Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf der Geburtstagsparty

Sex auf der Geburtstagsparty
Bei einer Geburtstagsparty unserer Freunde hatten wir Sex auf dem WC. Unsere Freunde sagten uns dass sie uns hörten wie wir uns liebten. Wir fanden es echt scharf dass es soviele mitbekommen haben. Es war ein echt scharfes Erlebniss. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
****ui Frau
162 Beiträge
ist uns auch schon auf feiern passiert oder sehr oft wo wir noch zusammen in einer wg gewohnt haben.
wir fanden und finden es immer noch heiß und erregend, wenn unsere freunde wissen was wir da machen *zwinker*

wenn sie und fragen was wir so im bett machen usw., darauf hüllen wir uns lieber in schweigen. über einzelheiten würde ich mich nicht mal mit meiner besten freundin unterhalten.
lch
wurden auch schon öfter dabei erwischt wie wir uns befummmmmelt haben, so ein pech *ggg*
hatten alle aber nur geschaut und nichts gesagt.
man sah und merkte aber wie geil doch andere geworden sind.
lg
Erlebt habe ich sowas noch nicht.

Aber nur gut, dass in nächster Zeit einige Parties stattfinden werden ... *cool*

lg
Basti
hat schon was, wenn man zu zweit den raum verlässt und nach einer halben stunde wieder kommt, mit einem breiten grinsen im gesicht und alle genau wissen woher man grad kommt *zwinker*

bei früheren partys, wo danach mind 10-20 leute auf irgendwelchen iso-matten im partykeller geschlafen haben wars auch immer ne spannende sache, irgendjemand war immer wach und hat zumindest die geräusche mitbekommen *zwinker*

wobei es mir noch nie passiert ist dass ich mal jemanden dabei belauscht oder beobachtet hätte...
*****aar Paar
2.682 Beiträge
schon oft
diese haben wir schon oft erlebt bei jedem größerem fest man muss nur mal ein wenig gucken wie z.b. hintern zelt oder in den nacheliegfenden feldern is doch nichts besonderes mehr.....
Auf...
...einer Hochzeit im Nebenraum.
Habe das Brautstraußwerfen verpasst. Waren viele Frauen im heiratsfähigen Alter zum Fangen da. Meine Abwesenheit ist nicht aufgefallen;-)Nur der Alleinunterhalter war glaub ich...

Grüße
*******enxx Paar
812 Beiträge
*hand*........sogar auf unserer eigenen Hochzeit.....
@ xxn8eulenxx
Das würde ich gern genauer wissen. *zwinker*

Was ist denn da auf eurer Hochzeit passiert? *cool*

lg
Basti
****l2 Paar
2.413 Beiträge
früher in den wg´s hat doch ohnehin jeder mit jedem sex gehabt und die türen waren offen. wir haben später nach partys auch oft alle in einem bet gepennt. da kam es oft zum sex einzelner oder mehrer. man hat entweder offen zugesehen, oder sich umgedreht und weitergeschlafen.

da wir aktive swinger sind, ist das für uns nicht ungewöhnlich
*******enxx Paar
812 Beiträge
@ basti

das Paar genießt und schweigt......

details erfährst du weißt schon wo....... *cool*
****ie Frau
269 Beiträge
mir ist das auch schon passiert, auch auf einer geburtstagsparty von dem besten freund meines damaligen freundes...kleine peinlichkeit, es gab kein schlüssel zum absperren und auf einmal stand der vater von ihm im bad...ups...joa kann schon mal vorkommen... *oops*
@zatzie
ja, das kenn ich , na so ähnlich jedenfalls.
da gab es einen schlüssel, aber nur ein badezimmer in der einliegerwohnung im elternhaus eines freundes, naja die mädels wollten nicht im garten pinkeln und haben die eltern meines freundes ausm bett geholt......um 4uhr früh
uups, peinlich peinlich für uns, die eltern sind damals gehörig ausgerastet,
SCHWEINSKRAM, unter meinem Dach, unser Haus ist kein Puff, blablabla
*rotwerd* *rotwerd* ich muss dazusagen, ich komme aus der erzkatholischen
bischofstadt FULDA
*schock* *schock*

da gibts das net, hier wird nur zum kinderzeugen koppuliert, freitags abends von 19.00 bis 19.15uhr bei runtergelassenem rollo und NACH der hochzeit,
eh klar *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Naja... sowas habe ich noch nicht erlebt, aber ich würde es gerne noch erleben.
Ich bin nur 2 mal draußen "erwischt" worden... und das war auch mega spannend und sehr interessant.
draussen erwischt??
wie draussen wenn ich fragen darf? *cool*
so in der natur? von sonntagsspaziergängern? *ggg* *ggg*
*******ms84 Frau
24 Beiträge
Auf der Toilette
Ich hatte auch mal bei einer Party Sex auf einer Toilette. War eigentlich total anregend nur leider wurden wir sehr unangenehm gestört und mussten schnell abbrechen. Eine Freundin von mir war total betrunken und hat mich gesucht. Sie hat sich Sorgen gemacht wo ich sei. Ich muss dazu sagen die Party war in einem Bootshaus mitten im Wald. Die Toiletten Tür hatte ein kleines Fenster und die Freundin war total verzweifelt weil sie mich nicht finden konnte und hat dann das Fenster in der Tür eingeschlagen. Es hat nich lange gedauert bis die ganzen anderen Gäste alle da versammelt waren. Da ich aber einen Rock anhatte war es zum Glück kein Problem sich schnell wieder anzukleiden und keiner hat was gemerkt.
@hotdreams84
denkst du *ggg* *ggg* *ggg*
*roll*
*hypno*
****bit Mann
160 Beiträge
Wir waren mit 3 anderen pärchen auf einer Segelyacht vor Elba.
Als meine damalige Freundin runter in unsere Kabine gegangen ist um was aus dem Koffer zu holen, musste ich dringend den Kurs neu bestimmen. *lol*

Als wir wieder hochkammen war allen anderen klar anzusehen, dass die wussten was wir dort getan hatten. *zwinker*
*****a89 Frau
539 Beiträge
hatten wir schön öfters aber nicht immer jemand gemerkt... war mal ganz lustig wo ich miit meinem schatz auf einem geburtstag waren (war in einer halle) und wir aufs klo gegangen sind... waren bissel länger als geplant drin und gerade als wir rausgegangen sind kam mein ex- freund rein und hat uns gesehen wie wir aus der kabine raus sind... hab ihm zugezwinkert und er zurück.. war schon heiß die situation...

oder mal auf der anderen seite gesehen....
das war auf meinem ähm 17 glaube ich gebrtstag... mein bester kollege gerade frisch mit seiner freundin zusammen verziehen sich in meinem zimmer und haben es auf den jacken die aufm bett lagen getrieben... ich ausversehen (wirklich ausversehen) rein gekommen im eine bürste zu suchen garnicht gemerkt was die da treiben (waren ja unter kacken versteckt) bissel noch mit denen gelabert wann die denn fertig sind mit "kuscheln" naja am nächsten tag wars schon lustig...
*******_nw Frau
12 Beiträge
kenn ich
auf meiner Einweihungsparty hatte ich das auch. Ich bin mit meinem damaligen raus aus dem Wohnzimmer und rein ins Bad. . . War schön. Nur leider sind wir gestört worden. Eine Freundin mußte mal und hat wild gegen die Tür geklopft. Als wir danach zurück sind ins Wohnzimmer hat zwar keiner was gesagt aber alle wußten was wir gemacht haben.
Egal, ich würde es jederzeit wieder tun. . .
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na warum auch nicht....ist doch aufregend...so lange sich niemand belästigt dadurch fühlt.
obwohl...das wäre mir auch egal. *zwinker*
*****xxx Frau
1 Beitrag
in der disko
ich hab's mal mit meiner freundin auf dem diskoklo getrieben...die leute haben sich nur "gewundert" warum die schuhe mit den sohlen nach oben unter der tür zu sehen waren(ich kniete vor ihr,wenn ihr versteht *lol*
Bei meinem Bruder
Wir waren mal zu Besuch bei meinem Bruder ( also ich und meine damalige Freundinn ) und da überkam es uns beiden irgendwie. Mein Bruder und seine Frau saßen im Wohnzimmer als meine Freundinn zur Toilette ging und ich kurze Zeit hinterher ( ich müßte auch dringend ) Wir waren beide in der Toilette und dachten gleich dasselbe und fingen auch gleich an. Eigentlich dachten wir das wir relativ ruhig waren, nur nach geraumer Zeit als wir mal wieder zusammen hockten, beichteten Sie uns das sie uns gehört haben. Ich bzw. wir fanden es trotzdem toll
Wir wurden gestört...
Die Geburtstagsparty meines besten Freundes fand in einer Hütte statt die fast im Wald gelegen hat, schonmal ein geiles Ambiente!
Ich machte die Musik und die Getränke als meine Freundin mir einen Blick rüber warf der ... schon alles sagte!
Ich, sie mir geschnappt und ab hinter die Hütte. Wir knutschen schon wild rum und befummelten uns, bis ich bemerkte das neben uns jemand steht!! *fiesgrins*
Es war ein Madel und fragte ob wir "...." gesehen haben, worauf aus einer dunklen Ecke kam "Ich bin hier !" !!!!

Schock hoch 3 aber geil wars!

Wir haben es dann abgebrochen. LEIDER!!!

Aber ne Wiederholung ist mit Sicherheit bald drin!!!
nachts in der bahn
mit ner bekannten in der bahn auf dem weg von der cebit in hannover nach göttingen. beide gut bezecht und geil wie ratte. waren noch n paar leute im zug (war nachts), haben wie wild geknutscht .. hatte schon n richtig feines zelt in der bux und dann .. sch**** egal halt, hauptsache vögeln .. in wc .. leider kam göttingen hbf bevor wir kamen. waren gerade mitten beim rammeln, als es hiess "göttingen hbf". also, dödel raus, abbruch, schnell die klamotten hochgerafft und raus aus dem wc und dann auch aus dem zug. die leute haben schon geguckt .. war einfach trotz des abbruchs geil.

"die bahn kommt" jajaja, wenn sie an dem abend wenigstens mal NICHT pünktlich gewesen wäre, dann wären wir noch gekommen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.