Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paderborn
621 Mitglieder
zur Gruppe
leiden.schaf(f)t.macht
134 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kneipentour in Paderborn - Paderborn (14.03.2015)

*******werg Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Kneipentour in Paderborn - Paderborn (14.03.2015)
Zwangloses Kennenlernen
Zwangloses Treffen mit ca10-12 Paaren ab 21 Uhr in einer wirklich lockeren, aber öffentlicher, Kneipe in Paderborn mit neuen und alten Gesichtern zum Kennenlernn,Klönen, Spass haben und Feiern.Jeder zahlt seine Getränke selbst.Das Lokal geben wir kurz vorher bekannt.Also ran an die Tasten,anmelden und lasst uns die Bude rocken....wir freuen uns auf euch


Kneipentour in Paderborn
Zwangloses Kennenlernen

Paderborn, NRW - Nordrhein Westfalen
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Kneipentour in Paderborn



******100 Paar
13 Beiträge
juchuuu!!!....
.....riesenzwerg kommt auch!!!! *freu2* *baeh*
Freuen uns schon auf liebe bekannte Gesichter und natürlich auch auf die neuen Bekanntschaften!

*prost* *dance* *stoesschen*
*******werg Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
juchuuu too
Bei euch beiden muss man immer grinsen bzw lachen😆
******100 Paar
13 Beiträge
Der Spaßfaktor liegt auf jeden Fall schon mal ziemlich hoch bei uns! geheult wird zuhause *zwinker* ......
.... aber nur vor Lachen! *haumichwech*
Ich versuche
auch dabei zu sein 👍
******100 Paar
13 Beiträge
daaaaaa.....
.......freuen wir uns aber liebe Marion dich endlich mal wiederzusehen!!! GLG *freu2*
*****sea Mann
157 Beiträge
schade
nur für Paare)))) *gr*
*******_One Frau
280 Beiträge
Schade. ..
...nur für Paare und Frauen. Ich hätte es schöner gefunden, wenn zumindest die gleiche Anzahl Männer und Frauen zugelassen würde. Ich fühle mich als grau allein sonst oft bisschen fehl am platz bei solchen treffen, weil oft die weiblichen Parts so unterschwellig eifersüchtig reagieren wenn man sich mit dem Partner unterhält. *snief* dabei will man doch nur nette Leute kennenlernen 😶 deshalb überlege ich schon seit tagen ob das was für mich wäre *snief*
*******werg Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Schade gibt es nicht....nur zu spät...
Hallo Sparkle_One...ja es kann nicht immer für alle alles Recht gemacht werden,dafür sind das ja auch verschiedene Veranstaltungen,Treffen bzw Vorlieben.Diesen Samstag ist halt so wie es ist...in der Regel wäre es aber doch so das sich mehr Einzelmänner als Einzelfrauen anmelden würden..also haben wir uns diesmal für ein Paaretreffen entschieden und da sich unsere Hausfreundin anschließen möchte haben wir auch die Damenwelt dazu eingeladen..ist doch nur eine Veranstaltung von vielen..manche mögen ja auch nicht das oder dieses Pärchen..oder die Kneipe,,die Musik...Scheiß drauf..Malle ist nur einmal im Jahr..komm doch einfach mit,lerne neue und hoffentlich Eifersuchtsfreie Leute kennen,hab Spaß und hoffentlich einen geilen Abend..lg und Kuss Mirjam u Frank *zwinker*
*****sea Mann
157 Beiträge
lächerlich
ihr wiedersprecht euch da total erst keine einzelnen Frauen -Männer und dann ja unsere Hausfreundinnnnnnnnnnnn kommt mit na,ja kann man da nur sagen sehr fragwürdig.
*********Paar Paar
83 Beiträge
Tolle Veranstaltung
Schade das wir nicht dabei sind
Vielleicht lernen wir ja den einen oder anderen. ( nur paare ) mal privat oder im Club kennen

LG aus Paderborn
******100 Paar
13 Beiträge
blue_sea....
.....wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil! In der Veranstaltung steht ganz klar:
Für Paare und Singlefrauen!

Also....no comment!
*****sea Mann
157 Beiträge
wiedersprechen
muß ich da das wurde nachträglich eingeführt zu anfang stand dort nur für paare.
*****sea Mann
157 Beiträge
und
sorry es steht immer noch nur für paare )))) was ein schwachsinn!
*******werg Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Genau Schwachsinn-Party......
*****sea Mann
157 Beiträge
endlich
mal ein richtiger komentar zu solch einer veranstaltung und das selber noch vom veranstalter top))) und party na ja?????
******100 Paar
13 Beiträge
.....
.....wir freuen uns schon auf den Schwachsinn!!!

Bussiiiii an alle die auch den Schwachsinn lieben!

*top2* *bravo*

*kuss2*
*******werg Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
😎
*****sea Mann
157 Beiträge
mir
zu dumm mitlerweile ))))))
*******werg Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
....
Um das einmal klar zu stellen, die "Party" war und ist von vorneherein für Paare und FRAUEN gewesen da wurde nichts nachträglich geändert. Und es wird keiner gezwungen zu erscheinen.
Ausserdem können wir doch wohl selber entscheiden ob männlein oder weiblein dabei sein sollen schliesslich ist das ganze auf unseren Mist gewachsen.

Liebe(im moment echt angepisste) Grüsse Mirjam
********ivre Paar
140 Beiträge
Wir freuen uns auf morgen...
...toll, dass ihr die Veranstaltung auf Beine gestellt habt *g* *top*
*******l_2 Paar
6 Beiträge
jaaaa
wir freuen uns auf die Schwachsinn Party...wir werden alle Schwachsinn machen und werden alle schwachsinnig sein und...und...und... *freu2* *aetsch*
*******l_2 Paar
6 Beiträge
ohhh menno...
Leider müssen wir die Tour heute absagen. Ich Betti liege mit Grippe im bett *schnupfen*

LG Betti und Peter
********ivre Paar
140 Beiträge
Gute Besserung...
...wünschen wir. In diesem Winter ist es wirklich schlimm mit den Erkältungen und der Grippe. *hatschi*

LG
*******werg Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Schade,aber krank ist krank...muss der Rest halt doppelt trinken *cocktail* ...haben sich noch welche gemeldet die heute Abend kommen..also runter vom Sofa und ab gehts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.