Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
Kuschelpartys ?51
Ich hoffe, dass hier der richtige Platz für n ist.
zum Thema
Kuschelparty/Kitzelparty15
Generell wollte ich gern mal Eure Meinung über diese Parties wissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt ihr... "Kuschelparties"?

Ich habe zwar schon von diesen Kuschelpartys gehört, aber für mich persönlich wäre so eine Party nichts.
Ich lasse mich nicht von jedem berühren und auch diese typischen Begrüßungsumarmungen, die manche machen, sind nichts für mich.
Für mich ist kuscheln eine sehr intime Form von Nähe, die ich nicht jedem zugestehe.
mit tieren kuscheln is eh das schönste
ich kuschel zwar auch mit menschen, mit denen ich KEINEN sex will ( tochter, ehemann, freundin etc ), mit tieren kuschel ich auch gerne, aber die mag ich ja auch alle von herzen gern *g*

ich weiß auch gar nicht, ob das energetisch gesehen unbedingt heilsam für jeden ist, der da kuschelbedürftig auftaucht.

asram light. instant to go. ....*gg*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Themenersteller 
*****ide:
ich weiß auch gar nicht, ob das energetisch gesehen unbedingt heilsam für jeden ist

Ähm, mit Esoterik hat eine Kuschelparty nichts zu tun *zwinker*

Übrigens, möchte ich auch niemanden von dieser Idee überzeugen. Es ist einfach so, daß ich Erfahrungen mit diesen Veranstaltungen habe.

Im Forum gab's aber noch kein Thema dazu, und nachdem ich im Forum gern konstruktiv beitrage, habe ich dann dieses Thema eröffnet.

Mit Tieren kuscheln bringt mir persönlich relativ wenig, mit Menschen ist das immer noch eine ganz andere Qualität.

Ohne Sympathie geht's bei mir auch nicht - aber als genereller Menschenfreund ist solche Sympathie bei mir immer recht schnell da.
*********hisbe Mann
56 Beiträge
na
kuscheln tun wir beide lieber miteinander
*******sima Frau
2.437 Beiträge
Es gibt hier im JC ja eine eigene Gruppe "Kuscheln und Schmusen" mit derzeit 1178 Mitgliedern. Da wird das Thema ausführlich unter verschiedenen Aspekten diskutiert und man kann auch Gleichgesinnte, Erfahrungsberichte und Termine zu regionalen Kuscheltreffs finden.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
ne art swingerclub
für menschen mit berührungsängsten *zwinker*
*********hisbe Mann
56 Beiträge
schaut euch das mal an
Zeus lädt ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.