Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2146 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsbericht "Atlantic City" Kino in München93
Hier unser Erfahrungsbericht von unseren letzten beiden Besuchen in…
zum Thema
Atlantic City München-noch gut besucht?71
War jemand von Euch in letzter Zeit mal wieder samstags zum PAARABEND…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Atlantic-City München

********en83 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Atlantic-City München
Hallo...

Ich bin 27J. und habe das erste mal einen Erotik-Kino besucht (vor 3 Wochen in München Atlantic-City). Zuerst fand ich den Laden garnichtmal so schlecht, scheinte sauber zu wirken ect pp.

So nach einer Stunde aufenthalt @**R habe ich mich dann doch getraut mal durch die Kinos zu laufen..

Es waren umdie 30 Leute im Kino, ALLES nur MÄNNER... 3-4 Jüngere wie ich rest ü 40. 4-5 Männer haben den näheren Kontakt gesucht, einer wollte mich sogar umarmen.

Ich werde morgen nach München wieder anreisen (Geschäftlich) und werde falls ich hier einpaar Nette Leute finde, nochmal Atlantic City besuchen.

Oder gibts bessere Locations in München wo auch Paare und / oder Damen hingehen?

lieben Gruß,

sl83
Da gibts schon mindestens zwei andere threads dazu
Immer mal die Suche bemühen, denn dann stellst du keine Fragen die schon mehrmals beantwortet wurden.
Such auch mal nach Cinestar oder aktuell auch Adel in ussläufiger entfernung vom Atlantik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.