Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1035 Mitglieder
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zum Thema
Schafft es Shades of Grey Bd. 4 in euer Bücherregal?72
Seit dem ersten Kinofilm im Februar 2015 haben wir nicht mehr viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Shades of Grey Kinofilm - Rostock (15.02.2015)

*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
50 Shades of Grey Kinofilm - Rostock (15.02.2015)
zusammen den Kinofilm erleben
Es ist etwas kurzfristig, aber es wäre doch bestimmt ganz lustig, diesen Film mit anderen Joylern zusammen anzuschauen.
Es gibt 2 Möglichkeiten:
Ihr kauft euch selber die Karten und wir gehen anschließend noch etwas trinken und quatschen.

Oder Ich kaufe die Karten im Vorverkauf ( da ich sie nicht mehr reservieren kann ).
Dann würde ich euch bitten, mir bis zum Dienstag, 10.02.15 VERBINDLICH in eurer Anmeldung dieses mitzuteilen. Preis Erw .2D Loge ( Reihe 3-8 von hinten ) für 10,30 €

Danach können wir gerne noch etwas trinken gehen und über den Film diskutieren.


50 Shades of Grey Kinofilm
zusammen den Kinofilm erleben

Rostock, Mecklenburg Vorpommern
15.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
50 Shades of Grey Kinofilm



***li Mann
114 Beiträge
Coole Idee
Das ist doch mal eine coole Idee. Würde ja auch gerne dran teilnehmen....
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
so....
Karten sind bestellt.... die Vorstellungen um 20 Uhr sind schon alle voll.
Ich freu mich schon auf den Sonntag, auf den Film und auf euch.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich freue mich auch *zwinker*...und werde pünktlich dort sein. Treffen wir uns vor dem Kino?
***li Mann
114 Beiträge
Danke für die Organisation
Ein Dank an die Organisatorin.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Themenersteller 
na ja ....
mit dem heutigen Hamburger- Kinoevent ( über 400 Joyler !!! ) können wir mit den paar Rostockern zwar nicht mithalten, aber ich freue mich schon, den Sonntag-Nachmittag mit euch und Mr. GREY *zwinker* zu verbringen.
***li Mann
114 Beiträge
Ich melde mich ab
Hiermit melde ich mich aus persönlichen Gründen ab.
***li Mann
114 Beiträge
Da ich ein impulsiver Idiot bin...
werde ich doch dabei sein,
***li Mann
114 Beiträge
Danke schön
Auch wenn der Film nicht so mein Ding war, möchte ich dem Strandjuwel für die Idee und den schönen Abend im Kreise der Joyler danach danken.
******_mv Frau
4.512 Beiträge
oh ja
auch von mir ein *danke* für die an sich gute Idee *zwinker*

Beim nächsten Film bin ich wieder mit dabei, aber ein wenig anspruchsvoller darf er dann schon sein *lach*...oder witzig, oder spannend oder was weiß ich auch immer.

Mit Dir aber immer wieder gerne.

VG
Laylah
Schöner Abend
*danke* für den schönen Abend. Danke an die Organisatoren. Es macht Spass mit Euch. *rotwerd*

vlG Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.