Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellungswechsel - Mach mir die Giraffe!

*****cat Paar
42.191 Beiträge
Hans-Dampf-in allen-Gassen
bekommt plötzlich eine ganz andere Bedeutung *lol*
lach
@*****cat

super gedanke, so macht sprache in wort und bild spaß!! *top2*
Es kommt auf die Sichtweise an...
...O.K. ich gebe zu, dass unser (verspäteter) Beitrag eher mit der ersteren Stellung assoziiert werden könnte.

Da mir beim Thema "Schnellkochtopf" außer Küche nichts Originelles einfällt, findet man doch vielleicht eine Verbindung zwischen Arbeitsplatte und Blickwinkel.

Hier kommt aus der Perspektive eines Schnellkochtopfes: Erstmal warm werden....

Die Sie von uns
Bild ist FSK18
*****cat Paar
42.191 Beiträge
man muss sich
einfach nur das pfeifen denken *zwinker*...oder diesen roten penöpel, der hochsteigt, wenn einer von euch fertig ist *smile*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
...oder das runde insgesamt - ich denk da immer an einen in sich geschlossenen Knoten *g*
Na, dann willich mal hoffen,
dass wir keinen Druckabfall bekommen, bevor der Pinökel hochsteigt...

Und mittendrin im Thema, geht doch Helga... *freu*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Auch in dieser Woche bedanke ich mich für die witzigen Vorstellungen und Bilder bei euch.

Und da heute wieder Donnerstag ist, gibts eine neue Stellung.

Ich bin sehr gespannt, wie

*****************************************************************strong">Der einarmige Kaktus


bei euch aussieht.

Wie immer wünsche ich euch viel Spaß!
******les Mann
624 Beiträge
Der einarmige Kaktus!
Bei einem Kaktus denke ich an Nieten oder Noppen!

1. Idee:

Ein mit Nietenschaftband versehener Prachtständer der in ne schöne, feuchte Möse eindringt !

2. Idee:

Ein Paar das in einem Zweimann-Latexanzug steckt der riesige, spitze Noppen hat.


Naja, Idee Nr.1 ist zwar keine Stellung aber das Kopfkino ging mit mir durch.
Musste ich einfach niederschreiben. *smile*
*******aby Frau
47 Beiträge
Ich habe von einem dildo gehört,den gibt es in Amerika zu erwerben, der sogar so heißt! Dieser leuchtet im Dunkeln grün und hat viele kleine und große noppen, die ordentlich erregen! Naja und wenn man den beim Sex mit einbezieht, dann könnte das doch schon nahe dran sein *smile* *zwinker*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
die Visualisierung
birgt gerade Erinnerungen
*******aby:
Dieser leuchtet im Dunkeln grün und hat viele kleine und große noppen,



Mein Ex hatte damals ein grünes Kondom geschenkt bekommen, von dem er annahm, dass es leuchten würde...Er machte alles dunkel und kam ins Zimmer.

Nichts leuchtete...aber bei der Vorstellung habe ich vor lachen ins Kissen gebissen *haumichwech*
*******cret Frau
23 Beiträge
einarmiger Kaktus....
Ich hatte direkt ein Bild von einem pickligen Typen im Kopf, der ne Frau fistet (wegen der Körperhaltung *lol*
******ski Mann
961 Beiträge
Ich hatte gleich dieses Bild im Kopf.
*****cat Paar
42.191 Beiträge
*haumichwech*....japs*...wie geil!
*******cret Frau
23 Beiträge
wenn...
man die beiden jetzt kombiniert, isses perfekt *baeh*
*******aby Frau
47 Beiträge
Hahaha genial ich schmeiß mich weg *lol*
****014 Frau
65 Beiträge
Mein erster Gedanke war ein Vibrator mit Noppen. Ist zwar nichts besonderes aber war nun mal meine erste Idee *ggg*
*****cat Paar
42.191 Beiträge
einarmiger Kaktus
kann zu einer knienden Stellung führen...aber nur um....
Bild ist FSK18
Kaktussi
Ist das ein einarmiger Kaktus mit einer Kaktussi?

*blume* Bonny
*****cat Paar
42.191 Beiträge
genau das ist seine kaktusse *genau*
******les Mann
624 Beiträge
Es ist Freitag ...
... und wir haben noch keine neu Stellung!

@ Kirschrot: Bekommen wir noch ne neue Stellung, ... bitte! *anbet*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Na, aber gerne - in dieser Woche bin ich einen Tag später dran - denn wir haben heute Frühlingsanfang und ich bin sehr gespannt was euch dazu einfällt.

wie wäre es mit der Stellung

****************************************************************"strong">Das Schneeglöckchen


oder ist es vielleicht

******************************************************************trong">Die Frühjahrsmüdigkeit


die euch inspiriert?

Vielleicht habt ihr aber auch ganz andere Ideen, die zum Thema Frühling passen?

Viel Spaß!
*****cat Paar
42.191 Beiträge
Schneeglöckchen...
Erster Vorschlag dazu....um den Winter zu ver....TREIBEN *pimper*
da unten sind die Schneeglöckchen...
aber hallo
vor den augen im schnee glückliche glocken
und frostbeulen am arsch. *zwinker* *top*
******les Mann
624 Beiträge
Schneeglöckchen?!?
Ich würde eher zu Schneeglocken tendieren mit nem "Bembel" zum Schlagen!

Der Gedanke dazu:

Ein Man sitzt entspannt, zurück gelehnt, mit gespreizten Beinen auf einem Tisch.
Sein "Bembel" schön Hart vor Vorfreude, die Eier mit Schlagsahne umhüllt!
Sie schlägt mit der einen Hand den "Bembel" und giert mit ihrem Mund nach der Schlagsahne.
Nach einigem schlagen und gierigem Absaugen der Eier, ist er soweit.
Es kocht in Ihm.
Er entlädt seine heiße Sahne in Ihrem gierigen und weit geöffneten Mund!
*****cat Paar
42.191 Beiträge
ein anderer Vorschlag
für die Schneeglöckchenstellung wäre dieser hier:
(Schnee-) Glöckchen...klingelingeling....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.