Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jumping Dinner....

Jumping Dinner....
Wer kennt so etwas und hat da so seine Erfahrungen? *idee*

Virtuelle Welt gut und schön, aber das wahre Leben findet doch draußen statt. Wir wollen ungezwungen neue Menschen kennen lernen: In privater Atmosphäre, kochen, quatschen und dann mal schauen!

Zum Jumping Dinner melden man sich entweder alleine oder mit einem Koch-, bzw Spielpartner an.

Bei einem "normalen Jumping Dinner" wird jeder Gang dieses 3-Gänge-Menüs in einer anderen Wohnung von anderen Menschen serviert - so lernen man bei der Reise durch drei Wohnungen zwölf Mitgenießer kennen, auf der Finalparty hinterher sind´s noch mehr.

Freuen uns auf viele Zuschriften von euch und selbst wenn uns niemand so richtig an´s Herz wachsen sollte – lecker und äußerst unterhaltsam wird´s garantier!!!!

Knackigen Gruß
P. u. S.
****77 Paar
730 Beiträge
hm...
... haben schon mal von speed-dating gehört... aber jumping dinner... stellen uns alleine die orga sehr aufwendig vor...
*******ove Mann
6.548 Beiträge
mit nem anderen päarchen kochen, das haben wir auch schon gemacht....
das essen war dabei aber nicht immer vordergründig *g* (klar, dass das naschen zwischendruch net fehlen darf ) auf jeden fall machts mächtig spaß, man darf die sache nur nicht so ernst nehmen
mit mehreren leuten, und dann noch wohnungswechsel zwischendruch - ne zu stressig
liebe grüße
*********m_bw Paar
97 Beiträge
stressssssssssssssssssssss
also wir zwei kochen ja auch sehr gerne.....ob allein oder zu zweit, es ist einfach eine sehr schöne und auch sinnliche art der entspannung - und in sofern nicht weit von dem entfernt warum wir eigentlich ja alle hier sind...

aber kochen unter stress??????
das und genau das war der grund warum ich ( m) damals kein koch wurde....
90 % der köche in deutschland kochen ja unter unsäglich stressigen bedingungen ..

und wenn ich das jetzt auf den sex übernehme ist das nicht unbedingt unser ziel....

dann doch lieber ein lächeln beim apero, ein zwinkern bei der vorspeise, neugierige blicke beim hauptgang, eindeutige worte beim desert und dann.......

frohes kochen ..


der lustträumer
Eine nette Angelegenheit im "normalen" Leben...
...sprich: Lecker essen, nett quatschen, aber nicht fummeln. *zwinker* Ist uns zwar als "Running Dinner" bekannt, kommt aber wohl aufs Gleiche raus. Hier in Aachen gibt's sogar ein entsprechendes Event ("RuDi rockt"), wo man sich per Internet anmelden kann. Nach dem Essen gibt's dann immer eine große Abschlussfete, wo man alle Gäste und Köche wiedertrifft.
So kann das echt Freude machen und den Bekanntenkreis immens erweitern. Haben das vor einigen Jahren mit dem gesamten Mietshaus gemacht, in dem fast ausschließlich junge Leute wohnten. Auch Hektik kommt nicht auf, da man "seinen" Gang ja am Nachmittag vorbereitet.

Das Dinner inkl. Austausch von Zärtlichkeiten stellen wir uns hingegen sehr viel schwieriger vor. Aber habt Ihr das überhaupt vor Augen gehabt, als Ihr hier gepostet habt?

Ciao,
Sandra und Holger
stress nein danke ...
.... vielen dank für die zuschriften.
wenn wir es uns recht überlegen .... also stress wollen wir auch nicht. so wie das beim eigentlichen jumping dinner abläuft, kann es nicht klappen. schließlich wollen wir ja auch hinterher noch spaß haben *baeh*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@passion_bs
Geht´s euch eigentlich um eine konkrete Veranstaltung oder um die Frage nach generellen Erfahrungen mit einem jumping dinner?


Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Joy Team
Uns geht es generel darum ob überhaupt Intresse an solchen Veranstaltungen besteht. Und wie die Resonanz so ist. Und wie man sowas organisieren kann.
ich hab ne Weile gebraucht, bis ich mich erinnert habe, wo ich das schon mal gelesen habe.... aaaaber gut Ding will Weile haben, ich habs gefunden... allerdings völlig ohne erotischen Einschlag... *g* jetzt muss ich nur noch die Seite posten, ohne mich erwischen zu lassen... ich versuche es mal: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx.xxx

Vielleicht ist es das was Du suchst...


edit by mod xxxotb: bitte unsere spielregeln beachten und keine links ins öffentliche forum posten. diese können bequem per clubmail ausgetauscht werden

@ thinkpink
danke für den versuch, aber der wurde hier vereitelt *grins ....
versuch es doch wie vorgeschlagen mit ner email an uns..
danke für den versuch!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.