palma bereits nach wenigen Tagen die Kinos leer blieben. Na und zur Anregung gibt es bessere Filme, oder noch besser life mit anderen zulassen, was sich aus der Stimmung ergibt, ohne die Diskusionen und Beschränkungen vorweg. @ Bi_BDSM..vielleicht hilft es ja Paaren sich anzunehmen und ihren Stil zu leben.
*lol*
Also erstmal scheint mir hier, das einige von euch nicht lesen können. Es geht nicht um 50 Shades of Grey sondern um Shades of Gay! Ich will niemandem auf die Füße treten, aber zwischen gay und grey lese ich da zwei Buchstaben Unterschied.

Die Frage der Threadsteller verstehe ich wie folgt: Was wollt ihr denn mit einem gleichgeschlechtlichen Partner erleben. Bzw. was habt ihr hier für Phantasien.
(Das hat nix mit diesem Film, wo ich übrigens eine ähnliche Meinung vertrete wie ihr *g*, zu tun; vielleicht haben die Threadersteller hier einfach ungeschickter Weise einen Titel gewählt, den leider gerne viele missverstehen. Weil sie nur überfliegen. Nicht lesen. *zwinker* )

Ich selbst (Ophelia) hatte mein erstes mal mit einer Frau und auch meine folgende Sexualpartnerin war eine Frau. Später habe ich dann zu meinem lieben Locke gefunden. *knuddel*

Frauen sind einfach das schönere Geschlecht. Sorry Guys. Ich verliebe mich ständig in Frauen. Nur leider hatte ich obwohl ich auch schon in SwingerClubs mit Frauen interagiert habe und auch eine Kuschel/Knutsch-Freundin habe, noch nie eine wirklich sinnliche Erfahrung.

Meine Phantasie: ist jetzt vielleicht ein bisschen kitschig! *liebguck*
Ich bin unterwegs im Schwarzwald. Trage Shorts, Top Wanderschuhe und Rucksack. bIch bin nur mit der Dogge unterwegs. Ich beschließe zu rasten und
lege mich auf meine Picknickdecke. Eine kleine Lichtung mit vielen Waldblumen. Es riecht herrlich nach Gras und Nadelbäumen. Ich ziehe mich aus weil ich mich alleine wäge.

Dann sehe ich gegen die Sonne wie eine schlanke Silhouette auf mich zuschwebt. Ihre Augen leuchten in einer kraftigen Farbe. Ganz zart nimmt sie mein Gesicht in ihre Hände. Sieht mich ganz lange an und dann küsst sie mich. Wir lieben uns im Sonnenschein. Sinnlich, intensiv und zärtlich. Ich komme und explodiere wie eine Sternschnuppe. Wir schlafen ein. Arm in Arm.
Mein Hund weckt mich. Ich hab einen leichten Sonnenbrand und... war da jemand?

Ich fühle mich entspannt und bin restlos befriedigt. Auf eine Art wie kein Mann es kann. Denn eine Frau... das ist einfach was vollkommen Zartes... anderes! *anbet* *love3*

Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern, also anderen Ladys, das ist was was ich mir ganz intensiv wünsche. Unverblümt, sinnlich und ehrlich.

Das war leider bei meinen bisher drei weiblichen Sexualpartnerinnen nicht so. Da standen jeweils andere Motive im Vordergrund. Aber ich sehe schon, dass ist ein anderes Thema *baeh*
*********Eins Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
Endlich hat es mal eine(r) kapiert.
Ich würde gerne mal entführt werden *liebguck*
Einfach ins Auto gepackt werden ---> "Du kommst jetzt mit!" und dann irgendwohin fahren.
Was dann passiert und obs mir gefällt? Keine Ahnung!
Hauptsache von ihr in Beschlag genommen und vereinnahmt, zu wissen/glauben, sie hat bestimmt an alles gedacht... *g*
****NCA Mann
798 Beiträge
*lol* gay - grey
habe sehr wohl die Buchstaben erkannt, sogar ohne Brille, trotzdem natürlich vielen Dank für die Aufklärung, man stirbt ja nicht gerne dumm, jejejeje...trotzdem, der Film ist so schwach......Phantasien konnte er bei mir nicht in die Richtung Gay und BDSM auslösen.Schöne Bi-Erfahrung auch mit Gays sehr wohl real vorhanden. Mit verbunden Augen zu liegen und nicht zu wissen wer einem gerade verwöhnt hat was vor allem eventuell mit fixierten Händen - also fast wehrlos - tja und das beste Blaskonzert bekam ich bisher in genau so einer Situation - von einem Mann. Daher liebe ich immer wieder das Trio, MFM, da gibt es soviele Spiel-Variationen....leider haben davor anscheinend die Mehrzahl der Frauen Angst.
****ir Mann
364 Beiträge
In meiner Fantasie......
.....spielt ein dominanten Mann in einem PK vor anderen Gästen an meinen Nippeln. Dabei befiehlt er mir, das ich mich nackt ausziehen soll. Danach legt er mir einen Gürtel um den Hals und führt mich durch das ganze Kino, so, das mich wirklich jeder nackt sehen kann. Jeder darf mich anfassen oder auf den Hintern hauen. Dann werde ich am Schandpfahl festgemacht und jeder darf an mir spielen. Zum Schluß muß ich mich auf den Boden legen und alle spritzen auf mich.
Vielleicht wird ja mal zumindest ein Teil dieser Fantasie wahr...... *liebguck*
Schätze auch dass es sich hier lediglich um ein Wortspiel handelt (Gay/Grey)...
Meine Fantasie dabei wäre nackt vorgeführt zu werden und dass ich dann gefesselt werde und von ihm vor Zuschauern (M/W/Paare, gerne bekleidet) zum Orgasmus gebracht/gezwungen werde...
****72 Paar
317 Beiträge
Meine Fantasie...
...ein Dreier FFF *schleck*
Sagt wer von KC...?
****72 Paar
317 Beiträge
@*******an64

Wenn du dir die Frage nochmal durchliest und dann nochmal meine Antwort, müsstest du eigentlich wissen wer schreibt.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Was würdet Ihr gern mal, wenn sich die Möglichkeit ergibt, mit einem gleichgeschlechtlichen Partner alles erleben bzw. ausleben wollen?

Das, was ich schon x mal gemacht habe? *g*

edit wolfscat

noxx *hexe*
******eit Mann
67 Beiträge
Heiße Streicheleinheiten mit einem Mann
Ich stelle mir vor, das meine Frau uns einen gut gebauten heißen Mann aussucht und wir gemeinsam ein paar geile Stunden verbringen. Vielleicht als Überraschung ? Sie weiß ja das ich Heiß darauf wäre, endlich mal einen schönen Prallen Schwanz in den Mund zu nehmen und ihn bis zum Orgasmus zu verwöhnen. Natürlich könnte sie mir auch die Augen verbinden und mich im Schlafzimmer auf sich warten lassen, aber statt Sie kommt dieser knackige Typ und zieht mich langsam und zärtlich aus... holt meinen Schwanz aus der Hose und verwöhnt mich leidenschaftlich. Ja ,das könnte ich mir wirklich gut vorstellen! Wäre eine Sünde wert...
Aber nur mit meiner bezaubernden hübschen tollen Frau,die ich über alles liebe!!!!
Realität
Realität ist besser als jede Phantasie. Ich lebe, genieße und wenn ich in puncto Sex ein Bedürfnis habe, dann probiere ich es auch aus. Für mich ist meine bisexuelle Seite eine Bereicherung.
Richtige Einstellung. Immer nur Fantasie, ich träume davon, ich stelle mir vor ect....
Was ist mit real? Kein Mut mehr dazu? Unser Er möchte real von Männern benutzt werden, keine Fantasie-Erotik. Aber es finden sich keine Männer, die es real wollen. Was ist mit den Männern los? Warum denn immer nur Fantasie. Was hindert Euch daran, es real werden zu lassen
*********Eins Paar
130 Beiträge
Themenersteller 
Kontakte knüpfen
Natürlich muss es nicht bei Fantasien bleiben nur muss man erst jemanden finden der die gleiche Dinge erleben will von dem her ist es gut darüber zu sprechen damit die anderen wissen wer welche interessen hat. @********Paar es gibt schon männer die gleichgeschlechtlichen Sex wollen nur die meisten davon wollen selber benutzt werden.
@Zu_zweit_Eins
Nichts ist in Stein gemeißelt, für mich sind beide Varianten möglich, immer nur die gleiche Variante wäre mir auf Dauer zu langweilig. Ich mag Rollenspiele und da ist für mich beides möglich.
*********asure Mann
11 Beiträge
Ein Mann und ich....
.... da gibt es viele Möglichkeiten. Das Netzt zeigt sicherlich fast alle Varianten, aber eben nur fast. Ich kann mir durchaus vorstellen einen Mann erst mal durch mein Schreiben in den Bann zu ziehen, mit den Worten aber auch mit dem was da steht. Fesseln, fixieren, Tease&Denial, Toys, Hände, Finger, Gel, streicheln, entdecken, oral - alles Details die dabei eine Rolle spielen.

Fantasie hin oder her - es gibt leider keine Männer die sich darauf einlassen wenn das Gegenüber die 50 schon weit überschritten hat. Meistens wollen sie noch viel mehr (AV steht da an erster Stelle, egal ob aktiv oder passiv).

Somit bleibe ich bei meinen Träumen.
hat sicherlich andere Gründe
denke mal das Alter ist nicht der einzige Grund, es muss halt passen, jeder der auf der Suche ist hat ja eine bestimmte Erwartung von Mitspieler(in) , da spielen andere Kriterien auch eine Rolle ( Behaart, unbehaart, dünn, dick etc., etc. )............
Hmm, passendes Thema, zu dem was mir gerade im Kopf rumgeistert.

Ich habe da so eine Fantasie, in welcher ich von einem Pärchen verführt werde. Sie heizen mich erst megamäßig an und dann stößt er zu, wenn ihr versteht. In dieser Fantasie spiele ich wohl eher das Spielzeug oder so, jedenfalls reizt mich das in Gedanken schon sehr.

LG
******e31 Mann
24 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********ouls
672 Beiträge
Mmmmmhhh...
... seit Jahren habe ich die Fantasie, dass 4 oder 5 Frauen um mich herum sind und mich überall küssen, streicheln, beißen, lecken und mich unbeherrscht ficken.

Ich liege auf einem antiken Holztisch, bin mit Ledermanschetten und Ketten gefesselt, meine Beine dabei weit gespreizt und nach oben gefesselt und meine Möse ist gut zu erreichen für Hände und Münder ... ich bin Freiwild.
Meine Augen sind verbunden und ich rieche Leder, Eisen und die Süße von allen Frauen ausstöhmend.
Sie reden nicht miteinander, sondern flüstern nur, ich weiß nicht wer sie sind.

Überall spüre ich ihre Hände und weichen Lippen auf mir... heißes Wachs ... Zähne, die sich in mein Fleisch graben ... ich rieche die Lust, weil sich eine auf mein Gesicht setzt und mir die Luft nimmt wärend ich sie lecken muss ... alles ist feucht ...Schweiß und Nässe überall ...

Ich höre lieber auf, sonst rutsch ich vom Stuh *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.