Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
N.L.S.P.E Events
1589 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fasching Party - Österreich (14.02.2015)

****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
Fasching Party - Österreich (14.02.2015)
Lust auf Spaß
Willkommen sind offene und lustige Paare im Fasching Kostüm..Einstimmung zur Party gegen 18 Uhr an einer bar mit live Musik.Um 20 Uhr beginn der eigentlichen Party in privat location..Übernachtungsmöglichkeit vorhanden...


Fasching Party
Lust auf Spaß

Zell am see, Salzburg, Österreich
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Fasching Party



***um Mann
217 Beiträge
Mangelnde Kommunikation!
Ich fragte jetzt schon zwei Mal nach, wo denn der genaue Treffpunkt ist und wie der Ablauf – zum Beispiel die Fahrt zu dieser Bar etc. pp. Antwort erhielt ich keine. Sorry, wie soll denn da vorher Vertrauen und Sympathie aufkommen?

Viel Spaß euch allen!
******n68 Mann
3.510 Beiträge
Ist leider so
Geht mir genauso. Ich fahre schon heute nach Flachau und muss nun extra Internetpakete aufs Handy buchen. In der Hoffnung, dass das Event tatsächlich stattfindet.
Die Idee mit Fasching und uriger Hütte ist wirklich toll - freue mich sehr darauf.
****x4 Paar
461 Beiträge
Themenersteller 
klar Stellung!
Dem Herrn Novum haben wir unsere Tel Nummer gesendet,es Kamm von seiner Seite kein Anruf..und den Herr. Soulman haben wir nicht auf der anmelde liste...
**ma Mann
16 Beiträge
diese party
ich glaube die wollen keine Solo Männer da sie sich bei mir auch nicht zurückmelden ein Mail sollte eigentlich reichen zum nachfragen, doch leider unbeantwortet..

Wenn die Party was werden sollte wünsch ich allen viel spass,, für die jenigen die auch keine antwort bekommen haben, ich wäre auch besuch bar falls ihr Interesse habt..

Lg GOMA
******990 Paar
2 Beiträge
hallo
uns haben sie auch ausgeladen......danke........
**ma Mann
16 Beiträge
Party
Mich hat keiner ausgeladen. Damit hätte ich e leben können aber einfach kein muh oder meh. Das ist nicht die feine Art......

Lg
****ast Mann
7 Beiträge
Hallo
keine Info ist auch eine Info
dadurch einfach als Faschingsscherz eingestuft und Alternativprogramm.
*wink*
lg
@sonne1990
einfach "ohne Fasching" ins Hotel einladen lassen *zwinker*
*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.