Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM – Night im Nobby´s Part III - Bremen (24.04.2015)

****69 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
BDSM – Night im Nobby´s Part III - Bremen (24.04.2015)
Last die Spiele beginnen
Nach der letzten Play-Night haben wir so viele tolle mails gekriegt das wir es bei diesem Concept lassen und auf ein neues.

Am Freitag den 24.04.2015 werde wir, für euch, ein Exklusives Event Starten.
Die BDSM - Play Night im Nobby´s.
Da an diesen Abend der Einlass auf 40 Personen begrenzt ist, muss man sich über JoyClub anmelden.

Wir werden auch noch einige Spiel Möglichkeiten und eine kleines Buffet für euch bereit stellen.

Außerdem bitte ich euch folgende Dinge zu einzuhalten:
Achtet bitte auf euer Spielzeug(Fesseln,Peitschen usw.).
Kommt bitte im entsprechend Outfit.
Da das Spielen sehr unterschiedlich ist bitte keine unqualifizierte Äußerungen, einfach umdrehen und was anderes anschauen.
Der Passive Part gibt dem jeweiligen Aktiven Part gem.§228StGB zur Behandlung und Nutzung seine Zustimmung.
Ach ja und wie immer ungefragt jemanden anfassen geht nicht und ein NEIN ist ein NEIN.


In diesem sinne hoffen wir auf einen Schlagabtausch reichen Abend.

Eure SubT69


BDSM – Night im Nobby´s Part III
Last die Spiele beginnen

Bremen
24.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM – Night im Nobby´s Part III



******aTS Frau
9 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Veranstalter
Huhu euch Beiden,
meine Wenigkeit freut sich dass es wieder eine tolle Party im kleinen Rahmen gibt.

Die letzte war durch eine 1A-Zusammenstellung der Gäste in Kombination mit herzlichen Gastgebern echt klasse.

Ich ärgere mich nur, dass ich keinen Kuchen eingetuppert habe. ^^

Bis April also allen Gästen. Wir alle machen den Abend wieder wunderschön.
****69 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
einzelne Herren
So auf gründen die jeder wohl verstehen kann lassen wir ab heute keine einzeln Herren mehr zu.
Wir wollen ja nicht das nur einzelne Herren diesen Abend dominieren *zwinker*
****69 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Freitag
Hallo und vielen Lieben Dank an alle Gäste die am Freitag Abend da waren.
Auch bedanken wir uns bei dem Nobby´s Team, die wieder mal vollen Einsatz gezeigt haben.

Und auch diesmal war die Reaktion nur positiv und darum werden wir es noch einmal wagen.

Also auf ein neues und ran an die "BDSM Play Night im Nobby´s Part IV"
den nächsten Termin werden wir so bald wie möglich bekannt geben.



LG

Peter und Tanja
*******la2 Frau
283 Beiträge
Danke....
...für das herzliche Willkommen heißen,
...für die tollen Gespräche,
...für den schönen Abend und
...für das leckere Essen

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
******eni Paar
1.411 Beiträge
Danke
War ein schöner gemütlicher abend und das Buffet war mal wieder voll lecker. *top*
vielen lieben Dank an euch beiden habt das wieder toll gemacht freuen uns wieder auf das nächste mal.
Lg Günter und Petra *knuddel*
Wiedermal schön ☺️
War echt ein schöner Abend mit sehr interessanten Gesprächen und Eindrücken ☺️
Gerne wieder 👍
*********tund Paar
90 Beiträge
schöner Abend
Das war ein sehr schöner und gelungener Abend! Wir haben uns sehr gefreut, daß das Nobbys sich auch von dieser Seite zeigen kann und fänden es toll, wenn Ihr die Partyreihe fortsetzen würdet! Vielen Dank Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.