Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
zum Thema
Atlantic-City München1
Ich bin 27J. und habe das erste mal einen Erotik-Kino besucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantic City München-noch gut besucht?

Uns gefällts dort...
Gelegentlich sind wir Mittwochs am Paareabend dort.
Wir konnten dort schon geile Abende mit netten Paaren erleben.
*****lis Paar
32 Beiträge
31.12.
Weiss jemand ob am 31.12 Paareabend ist ?
****ri Paar
381 Beiträge
Silvester
Laut Homepage des Atlantic City Muenchen ist am 31.12.2016 geschlossen.
*****lis Paar
32 Beiträge
Schade *snief* Vielen Dank !
Somit müssten wir auf Sonntag hoffen ....
*********sire Paar
1 Beitrag
Vielen Dank...
...an das attraktive Pärchen gestern um ca. 21.30 im Kino für die geile Show! *schleck*

Solltet ihr mal wieder drin sein, schreibt uns!

LG
Samstag 4. Februar 2017
Bei unseren letzten Besuchen war nicht viel los im Kino 2.
Wer will das mit uns am nächsten Samstag ändern?
voraussichtlich
Wir planen für den Samstag ins Pärchenkino im Atlantic City zu gehen,. so ab 19.00 Uhr - erstmal nur sehen und bei Gefallen zeigen und wenn es sich ergiebt auch mehr ....
Samstag 04.02.17
Es war einfach ein geiler Abend im Atlantic city - der schon ausführlichen Vorlauf hatte.
Mein Schatz war einfach durch die Vorstellung bzw. Vorbereitung so heiß dass sie schon bevor wir aufbrachen .....
Im Kino dann nach einer kurzen "Eingewöhungsphase" konnten wir ausführlich spielen...
Ausser uns waren noch zwischen 5 und 1 Paar/e im Kino und alle waren mehr oder weniger offensichtlich zugange.
Schade nur, dass es kaum "Einbeziehen der Zuschauer" gab - jedes Paar war sehr in sich.
Auf jeden Fall werden wir den Besuch dort bals wiederholen.
Schade ist nur dass das Ambiente sehr kühl-pornographisch ist.
Schön wäre es wenn sich bei unserem nächsten Besuch die Sie eines Paares findet, die meinen Schatz ein wenig unterstützt..... *anmach* *schleck*
heute, 18.02.2017 ab 19.30 Uhr
wir fahren anschließend ins Atlantic city - ist ein Paar dort?? Ein Paar wo die Frau mir hilft meinen Schatz zu verwöhnen??? Gerne nach Blickkontakt mit mir - meine Augen werden ihr zeigen wann und wo sie beginnen soll/ kann. *sabber*
******iel Mann
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

heute, 25.02.2017 ab 19.30 Uhr
nachdem leider unser Besuch im Atlantic "Pärchenkino" letzten Samstag kurzfristig und überraschend geplatzt ist wollen wir ihn unbedingt heute nachholen
wir fahren heute Abend ins Atlantic city - ist ein Paar dort?? Ein Paar wo die Frau mir hilft meinen Schatz zu verwöhnen??? Gerne nach Blickkontakt mit mir - meine Augen werden ihr zeigen wann und wo sie beginnen soll/ kann
vorraussichtlich
sind wir morgen, 04.02.2017 wieder im Atlantic ... war bisher immer extrem heiß dort
***ja Paar
27 Beiträge
Samstag 4. März 2017
....wir werden auch da sein...... Frühling *zwinker*
treän - schluchtz ...
das wird heute nichts - Familienpflichten rufen ....
***ja Paar
27 Beiträge
Samstag 4. März 2017
...wir hielten unser Versprechen und waren da. Der Abend war durchwachsen. Scheint so als sei das Kino etwas in Vegessenheit geraten? Schade.
Samstag 4. März 2017
Hallo Ihr zwei,
wir waren gestern auch da und glauben wir haben euch erkannt gestern. Kann das sein. Ihr hinten mitte? Wir konnten nicht einschätzen ob wir euch beim le..... en näher kommen durften?
"durchwachsen"
vielleicht wegen der Faschingsferien - da sind viele noch im Urlaub.
Samstag, 18.03.
Wir planen am Samstag so ab 19.30 das Pärchenkino im Atlantic City in München zu besuchen. Es wäre ganz toll, wenn mein Schatz dort erste, vorsichtige Berührungen ausschließlich durch eine andere sympatische, schlanke Frau erleben dürfte.
Wir hoffen, dass diesmal nicht wieder etwas den Termin floppen läßt. *zwinker*
leider
entfällt für uns der Kinobesuch heute abend - allen die dort sind wünsche ich viel Spass
***ja Paar
27 Beiträge
Samstag 22.04.2017
Wir lassen heute unsere Frühlingsgefühle raus. Macht jemand mit? Wir sind im Kino2 zum Pärchenabend.
***ja Paar
27 Beiträge
Samstag 22. April 2017 Kino 2 lebt!!
info an unser verpasstes date:
leider haben wir uns - wie bereits mit euch persönlich besprochen - nicht erkannt. Dennoch war Euer Auftritt für uns so geil, dass wir mit einem anderen Paar supergeilen Sex hatten. Schade dass Ihr nach dem lautstarken Orgasmus gegeangen seid. Es gibt ein nächstes Mal. Das Kino 2 lebt!! Gott sei Dank. *kopfkino*
****994 Paar
10 Beiträge
13.05.2017
Hallo, wir sind nächsten Samstag (13.5.2017) zum Pärchenabend im Atlantic. Werden dort so um ca. 19.00 Uhr auftauchen. Wäre schön, wenn mehrere Paare anwesend wären.

Vielleicht bis dann..
***ja Paar
27 Beiträge
Samstag 3.6.2017 Atlantik München Pärchenabend
Wir werden mal wieder Spaß haben. Wer kommt noch?
*******a02 Mann
1 Beitrag
Atlantic
Welches Paar ist am 11.06.2017 im Atlantic?
***ja Paar
27 Beiträge
Samstag 24. Juni 2017
Hallo liebe Atlantic-Kino2-Fans
wir finden die Stimmung im Kino 2 nach wie vor geil. Deshalb werden wir unsere Neigungen wieder ausleben und freuen uns über jeden Zuseher/Mitmacher/Vorführer.....
Kommt, lassen wir es krachen. *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.