Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
481 Mitglieder
zur Gruppe
Drei Franken Eck
650 Mitglieder
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 13|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
zum Thema
Die gemütliche Ecke - und weiter gehts...|Teil 15|449
Damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 6|

Die gemütliche Ecke ...weiter gehts....|Teil 6|
Liebe JOYClubber,

damit ihr fröhlich weiter quasseln, trinken und futtern könnt, gehts hier weiter
*ja* *wink*


Hallo Ihr lieben Joyclubber und die, die es vielleicht demnächst werden …

...Ihr habt Pause, Langeweile, Feierabend, Stress im Büro, Ärger zu Hause und wisst nicht wohin?

Ihr sucht eine Abwechslung?

Jemanden der zuhört, bei den ihr Kummer und Sorgen einfach vergessen könnt?

In der Lounge findet Ihr garantiert viel Spaß; nette und auch teilweise frivole Unterhaltung …

Fern vom Alltagsstress, von den weltlichen Problemen einen *kaffee*, ein Bierchen, einen *wein* oder ein Gläschen Prosecco trinken … wäre das nichts?

Kommt doch einfach …einmal vorbei!


*prost* *party* *prost*

eure
mama_ines

Viel Spaß und Unterhaltung *party*

  • Liebe Grüße
    Mod
    CathyB

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Erste
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
endlich auch mal Erste sein,..mein Wunsch ging in Erfüllung *lach*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
so stelle schon mal dem sekt kalt und die gläser raus
Dann bin ich wohl der Dritte im Bunde.
Guten Abend die Damen. *bussi*

Ich könnte jetzt einen Cognac gebrauchen... aber einen Doppelten!
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
..wieder nur 2. *motz* ..die Jugend ist einfach fixer,..ok,..gut Ding braucht Weile *haumichwech*



Garcia,..woher weißt du, das ich kein Geld habe,..das sieht man daran, dass ich imer so wenig anhabe,gelle?

Ich mags gern, wenn der Wind so unters Röckchen greift [b]kicher[/b] ,
manchmal darf das auch ein Luftikuss!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Ja Biesti, fang schon mal an ... ich komme gleich ... vorbei *rotfl*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Oh weh, Sempi, was ist dir denn Übles widerfahren ???

Komm mal her *troest* *knuddel* *knutsch*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Garcia,..woher weißt du, das ich kein Geld habe,..das sieht man daran, dass ich imer so wenig anhabe,gelle?

Weiss es nicht Sunny ob du Geld hast, oder nicht.Abe die Schuhe sehen teuer aus auf dem Bild und die halterlosen sind auch toll *zwinker*

Naja, solane dir bei der Kälte nix einfriert ist es ja ok *cool*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ok sempi hier ist
für sempi
Danke, liebe Cara.... wird schon wieder. *g*

Na, was hast Du heute denn alles so angestellt, Du Frechdachs!*grins*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wen meinst du denn mit "Frechdachs" *roll*
Danke, Biestchen.... hm, scheint ja ein ganz Feiner zu sein. Werde ihn mir gerne schmecken lassen. *g*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich habe doch wärmende Sternchen unterm Hintern,..wie könnte mir da kalt werden!

Mal für jeden ein *kuss2* in die Runde werfe!!
****ia Mann
2.778 Beiträge
naja, auf dem bild hast du schon wärmende Sternchen unter dem hintern, sunny.
Aber auf der Strasse bei dem Wetter ??

Wobei ich war heute auch völlig nackig im Freien.

War mit Klärchen in der Sauna, da war mir sowieso heiss *g*

Dummerweise musste ich zu schnell wieder nach Hause.
Das ist dass elend wenn man noch nebenbei verheiratet ist *snief2*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Garcia, Sunny packt dann die Akkus ein *haumichwech*



Bäh, mir geht es gar nicht gut ... habe auf dem Weihnachtsmarkt Kartoffelpuffer gegessen ... die waren wohl etwas zu fettig *gr2*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Garcia,..wem sagst du das *roll* mit Arbeit und Ehe kann man sich den schönsten Spaß versauen.
Ich gehöre ja zu den Genießern, wenn fremd,..dann aber richtig , mit Zeit, fast ohne Ende!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Wir haben heute beim Dehner ein Vogelhäuschen bestellt ... am Dienstag bekomme ich es *ggg*

Hach, was bin ich doch so gut zu Vögeln *haumichwech*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Spaeti, meinst Du
Garcia, Sunny packt dann die Akkus ein

Sunny schiebt sich einen akkubetrieben Heizstab ein *mrgreen*

gibt ja schliesslich auch heizbare Socken *lol*

Ja, Sunny, wenn fremd, dann richtig mit Zeit. Wünsch ich mir ja auch *snief*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
*fettgrins*..das Thema hatten wir gestern beim Ausprobieren auch!
Wieso kommt eigentlich kein Mensch darauf, Vibs und Dildos mit Heizung anzubieten.
Entweder kalt oder am Körper warm machen, ihhhhhhhhhhhh!!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Garcia, der Heizstab, den Sunny sich einschiebt, ist bestimmt nicht mit Akkus betrieben sondern Naturwarm ...
****ia Mann
2.778 Beiträge
Wieso kommt eigentlich kein Mensch darauf, Vibs und Dildos mit Heizung anzubieten.
Entweder kalt oder am Körper warm machen

Am besten ist daher immer noch natur pur, das ist immer schön warm und natürlich *lol*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
JA JA JA JA JAAAAAAAAAAA aber am Besten den ganz weit weg(en) [b]freu4[/b]
**********under Frau
16.759 Beiträge
Sunny, wünsch ihn dir doch von deinem Mann zu Weihnachten *haumichwech* den ganz weit weg(en)
****ia Mann
2.778 Beiträge
Ein ungstörtes Liebesweekend mit dem lover an einen schönen Ort, weit,weit weg. Ja warum auch nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.