Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!

ein Würmchen
also die Hexe59 lasse ich an mein Würmchen nicht heran, nochmal kürzen wäre schwierig............................
********n299 Frau
1.643 Beiträge
@shiwawa
****awa:
also die Hexe59 lasse ich an mein Würmchen nicht heran, nochmal kürzen wäre schwierig............................

*haumichwech*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Frohe Ostern, ihr lieben Kreativen *g*

In dieser Woche würde ich gerne sehen und lesen, wie bei euch die Stellung


************************************************************ass="strong">Der Eierbecher


aussehen könnte. *smile*
*********e151 Frau
1.115 Beiträge
Oh weh...
dazu habe ich ein Bild vor Augen**...lach
das nicht jugendfrei ist....kicher
*******oewe Frau
687 Beiträge
Eierbecher:

Eier beim Mann

Becher bei der Frau


Passt sehr gut zusammen!!!!!!!!!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
******ine:
dazu habe ich ein Bild vor Augen**...lach
das nicht jugendfrei ist....kicher

mir doch egal, lass sehen oder beschreibs *g*
eierfreuden statt eiermatsch
wenn die *bunny* den schrank öffnet, um die becher herauszuholen und nach den eiern mit sehnsucht greift,
dann sollte hasimodo erfreut sein können keine faulen eier in der hose bieten zu müssen, da *bunny* sonst schnell zur bösen *hexe* wird.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Eierbecher
Hei- wie das Ei im "Becher" flutscht
wenn sie ihm alle beide lutscht
****70 Mann
29 Beiträge
Eierbecher im liegen...
da ich nicht zeichen kann... eine kurze Beschreibung.....

der Mann im liegen mit angezogenen Beinen auf dem Rücken....
die Frau hockt vor ihm, nimmt seine Eier in ihren Eierbecher und hat dann die Hände noch für schöne andere erregende Dinge frei. *zwinker*
*******aby Frau
47 Beiträge
Ich kann leider auch nicht zeichnen und muss es euch so beschreiben!
Also ich hab gleich ein bild vor Augen gehabt: Er steht vor ihr und sie massiert ihm erst die Eier und dann lutscht sie daran! Während sie mit ihrem Händen sein schwanz oder arsch verwöhnen kann....
******les Mann
624 Beiträge
Bei...
... dem Thema Eierbecher ist mir direkt ne Vakuumpumpe eingefallen.

Während die Damenwelt sich Brust, Nippel, Kitzler und Co. saugen lässt.
Um ein stärkeres Gefühlt zu haben, beim *pimper*
Lässt er sich nicht nur seinen Bembel vergrößern, nein gleich seine Eier mit.
Denke mir, wenn der Hoden größer ist klatscht es auch mehr beim *pimper* .

Aua, sorry ich weis es war mein Gedanke, aber es tut mir, bei dem Gedanken, irgendwie selber weh.
Aber... auch ein bisschen Geil. *grins*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Heute hab ich mal wieder was kniffliges für euch - viele setzen ja Tanzen und Sex in vielen Punkten gleich, aber wie sieht denn

********************************************************************ong">Der gesexte Schuhplattler
aus?
*********ight Mann
1.693 Beiträge
sehr ungewöhntlich
da musste ich gleich an einem clip denken. der mir mal gezeigt worden ist.
anstatt mit der hand zu fisten wurde der fuss benutzt.
wäre also kein schuh zum laufen.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
meine Güte...
Nagut...bei diesem geilen Akt
klopft er plattlernd im Vierteltakt
*****cat Paar
42.191 Beiträge
ich muss jetzt
dauernd an das hier denken

gib mir ein a....
oder vier, geil--selbst das saxophone meldet sich versteckt *top*
Die Giraffe habe ich auch bereits ausprobiert, wusste nur nicht, dass sie genauso heißt.
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
in dieser Woche ist es

**************************************************************s="strong">Der Hubschrauber


hast du den auch schon ausprobiert, oder jemand anderes?

*smile*
Hubschraubär
Logo, der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau auf ihm, der Schwanz ist die Achse, die Frau der Propeller, der mit Armkraft im Kreis bewegt wird *g* Pausen nach jeweils 180° dienen nicht nur zum Kräftesammeln *ggg*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Und was macht das Paar, wenns oben an der Denke hängt... zuviel Auftrieb eben?
kein Auftrieb...
ER ist doch durch einen Sack beschwert
Und was macht das Paar, wenns oben an der Denke hängt... zuviel Auftrieb eben?

Wie mein Vorschreiber es schon anmerkte, maximal sie (der Rotor) hängt unter der Decke und muss dann einfach zielgenau wieder auf die Achse aufsetzen *ggg*
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Welche "Achse" dann aber auch hübsch hart stramm und direktemang nach oben stehen sollte.....



Wenn ich da an die Achsen zurückdenke, die ich kennen lernen durfte - seh ich da schwarz für die Landung.
******ski Mann
961 Beiträge
Der Hubschrauber ...
... könnte zum Beispiel so aussehen. Sicher wieder eher etwas für die sportlicheren unter uns ... *zwinker*
********olli Frau
769 Beiträge
S U P E R wie wäre es
mit etwas "bewegteren" bildern ??? bei dem zeichentalent doch bestimmt machbar *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.