Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4431 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Artikel "Sex mit Maschinen"

@french
*hand* möchte den Prototyp ausprobieren. Hoffe das handling ist nicht so kompliziert, männlich und nicht zu klein. Interpretiert dieses letztgenannte Attribut, wie ihr wollt. *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ging schneller ...
als ich dachte und habe " Ihn " schon fast fertig, noch ein paar kleine Restarbeiten und dann kanns los gehen.

...????...ach wie er von vorne aussieht ist eine Überraschung aber auf dem unteren Bild ist schon mal ein Kondom von ihm.

Als kleines Extra hat der gute einen Longlifeaccu eingebaut für mindestens 5 000 Stöße, aber auf Wunsch auch mehr.

*zwinker*
Hey, Gröhl, Applaus
kaum ein paar Stunden weg und schon kommt:

der TERMINATOR mit Megateil und Hub zum Heißwerden.

Benötigt er wohl Öl, oder wie klappt das mit dem Hub? Rein technisch nachgefragt. Bitte keinen Hub wie bei diesen F-Maschinen - ätzender Krach.

Sondern ein hydraulisches Gestänge.......(diese technischen Namen sind schon *wiegeil*)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Keine Angst....
eine luftgesteuerte Spezialhydraulik wurde extra für dich entwickelt,
allerdings muss sie immer gut mit Speichel geschmiert werden,
soll heissen : Blasen ,Blasen Blasen, wobei ich hoffe das dir dieser Technische Eingriff nichts weiter ausmacht, Lebensecht eben.

*zwinker*
Selbstverständlich
weiß ich ja, dass ich dazu auch Eierlikör verwenden darf (Kenntnis durch anderen Thread erhalten). Werde allerdings dann nicht täglich anpacken - nicht dass ich noch "Sucht"-Verhalten an den Tag lege.
In..
vielen Jahren werden wir alt und grau sein. Die Generation die damit aufwachsen wird, wird bestimmt anders darübr denken wie wir! (Wer konnte sich denn vor 40 Jahren vorstellen das es sowas wie nen Handy mit Mp3 funktion und Digitalfotos mal geben wird???) Bin Vibratoren nicht abgeneigt, aber mehr Technik wäre im Bereich Sex für mich zuviel!

Lieben Gruss an alle JoyClubber
Lena
PS:..
@ Frenchlovers.... geile Bilder (siehe oben)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In 40 Jahren...?
dann dürfte das wohl so aussehen..!


*zwinker* vom Frenchloverpaar
wollte hier jetzt eigentlich nen smiley hinsetzten, ´habe aber leider nicht den gefunden der sich halb tot lacht.....
****ine Frau
36.968 Beiträge
Der hier:
*haumichwech* *haumichwech*
Haumichwech
*haumichwech* - war der gemeint?
ja genau der *haumichwech* ...danke
@frenchlover *ROFL*
geil, geil, geil eure Bilder *haumichwech*

Und all jenen, die sowas für völlig abwegig halten, kann man zu bedenken geben, dass auch Professionelle idR. überwiegend recht einfache "Sexroboter" sind *zwinker*

Ausserdem lässt der Mensch sich nur zu gerne täuschen - schon 1966 war Weizenbaum recht "erschüttert" darüber, was seine Testpersonen bzgl. ELIZA (ein sehr simples Computerprogramm, das einen Psychologen/Psyhotherapeuten imitiert) dachten:

Die Versuchspersonen in den Experimenten waren zu einem großen Teil sogar davon überzeugt, dass der „Gesprächspartner“ ein tatsächliches Verständnis für ihre Probleme aufbrachte. Selbst wenn sie mit der Tatsache konfrontiert wurden, dass das Computer-Programm, mit dem sie „gesprochen“ hatten, auf der Basis einiger simpler Regeln und sicherlich ohne „Intelligenz“, „Verstand“, „Einfühlungsvermögen“, etc. einfach gegebene Aussagen in Fragen umwandelte, weigerten sie sich oft, dies zu akzeptieren.

Weizenbaum war erschüttert über die Reaktionen auf sein Programm, vor allem, dass praktizierende Psychiater ernsthaft daran glaubten, damit zu einer automatisierten Form der Psychotherapie gelangen zu können. Er entwickelte sich nicht zuletzt aufgrund dieser Erfahrungen zu einem Gesellschaftskritiker.(Zitat aus wikipedia)


Erwin
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Ich kann ...
fast garantieren, daß dieser Unsinn irgendwann kommen wird, da er ja bereits konkret gedacht ist...
Wahrscheinlich zum wohlfeilen Preis eines veritablen Micro-Family-SUVs, der sicher ebenfalls schon in den Schubladen der Absurdität herumlungert... . Es gibt ja die leere Nische wohl nicht mehr, und wenn doch, muß eine neue ersonnen werden!
Also, in diesem Sinne: fangt schon mal an zu sparen oder erspart es euch!
*bitteschoen*

erspaßte Grüße
Sir Marc
Sorry
..habe grade ähnliches gepostet *snief*
Allerdings wollte ich gerne weiter auf die Rolle des Mannes hinaus die er in Zukunft zu ertragen hat..

Grüsse
Thomas
ein ähnliches gabs schon mal *zwinker*

Sex mit Robotern: In 40 Jahren ganz normal

  • Bine

Aber
beide Themen durchaus relevant, mal drüber nachzudenken und nicht stets abzuwinken.

Vielleicht brauchen wir Menschen uns bald wirklich nicht mehr, weil die Maschinchen überhand genommen haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.