Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1032 Mitglieder
zur Gruppe
Berliner Party-Kreis
927 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MEGA - FASCHINGS - PARTY - Birkenhain bei Berlin (14.02.2015

Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller 
MEGA - FASCHINGS - PARTY - Birkenhain bei Berlin (14.02.2015
PAAREABEND : MEGA - FASCHINGS - PARTY
Mega Faschingsparty

Helau & Alaaf......; die 5.te Jahreszeit hat begonnen, und die wollen wir mit euch
am Samstag 14.02.2015 angemessen und ausgelassen feiern.......... DJ Buddy&Soul sorgt für den Sound

Lebt eure Fantasien aus und kommt als sexy Bunny, geile Krankenschwester (nackt unterm Kittel...),
"schüchternes Schulmädchen" oder als lüsternes Teufelchen.......

Die Herren schlüpfen in dieser Nacht vielleicht in die Rolle als Scheich, Seemann,
Arzt(nackt unterm Kittel....), oder doch lieber als Gigolo oder Gentleman-Gangster....

Lasst euren Fantasien freien Lauf , denn die 3 erotischsten und / oder ausgefallensten
Kostümierungen werden angemessen prämiert...

Es herrscht kein Kostümzwang , für nicht verkleidete Gäste hält unser Kassenpersonal
leihweise Augenmasken bereit.

Auf euren Besuch freut sich das
Team Tempeloase


MEGA - FASCHINGS - PARTY
PAAREABEND : MEGA - FASCHINGS - PARTY

Birkenhain bei Berlin, Brandenburg
14.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
MEGA - FASCHINGS - PARTY



Sind auf Eure Kostüme gespannt *knuddel*
****ic Paar
183 Beiträge
hoffe Frauchen is bis dahin *schnupfen* wieder los
Schade...
.... ne tolle Faschingsparty bei Euch !!!!!

Und... dann sind nur Paare zugelassen *snief2*

Ohne Solomänner macht es doch nur halb soviel Spaß ! *oede* *gaehn*


Wir wünschen Euch allen aber natürlich viel Spaß !!!!! *troet*
***09 Paar
13 Beiträge
Freuen uns schon auf eure Faschingsparty..... *freu2*


aber Solomänner zu euren Special Events am Samstag zuzulassen, wäre vielleicht mal eine Überlegung wert *nachdenk*
Das wird großartig!
Geburtstags-, Valentins- und Faschingsparty auf einmal!

*dance*
Great Party!
Thank you all!

*boogie* MARILYN & ELVIS *twist*
*********_paar Paar
68 Beiträge
Wir waren zum Fasching
das allererste Mal überhaupt in der TO. Und wurden leider enttäuscht. Um Party zu machen, haetten wir gerne getanzt. Aber die Tanzfläche war ja mehr als klein und mit acht Leuten heillos überfüllt. Unmittelbar neben der Tanzfläche die Raucher zu platzieren ist ungeschickt.
Der DJ war eher mittelmäßig und konnte das Publikum nicht wirklich mitreissen. Auch vom Essen waren wir sehr enttäuscht. Der Abend hatte den Beigeschmack, schnell und einfach viel Kasse zu machen.
Wir können nicht nachvollziehen, wie JC insgesamt fünf Herzen für die Tempeloase vergeben kann.
Schade.
Ein toller Abend
Was meinen die Vorschreiber mit schnell Kasse machen? Es hat wie immer den gleichen Eintritt gekostet, es war genauso voll wie sonst auch. Das Essen lässt an nichts fehlen, Geschmack Auswahl, und uns hat der Koch sogar extra was gekocht, da ich Veganerin bin. alles bestens.

Klar das die Tanzfläche nicht gross ist, ist ab und an ein Problem, aber für uns hat sie gereicht. Nun waren wir auch nicht nur zum Tanzen dort. *knuddel*

Wir fanden den Abend schön und freuen uns jedes Mal in die Tempeloase zu gehen was leider nicht so oft aus beruflichen Gründen der Fall sein kann.

Aber Dann......
****ic Paar
183 Beiträge
dem is nix weiter zu zutragen cosmetics *top*

wir fanden den abend sehr schön wie immer
*********_paar Paar
68 Beiträge
Wir meinten mit
"schnell Kasse machen" :
Geringe Qualität bei dem Preis. Egal ob es so viel gekostet hat wie immer.

Entscheidend ist nicht die Höhe der Summe, sondern welche Leistung man dafür bekommt.
Qualität in der TO
Ich bin nun Solo - Frau , wie auch als Paar seit Jahren in der TO.

ZU beginn meiner Swingerzeit und TO wurde damals gerade die TO zum 2 Besten Club vom Fernsehen gewählt, jetzt 10 Jahre später oder mehr wieder mit 5 Sterne hier ausgezeichnet.

Da habt ihr sicherlich recht der Eintrittspreis ist zu gering für das was die TO bietet. Super Köche die bis 3 Uhr zaubern. Schwimmbad, mehrere Pools innen aussen, Garten ach ja soviel.

Andere Clubs wie der Maihof, damals 1. Platz kostet am Samstagabend 110 zzgl. der Getränke.

Ich bin jedenfalls gerne bereit diesen Betrag zu bezahlen, und wie man so sieht ist die Tempeloase nun immer gut besucht nicht nur am Samstag, Dienstags auch mit 100 und mehr Leuten, bedeutet aus meiner Sicht, das so schlecht es nicht sein kann.

In anderen Clubs OK zahlt man nur evtl. 70 Euro aber da liegt dann nach 2 Stunden schon der Käse auf dem Brötchen nicht mehr so ganz, oder die Wiener sind kalt. andere die teurer sind gibt es auch einiges zu sagen aber das gehört in deren Club.

Und die zusätzliche Leistung wie DJ oder Fasching hat garnichts gekostet.

Den der Preis war ja wie immer.

Aus meiner Sicht sowieso aber das auch in anderen Clubs mit 50 Euro viel zu gering. Wenn ich mit meinem Freund nur essen gehe ca. 2 Stunden das kostet schon mehr.
Ohne Sex, Ohne Pool , Ohne Ohne.

Evtl. sollte man auch mal drüber nachdenken. Was wir eigentlich für das kleine Geld alles bekommen.

UND ach ja Mindestlohn nicht zu vergessen....

So genug dazu, Ich freue mich sehr das es überhaupt so einen Club in meiner Nähe gibt.

Was nicht ausschließt das ich/wir auch andere Clubs wie Schiedel oder Casa Menden gerne Besuche, die ja leider weiter weg sind aber auch den Weg sehr lohnen.

Kosten aber auch immer um die 100 Euro.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.