Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
138 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Odenwald- Run 2015 - Neckarbischofsheim (16.05.2015)

****ldi Paar
359 Beiträge
alles Organisiert
So jetzt könnte die Tour von uns aus beginnen.
Angemeldet sind wir, Hotel gebucht und Möpis wären auch startklar.
Aber noch soooooo lange warten *heul2* *fluch*
********osse Paar
377 Beiträge
watt.....
der janze neumodische kram *lol*

Lenkungsdämpfer un so en zeugs is doch nur watt für Warmduscher *lol*
******nne Paar
201 Beiträge
auch dabei
hu hu zusammen
wir sind auch mal wieder dabei
und freuen uns alte bekannte zu sehen
sowie auch neue bekantschaften zu machen.

vg. uwe yvonne
*******_III Mann
94 Beiträge
Countdown läuft ...
nur noch 10 Wochen (oder so) dann geht's los.

Freu mich schon auf alte und neue Bekannte ...
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Auch wir sind dabei!
Wir freuen uns schon sehr und sind gespannt darauf , den Odenwald unter die Räder zu nehmen! Natürlich freuen wir uns auch auf die gemeinsame Abendgestaltung und all die netten Leute die wir da treffen! LG bis bald!
*******lady Frau
271 Beiträge
wow
das ist ja absehbar.... und da freu *freu* ich mich aber voll drauf *freu2*
****70 Paar
1.270 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Ablauf zum 1. April
Hallo zusammen,

es gibt Neuigkeiten:

Wir haben uns am Wochenende darauf verständigt,
die Trophy Touren als Konvoi laufen zu lassen,
um das Gruppenfeeling zu fördern.
Ich bin schon mit den Behörden im Odenwald im
Gespräch bzgl. Genehmigungen und Begleitung der Polizei

Grüße aus dem Taunus *wink*
*****127 Paar
67 Beiträge
Hihi,
mit 50 Motorrädern? Der erste April lässt Grüßen!!! *lol*
*********o4you Paar
80 Beiträge
Finden wir prima, endlich mal was neues
aber nur wenn die Sheriffs auch abends den Mattenverkehr regeln und dort auch alle im Konvoi ....

Mmh nee lieber doch nicht. Nette Idee *g*
*****127 Paar
67 Beiträge
Ach soooo
wir sprechen hier von nem Mattenkonvoi !? Das ist mal ne gute Idee! *top* Dann dürfen die Sozias auch mal Gas geben *zwinker*
****70 Paar
1.270 Beiträge
Themenersteller 
Iss klar
....und die knackigen Jungs von der Kradstaffel
regeln Abends in Chaps den Verkehr im Club *lol*

Stellt dann aber den Dienstherrn vor die Frage, sind
das Überstunden oder ist ein geldwerter Vorteil zu
versteuern
********osse Paar
377 Beiträge
hmm
Das mit dem Gruppen fahren find ich nicht so toll aber das nehmen wir genauso hin wie das in dem Club kein Alkohol ausgeschenkt wird 😃
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Sex???
Bisschen Blöd das in dem Club Intimitäten aller Art unerwünscht sind! Da wird das mit dem Swingen schwierig! *zwinker*
*********o4you Paar
80 Beiträge
aaahhhhh
.....dann macht das mit dem extra Eintritt für die Matten ja auch Sinn!!!!!! *smile*
****70 Paar
1.270 Beiträge
Themenersteller 
Soo,
... nach dem 1. April tauschen wir den Mate-Tee wieder gegen Jacky Cola aus
& kehren das Programm wieder zum ganz normalen Wahnsinn um *zwinker*
******ein Paar
676 Beiträge
und ...
wenn ich bei dem Wetter nur nen Grog will, watt dann ???
*******ang2 Paar
120 Beiträge
Jacky
Hallo Tom,
wenn dir kalt ist, nimmste einfach eine Jack(e)y mehr
****70 Paar
1.270 Beiträge
Themenersteller 
Tierschutz
Du willst doch nicht ernsthaft den
lieben Tierchen ihr Futter wegnehmen? 😉
*********ueen Frau
410 Beiträge
geht gar nicht...
bin schwer enttäuscht von euch... gerade habe ich den beiwagen für meine maschine bestellt, um enkelkind und katzen mit auf die tour zu nehmen, die die fähnchen schwenken können, wenn wir durch die dörfer fahren... und dann schwenkt ihr einfach wieder um auf diese unverantwortliche raserei

was mach ich jetzt mit den ganzen blumenvasen???

immer diese unentschiedenheit...
auf der motorradmesse...sprint rs mit beiwagen
****70 Paar
1.270 Beiträge
Themenersteller 
Kinners,
nur noch 33Tage bis zum Trophy Freitag *freu2*

Und ab jetzt immer schön den Teller leer essen,
damit Petrus nicht vom Poseidon überstimmt wird *zwinker*
So Leuts...
... mein Hocker is dann auch klar *freu2*
Die Q
******pos Paar
1.277 Beiträge
@mu6470
[quoteUnd ab jetzt immer schön den Teller leer essen,
damit Petrus nicht vom Poseidon überstimmt wird *zwinker*]

Wir geben uns die grösste Mühe!! *gg*
Vielen Dank das ihr bei uns wart ....
Ihr habt uns 2 wundervolle Tage bereitet .
Ihr seit spitze
Lg
Sir René und Ana
*********ge69 Paar
483 Beiträge
Odenwald rockt!
Vielen Dank an die Orga des 1. Odenwald-Run. Für uns fast ein Homerun *g* - umso überraschender welche kurvenreiche Schätze vom Orga Team entdeckt und den Guides *wink* Claudio abgerockt wurden. Echt *top2*.
Vielen Dank auch an die Libelle und das Service Team! Besonders für die etwas spezielle Whiskey Verköstigung - die Trinker haben doch ungewöhnlich stark gekleckert und gesabbert *rotfl*
Vielen Dank an die scharfe Chilli, die spontan mit auf dem Tisch getanzt hat *top2* *kuss2*
Toll waren die neuen Kontakte die wir auf der Tanzfläche geknüpft *haumichwech* haben und mit blindem Vertrauen auf unsere Verbindlichkeiten eingegangen sind. Obwohl ich den Frauen die Clubwear gegen ein paar Luftmaschen ausgetauscht habe *mrgreen*.

Leider hat sich ein Reifen im Odenwald völlig aufgerieben. Sonst gabs keine Verluste!

LG
s&S
******pos Paar
1.277 Beiträge
Odenwald run - gerne immer wieder :-)
Auch wir "NEUEN" möchten uns hiermit bei Allen recht herzlich bedanken.

Angefangen bei den Organisatoren, den Guides und natürlich dem kompletten Libelleteam!!!

Der DJ hat ein extra Lob verdient!!

Wir werden wieder erscheinen, das ist gewiss!!! *zwinker*

Hoffentlich seit ihr alle gut nach Hause gekommen!!

Lieben Gruss
Michi & Claus


P.s. Die Whiskey- Verabreichungsdarbietung war *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.