Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
944 Mitglieder
zur Gruppe
MFFM Paare mit Bi-Frauen
4495 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den zweiten Blick mit Umwegen?60
Ich brauche mal den Rat und die Erfahrung der Community zu meiner…
zum Thema
Crossdresser
Frank 22 mit für einen Mann zierliche Figur, mit braunen langen Haare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind die Frauen?

Es gibt zu viele Frauen, die bilden sich auf sich was ein, was sich weder mit ihrer Herkunft noch ihrem möglicherweise etwas besserem Aussehen noch ihrem Beruf rechtfertigen lässt. Arroganz als Kompensation oder Überspielung.von Minderwertigkeitsgefühlen und Unsicherheiten. "Man muss ja cool wirken".
Das sind bornierte Schicksen, über die du nur ein Ei schlagen kannst.

Eine Frau mit Klasse und gutem Aussehen und halbwegs guter Bildung macht so was in der Regel nicht.
Im fortgeschrittenen Alter machen es dumme Gänse, die sich von unten ins neureiche Milieu eingeheiratet haben, selber aber nichts in der Birne und sonstiges vorzuweisen haben, außer die teuren Assecoires , die ihnen Männe geschenkt hat.

In der Tat, viele der oben geschilderten Spezies sind unterwegs.
Bestenfalls einmal abvögeln und weg damit.

Wenn ich gut drauf bin und mir eine so kommt, dann spreche ich sie erst recht charmant und souverän an und "spiele" mit ihr.. Der Überraschungseffekt ist oft frappierend, wenn die Arroganzmauer keine Wirkung gezwigt hat.
Es spielt sich leichter mit frauen, die man nicht ernst nimmt bzw. nicht ernst nehmen kann.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Boah
was Ihr alles so für Frauen kennt .... *oh2* ... da habe ich wohl Glück, denn ich treffe hauptsächlich nette, liebenswerte, selbstbewusste, sich ihres Könnens bewusste Frauen ...

*freu2*
Ein netter Artikel zu dem Thema aus unserem Nachbarland.

http://blog.tagesanzeiger.ch … -die-arroganten-die-idioten/

Zürich ist ziemlich vergleichbar mit Großstädten wie Frankfurt oder München, was das Publikum, Jobs, Bildungsniveau angeht.

Das Thema "andere Länder" kommt da auch wieder vor :,D
********weiz Mann
10.714 Beiträge
...also ist Frau schuld *ggg*
Männer in einer Gruppe....
Das ist doch genauso wie Frauen in einer Gruppe.
Da traut sich doch kaum jemand ran, egal ob ein Mann eine interessante Frau in der Gruppe sieht oder
umgekehrt.
Selbst wenn ich da jemand sehen würde, der mir gefallen würde....ich würde ab und zu mal rüberschauen, aber mehr auch nicht.
...also ist Frau schuld
Nö. Die existieren nicht. Ergo unlogisch.
Einbildung von uns, drum sind wir schuld.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Die Frauen
arroganzen doch alle in Zürich herum .... oder so.
arroganzen doch alle in Zürich herum .... oder so.
und München.
Selbst wenn ich da jemand sehen würde, der mir gefallen würde....ich würde ab und zu mal rüberschauen, aber mehr auch nicht.

Kommt ganz darauf an, wenn der Augenkontakt mehr als einmal standhält und ich wirklich Interesse verspüre, würde mich auch die Gruppe nicht abhalten, Jagd bleibt Jagd *ggg*
Ja , die Jagd beginnt! *aetsch*
Alle Mädels der Gruppe auf einen Drink einladen und Mann ist Hahn im Korb wenn er nicht allzu Schei... aussieht.

Die in Zürich beschriebene Szene ist auch in München und Hamburg seit Jahrzehnten präsent. Berlin ist da etwas lockerer und mehr cosmopolitisch, und auch nicht mehr so überschaubar wie Zürich, München oder Hamburg.
In den sog. Szene-Städten, wo auch viele schöne und gleichzeitig reiche und oft auch sehr interessante Männer in der Öffentlichkeit sichtbar herumlaufen, will fast jede halbwegs besser aussehende Frau nur einen solchen abbekommen. Selbst eine Susi Schneckenschiss.
Das Umfeld färbt an
Da blitzt ein Rudi Jedermann freilich schnell ab.

Hübsche Frauen trifft man meist dort mehrfach an, wo es chick ist. Schicke Einkaufsstraßen wie die Kö in Düsseldorf oder den Jungfernsteg in Hamburg.
Berlin ist da etwas lockerer und mehr cosmopolitisch
oh ja.
Ein Sündenpfuhl im Vergleich zu hier. Auf jeden Fall lustiger.

Sexuelles hat auch mit Humor zu tun, oftmals schrägem Humor. Daraus lässt sich auch eine Landeskarte machen.^^

Das einzig Komische ist ja, dass mir sogar Frauen aus meinem Bekanntenkreis Recht gaben, dass es im Süden biederer zugeht. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
dass es im Süden biederer zugeht

Ich finde es immer ein wenig kontraproduktiv, zu sagen: in dieser Region Deutschlands geht die Post ab, in jener weniger, und so fort. Denn was hilft es...
(sowieso: Ausnahmen bestätigen die Regel)

Es sei denn, man ist bereit, wegen Liebesdingen umzuziehen...

Aber das heißt noch lange nicht, daß man anderswo dann seinen Traumpartner finden wird (!)
Wer als Mann frauenangebotsmäßig in der Diaspora wohnt, muss seinen Suchradius dorthin ausweiten, wo mehr Auswahl ist.

Je mehr Auswahl, je mehr Chancen den richtigen Partner zu finden, wobei München und Hamburg wie auch Düsseldorf trotz großer Auswahl für den Durchschnittsmann wieder viel schwieriger ist, weil dort zu viel hochkarätige männliche Konkurrenz unterweg ist und damit ein sehr hohes Anspruchsdenken der Frauen vorherrscht.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Das...
kann schon alles sein, aber in einer Großstadt gibt's halt einfach alles... nicht nur Flaniermeilen und Schickimicki-Lokalitäten, wo vielleicht wirklich das Prinzip gilt "sehen, und gesehen werden". Es gibt durchaus auch Orte, Lokalitäten, und Treffpunkte, wo sich ganz normal denkende Frauen einfinden (und wohl fühlen).

Und auch nicht nur Frauen direkt aus der Großstadt, sondern auch aus der Umgebung.
**********lster Mann
1.686 Beiträge
Je mehr Auswahl, je mehr Chancen den richtigen Partner zu finden, wobei München und Hamburg wie auch Düsseldorf trotz großer Auswahl für den Durchschnittsmann wieder viel schwieriger ist, weil dort zu viel hochkarätige männliche Konkurrenz unterweg ist und damit ein sehr hohes Anspruchsdenken der Frauen vorherrscht.

Als Mann in Hamburg, auf der Schanze, dem Hamburger Berg oder dem Hans Albers Platz feiern zu gehen, Spaß zu haben und dabei auch noch Frauen kennenzulernen, ist eigentlich gar nicht so "schwierig"! Und das trotz allgegenwärtiger hochkarätiger Konkurrenz! Meiner Meinung und Erfahrung nach kommt es eigentlich nur auf die Ausstrahlung an. Wer bedürftig und notgeil wirkt, wird auch genau so behandelt - Egal in welcher Stadt! *zwinker*


Liebe Grüße,
Ri_Al *engel*
*******fter Mann
1.310 Beiträge
…weil dort zu viel hochkarätige männliche Konkurrenz unterweg ist

Davon kann man in Billstedt oder Wilhelmsburg nicht so wahnsinnig viel entdecken. Ansonsten wäre es vielleicht ein guter Anfang, wenn man selbst der anvisierte Zielgruppe in vielen Dingen nahesteht.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man
also auch eine Frau ist ?
also auch eine Frau ist ?
wie meinst du das?

Frauen haben auch Probleme. Aber andere als das.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
War ein Witz, sorry.

*mrgreen*
*******fter Mann
1.310 Beiträge
Wenn man
also auch eine Frau ist ?

Das wäre in der Tat eine der möglichen Lösungen – wenn auch eine eher ungewöhnliche. Eine andere wäre, wenn z.B. der Hardcore-Punk nicht nach einer Disko-Tussi sucht. Oder der alternde Möchtegern (aber ohne Geld) nach der jungen Model-Millionärin.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn der Hardcore -Rocker auf Disko Tussis steht, soll er doch suchen. Ich halte das allerdings für eine unwahrscheinliche Konstellation und Vorgehensweise.

Und wenn er doch sucht - man weiß nie, wo die Liebe hinfällt...*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.