Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2148 Mitglieder
zum Thema
Gay-Männer: Bevorzugt ihr maskuline oder feminine Typen?126
Frage an die Bi/Gay-Männer, die sich von Männern angezogen fühlen Was…
zum Thema
GAY-Cruising! Parkplatz, Sauna, Toiletten...141
Ich weiß, dass es ein "Parkplatz-Sex"-Thema neulich noch gab, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke?????

Dicke?????
Ich will mich mal hier umschauen im Joyclub.

Gibt es hier auch Bi Männer oder Gay´s, die auf Dicke Männer stehen?? Ich hab mich jetzt ziemlich viel im Forum umgesehen, aber hab zu diesem Thema eigentlich nichts gefunden....

Oder geht alles nach dem reinen aussehen und Dick ist ekelig?? Auf Parkplätzen und Wald und Wiese ist alles anonym, aber hier kann man sein gegenüber genau erkennen.

Schreibt hier, wie ihr das seht
*********klux Mann
295 Beiträge
Auch Dicke haben schöne Schwänze!! *schleck*
*******l_en Mann
191 Beiträge
Also eins vorweg "Dick" ist nicht eklig.
Meine Vorlieben bei Männer sind klar definiert. Ich ziehe lieber die knabenhaften mit zarten Gesichtszügen vor, wenn man(n) das so sagen darf.
*****e59 Mann
618 Beiträge
ich find dicke so was von geil,
richtig schön was zum knuddeln

männer und frauen
****_H Frau
2.397 Beiträge
Was bitte ist "Dick"? der Begriff ist zu weit gef
Was bitte ist "Dick"?
der Begriff ist m.E. zu weit gefasst. Dick, gepflegt, jung, alt, ????
viele Begriffe.... viele Fragen.
Also ich würde...
am liebsten meine bi-Neigung auch eher mit einem molligen Mann ausleben. Ich selber bin auch nicht der schlankste, daher würd es mich auch eher zu so einem Mann ziehen.
Dicker Mann nein danke, bei Frauen schaut es da ganz anders aus
alles Geschmacks Sache
Wenn Du so fragst, muss ich Dir leider sagen, dass ich absolut nicht auf Dicke stehe. Ich schliesse mich der Aussage von immortal an:
Meine Vorlieben bei Männer sind klar definiert. Ich ziehe lieber die knabenhaften mit zarten Gesichtszügen vor, wenn man(n) das so sagen darf.

Wie vieles im Leben ist auch das nur eine Geschmacks Sache. Aber auf jeden Fall ist es geschmackslos, wenn man Dicke als ecklig bezeichnet.
Aber auf jeden Fall ist es geschmackslos, wenn man Dicke als ecklig bezeichnet.

Man sollte niemanden nach seinem äusseren verurteilen, aber auch das solls schon gegeben haben. Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist an sich einzigartig.
Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, etwas mit einer schlanken Frau zu machen. Es gibt aber auch genug üppige Frauen, die würden nie etwas mit einem moppeligen Mann machen.

Die Welt wär auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack haben......
**cs Mann
17 Beiträge
dick ist relativ
ich stehe auf behaarte männer - ueberall behaart - die etwas auf den rippen haben. und genau das kann mann nicht in kilos ausdrücken. hängt der bauch bis zu den knien, mag ich das absolut nicht. also sollte schoen griffig sein, aber nicht zu schwabbelig.
********nn78 Mann
9 Beiträge
Ich liebe grosse Bäuche!!
Ich stehe auch total auf stämmige Männer mit sehr grossem Bauch, am liebsten noch behaart!!!
Ich finde einfach jeder hat seine geschmäcker und die sind ja bekanntlich verschieden.
Und wenn jeder Mann dem Abnehmwahn verfällt, was ist dann mit den Männern die gerade auf solche dicken Männern stehen????
Ich finde es schade das viele Menschen sich von einem Leitbild was ihnen vorgelebt und durch die Medien verbreitet wird beeinflussen lassen, es wird dir heute ja überall gezeigt wie man aussehen sollte, was man essen sollte, welche Produkte für einen am besten sind um ein erfülltes Leben zu leben. Nur damit sich irgendwelche Produkte besser verkaufen.
********nn78 Mann
9 Beiträge
Ich liebe grosse Bäuche!!
Ich stehe auch total auf stämmige Männer mit sehr grossem Bauch, am liebsten noch behaart!!!
Ich finde einfach jeder hat seine geschmäcker und die sind ja bekanntlich verschieden.
Und wenn jeder Mann dem Abnehmwahn verfällt, was ist dann mit den Männern die gerade auf solche dicken Männern stehen????
Ich finde es schade das viele Menschen sich von einem Leitbild was ihnen vorgelebt und durch die Medien verbreitet wird beeinflussen lassen, es wird dir heute ja überall gezeigt wie man aussehen sollte, was man essen sollte, welche Produkte für einen am besten sind um ein erfülltes Leben zu leben. Nur damit sich irgendwelche Produkte besser verkaufen.
**cs Mann
17 Beiträge
dick behaart
nicht schwabbelig ist beautiful.
und dann noch n baart und ne nette art - hmmmmmmmmmmm
*****ven Mann
30 Beiträge
Qualitätswerkszeug MUSS gut überdacht sein...
Na ja - den Spruch habe ich mal gehört und fand ihn ganz nett. Ich glaube, dass die wenigsten Menschen mit Übergewicht sich darüber freuen, dass sie Übergewicht haben - es aber genügend Menschen gibt, die sich so akzeptieren, wie sie sind.

Und die Menschen, die sich akzeptieren, strahlen oftmals mehr aus, als die , die einem Wahn verfallen sind und alles daran setzen, anders zu erscheinen, als ihr persönliches Spiegelbild.

Dieses Strahlen wirkt sich oft genug auf die Fremdwirkung aus - auch in Punkto Sex und sexuelle Anziehungskraft.

Ergo - Die Figur entscheidet nicht!
**cs Mann
17 Beiträge
mag sein
trotzdem schaue ich kaum auf dünne männer.
also die bärentypen sind bei mir voll die nummer eins
*******use Frau
244 Beiträge
ich auch mal will....
...meinen senf dazu geben!! *zwinker*

Ich liebe es wenn ein mann etwas dicker ist .....knuddelig weich .....einfach ein Bär zum Liebhaben.....
Dick?
Auch ich gehe mal auf das Thema Definition ein! Wann ist man "dick" und wann "fett"???

Etwas Bauchi finde auch ich ganz reizvoll. Bei Frauen finde ich müssen weibliche Rundungen her. *ja*

Wenn der Partner hingegen schwabbelig ist und mich zu erdrücken droht, dann nein danke. *hypno*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
1stens was ist dick?
2tens:
ich habe eigentlich kein problem mit dem gewicht von männern... es ist nur so, das ich etwas gegen stoppeln im gesicht oder urwaldwuchs habe.
lieber 20 kg zuviel als ein gesicht wie ne frikadelle
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Also wir suchen jetzt nicht speziell nach dicken Männern, es ist uns eigentlich egal, ob er jetzt dünn oder dick ist, solange es ein bestimmtes Mass nicht überschreitet. Wir sind ja selbst auch nicht gerade schlank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.