Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHADES OF MASKS - Österreich (14.02.2015)

Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
SHADES OF MASKS - Österreich (14.02.2015)
die prickelnde Maskennacht
an diesem Abend feiern wir gleich drei Anlässe - Faschingssamstag, den Valentinstag und das Anlaufen der Verfilmung von Fifty Shades of Grey.. daher kombinieren wir diese Anlässe und feiern unsere SHADES OF MASKS Party... an diesem Abend herrscht Maskenpflicht!!! MASKEN SIND BEI UNS IM CLUB VORORT ERHÄLTLICH!!!
Da es ja auch der Faschingssamstag ist könnt Ihr natürlich auch in Verkleidung und Kostüm jeglicher Art kommen - eine Maske muss halt auch da dann sein...
Alle Ladys erhalten eine ROSE zum Valentinstag!
An diesem Abend ist keine Mitgliedschaft Voraussetzung!


SHADES OF MASKS
die prickelnde Maskennacht

Innsbruck, Tirol, Österreich
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SHADES OF MASKS



*****ei6 Paar
174 Beiträge
Eine kurze aber wichtige frage
Wir würden gerne dabeisein nur wird das etwas schwierig mit den Masken da wir ja beide Brillenträger sind und ohne das drahtgestell können wir nicht vielleicht hat ja jemand einen schlaue Idee 😉
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Maske mit Haltegriff
Hi,

ein Tip wäre eine Maske mit Haltegriff wie z.b. solch eine....

lg
Wolfgang und Team
*****ei6 Paar
174 Beiträge
👍
***um Mann
217 Beiträge
Unterkunft!
Könnte mir jemand einen Tipp geben, wo man eventuell kurzfristig eine Unterkunft in der unmittelbaren Nähe buchen könnte.

Eine Nachricht gern per PN.

Danke!
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Alphotel
Hi,

es gibt ein Hotel in unmittelbarer Nähe (ca. 3 Gehminuten vom Club)

http://www.alphotel.com/

lg
Wolfgang und Team
***um Mann
217 Beiträge
Urteil: nicht empfehlenswert!
Warum?

Zum einen stand: Mann 0€ Eintritt! Wenn man dann als Mann jedoch für das erste Getränk 25€ löhnen soll, so bezeichne ich dies als ‚Bauernfängerei‘.

Desweiteren wurde darauf verwiesen, dass Masken vor Ort erhältlich sind. Bei meiner diesbezüglichen Nachfrage beim Garderobier, schickte mich dieser zur Bedienung, welche sich jedoch etwas konsterniert über mein Ansinnen zeigte. Nach der Weitergabe meiner Bitte an ihren Chef wurde auch bei diesem vorerst nur ein Stirnrunzeln sichtbar. Als er mir dann eine rote Damenmaske überreichte kam ich mich sichtlich verarscht vor und bat um eine andere; dies lehnte er mit der Begründung ab, dass er nur diese eine hätte. Meine Ablehnung, diese Maske zu tragen – u.a. auch mit der Begründung, dass der Herr neben mir auch keine Maske trug – wurde mit dem Argument erwidert, dass dieser Gast Mitglied sei und wenn ich diese Maske ablehne, er mich bittet zu gehen.

Tja, was die Mitgliedschaft eines Clubs mit der expliziten Forderung der Maskenpflicht für diesen Abend zu tun hat, erschließt sich mir absolut nicht; wird sicher auch das Geheimnis dieses Chefs bleiben.

Eventuell dürfen ja dann auch nur Mitglieder in diesem Club rauchen, flirten und kostenlos die Toilette benutzen.

Dies zu ergründen behielt ich mir aber vor und verließ diesen Club.

PS. Die 150km Anreise haben sich trotzdem gelohnt – ich erlebte eine super Nacht bis 5 Uhr morgens.
Zu diesem Thema würden wir doch gern auch die andere Seite hören, wir sind bisher immer recht korrekt behandelt worden.
Ist ja der Hammer !!
Hallo Novum

Danke dir für diese Zeilen.
Ich war auch am überlegen in diesen Club zu gehen, obwohl ich auch keine
Maske hate. Ich hätte bestimmt das gleiche Problem gehabt wie du.
Glücklicherweise kam mir was dazwischen, und ich konnte nicht gehen.
Es wären für mich ca. 320 km gewesen.
Ich hatte diese Woche schon einen absoluten reinfall in einem Schweizer Club !

Danke für diese Mitteilung.
So eine linke abzocke wird nicht unterstütz von mir !
Dieser Club ist ab sofort gestrichen für mich !
lg
Robin
Ist ja toll.
Ich hätte und ich würde..... Was ist wirklich passiert???
Da kommen schnelle Schlussfolgerungen.Doch ist es besser wenn einige Charaktere den Club fern bleiben.
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung
Es ist richtig, das wir keinen Eintritt haben jedoch für Nichtmitglieder gilt, das das Erstgetränk Euro 25 kostet - man bekommt jedoch einen Gutschein über die Höhe von Euro 25 die man bei einer etwaigen Mitgliedschaft später gegen rechnen kann und man somit um diese 25 Euro weniger Mitgliedsbeitrag bezahlt - man verliert also keinen Euro im Gegenteil wenn man ein wenig rechnen kann ;-). Also sehr weit weg von der bezeichneten "Bauernfängerei" - wenn man die Mitgliedschaft bei uns macht bekommt man eigentlich ein Getränk geschenkt!!

Dies gilt in der Regel für Mann genauso wie für Frau und Paare. Bis Ende Februar haben wir jedoch für Paare und Frauen eine Join for Free Aktion wo diese Regelung aufgehoben ist und diese nur für Single-Männer gilt.

All dies ist auf unserer Clubseite eindeutig beschrieben und für jeden klar, bevor er zu uns kommt und mitunter 150 km fährt!!

In diesem speziellen Fall wurde am Empfang behauptet, daß die Partnerin dann später noch komme, um sich die Join for free Aktion zu erschwindeln!!!!!

Was die Sache mit der Maske anbelangt wurde dann von mir (obmann des Vereins) sofort eine Maske zur Verfügung gestellt. Auf Grund des riesigen Andrangs waren aber leider alle Masken bis auf diesen einen Typ Maske vergriffen. Dabei handelte es sich um KEINE Damenmaske sondern einfach nur um eine sehr einfach Unisex-Maske. Die Maske wurde mit den Worten "Willst du mich verarschen" mehrmals abgelehnt zu tragen. Darauf hin wurdest du höfflich gebeten, unsere privaten Vereinsräumlichkeiten zu verlassen.

Das ein daneben sitzendes zahlendes Mitglieds des Vereins keine Maske trug ist zwar richtig - und wurde auch dann mit der selben Art Maske behoben - hat aber ja bitte nichts mit dir zu tun...

Also fassen wir zusammen - du fährst 150 km - weißt das eine Party ist bei der Masken getragen werden sollen - tauchst ohne Maske auf - Dein Ersteindruck ist, dass du lügst um Dir die wohl bekannten 25,- Euro für das Erstgetränk als Nichtmitglied zu ersparen und schnauzt dann ein zahlendes Mitglied und den Obmann an...

Nun in diesem Falle behalten wir uns einfach das Recht vor, so jemanden aus unseren privaten Vereinsräumlichkeiten zu verweisen!!

Wir freuen uns aber, dass Du dennoch einen tollen und schönen Abend hattest - unser schönes Innsbruck bietet eben für jeden etwas.

Wir wünschen einen schönen Sonntag und noch eine tolle restliche Faschingszeit.

lg
Wolfgang und Team
***um Mann
217 Beiträge
Bitte sachlich bleiben!
Diese Verfahrensweise mit der Verrechnung bei einer eventuellen Mitgliedschaft ist dann unredlich, wenn diese nicht vorab bekannt gegeben wurde – geworben wurde eindeutig mit 0€ Eintritt für den Mann.

Für die Unverschämtheit, mich hier öffentlich als Schwindler und Lügner hinzustellen, behalte ich mir weitere Schritte vor.

Es wurde sogar dem Garderobier der Name der angemeldeten Dame – auf welche ich wartete - genannt, diese kann, wenn gewünscht, meine Aussage bestätigen. Sie ist ja dann nicht mehr erschienen, oder?

Wenn durch den Gastgeber explizit das Angebot besteht, Masken zur Verfügung zu stellen, so finde ich es schlichtweg ziemlich dreist, den Gast, welcher dieses Angebot dann vor Ort in Anspruch nehmen möchte, als ‚unvorbereitet‘ hinzustellen. Zumal ja offensichtlich vor mir schon eine Vielzahl von Besuchern ebenfalls ohne Maske erschienen, sonst wären diese ja nicht angeblich ‚ausgegangen‘. Was den geschilderten ‚riesen Andrang‘ betrifft, so waren zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht einmal zehn Paare anwesend, von denen überwiegend recht exklusive Masken getragen wurden, was kaum auf eine zur Verfügung Stellung schließen lässt.
*****ei6 Paar
174 Beiträge
Nette party
Danke an wolfi und sein Team das war gestern eine sehr nette Party .
Wir freun uns schon auf die nächste Veranstaltung lg. Peter und Petra
Profilbild
****_69
1.973 Beiträge
Themenersteller 
Klarstellung II
wie immer jetzt die Spitzfindigkeiten sein sollen gibt es mal bei uns eben einen Unterschied zwischen einem Eintritt und den Kosten für ein Getränk. Jedenfalls ist es so, das diese Regelung für jeden der dem Lesen mächtig ist genau auf unserer Profilseite beschrieben ist. Somit sollte diese Regelung jedem klar sein, der uns Besuchen möchte.

Da Du also Solo-Mann angemeldet warst, keinerlei Nachricht gegeben hast, das Du in weiblicher Begleitung kommst, die Dame erst dann erwähnt hast als Du auf den Umstand der Joyn for Free Regelung für Paare hingewiesen wurdest liegt die Schlussfolgerung auf der Hand, das Du als Solomann gewertet wirst - was Du ja schließlich auch warst als Du gekommen bist und das ist Fakt! Weiteres ist dem nicht hinzuzufügen denn es gibt eine eindeutige Regelung!

Du sprichst von einer Vielzahl an Besuchern, die vor Dir ohne Maske gekommen sind und sofort danach das mal lediglich 10 Paare Vorort im Club gewesen sind... Danke für diesen Widerspruch in sich - damit brauchen wir was das anbelangt nix mehr zu sagen *zwinker*

Hier nochmals ein Bild mit einer Auswahl der Masken, die wir zur Verfügung gestellt hatten... Das Bild kennst Du vermutlich schon aus der Gruppe Tirol...

Leider waren wir wirklich vom Andrang überrascht und hatten nicht genug dieser doch exklusiven Masken wodurch wir nur mehr welche von den einfachen Unisex-Masken hatten, die Dir angeboten wurden. Aber diese waren dem Herren ja zu minder.. Bei einem exklusiven Geschmack muss man sich halt seine Maske selbst besorgen - so einfach ist das.

Aber alles hin oder her ist es mal so, dass wir ein ordentlich eingetragener Verein sind und uns das Recht vorbehalten, Menschen die trotz höfflichem Bitten und Aufklären nicht bereit sind einfache Regeln einzuhalten aus unseren Vereinsräumlichkeiten zu verweisen.

Was anzumerken ist - es sind die im Club keinerlei Kosten entstanden!!!!!

Ein klein wenig Entgegenkommen unserer Regeln Deinerseits und es wäre für Dich ein genauso toller Abend im Club geworden wie für die über 100 anderen Gäste an diesem Abend.

In diesem Sinne wünschen wir Dir noch einen tollen und entspannten Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse
Wolfgang und Team
mal auch was dazu sagen wollen
Wir sind angemeldet gewesen und hatten sogar Masken dabei aber der nette Herr am empfang sagte nein ihr kommt nicht rein auf unseren nachfragen warum nicht sagte er weil ich das sage ,das verlangen nach Wolfi der uns ja kennen sollte da wir des öfteren da waren kamm die antwort ich entscheide und somit war für uns der Abend gelaufen und sehen von einer Mitgliedschaft im Verein ab welche wir diesen Abend machen wollten ok denn Gutschein denn wir über 25€ haben den rahmen wir uns ein mal lächeln
***um Mann
217 Beiträge
Abschließend zu Deiner Polemik!
Die ‚offensichtliche Vielzahl‘ bezog sich klar auf Deine vorab gemachte Aussage des riesen Andrangs, welche ich ja mit den bis dato anwesenden wenigen Paaren in Frage stellte.

Wer hier ein Problem mit der deutschen Sprache hat liegt somit auf der Hand.

Sicher haben sich die nachfolgenden über 80 Personen dann diese einzig verbliebene rote Maske geteilt respektive kamen diese dann natürlich alle mit eigenen Masken; obwohl die vorangegangenen Paare – laut Deiner Aussage - alle ohne kamen.

Es bestand keinerlei Veranlassung sich als Paar anzumelden, wenn mit 0€ Eintritt für alle geworben wird, ohne explizit, bei der Anmeldung, auf eventuell bestehende sonstige finanzielle Regelungen dieses Clubs hinzuweisen. Diese würden dann ohnehin mit dem Hinweis, dass an diesem Abend keine Mitgliedschaft notwendig ist, ausgehebelt.

Ich werde mich trotz deiner wiederholten süffisanten Art nicht auf dieses Niveau begeben und es wird keine weitere Konversation in diesem Thread von mir geben.
:)
Alles sehr verwunderlich, was es hier zum Lesen gibt.

Waren jetzt schon oft im Club - auch an diesem Samstag Abend. War bis jetzt die bestbesuchteste Party, Stimmung war toll, Personal freundlich wie immer. Das Motto mit den Masken wurde auch von den meisten eingehalten, auch wenn man das den ganzen Abend nicht aushält so eine Maske im Gesicht. Es wurde aber niemand rausgeworfen, wenn er/sie sie abnahm,

Was die Clubbedingungen sind, kann jeder auf den Seiten des Clubs nachlesen (JoyClub, Facebook). Haben wir auch vorher getan und uns danach gerichtet. Schliesslich gibts dort ja jede Menge Veranstaltungen ohne Mitgliederzwang. Aber wir wissen ja: Soloherren haben es schwer...

@***fi: Mach weiter so. Irgendwann gehts im heiligen Land Tirol auch entspannter zu. Wäre aber eine gute Episode für den Teil 5 der Piefke Saga *zwinker*
Lach
Zum glück ist D sehr groß und es sind nicht alle gleich .
Also stelle nicht gleich alle auf eine stufe.
Last uns beim Wolfi lustig sein und die Nörgler vor der Tür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.