Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Odenwald-JOYler
127 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2567 Mitglieder
zum Thema
Clubs/Hotels ect. gibt es in Niedersachsen /Hannover Land16
Wer kennt Clubs, Hotels, Saunen in Niedersachen? Da wir gerne mal…
zum Thema
Suche: Internationale Clubs für Swingerurlaub in Deutschland2
Zuallererst - entschuldigen Sie uns für das übersetzte Deutsch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Odenwald- Run 2015 - Neckarbischofsheim (16.05.2015)

Danke
Für das tolle Wochenende und die liebe Aufnahme in die bikergruppe.
Wir hoffen das alle genauso viel Spaß hatten wie wir.
Lg.Caro&Andy
********s_LB Mann
71 Beiträge
just my 2 cents
*my2cents*

es war meine erste Trophy und die hat mir total gut gefallen. Vielen Dank an euch für die herzliche Aufnahme.
Habe hier alte Freunde und Bekannte wiedergetroffen und viele neue sympathische Leute kennen und mögen gelernt.

Kurzum ….. tolle Party, tolle Touren, tolle Tage ….. well done

In diesem Sinne......nach der Trophy ist vor der Trophy....... Bis bald *g*

Liebe Grüße

Micha
auch wir.....
sind nach über 600 km endlich daheim angekommen.

Es war ein sehr schönes Wochenende, es hat alles gepasst.

Ein toller Club mit einem sehr engagierten Team, die keine Mühen gescheut haben, uns alle Wünsche zu erfüllen.

Danke an Marco und allen die dazu beigetragen haben, das wir wieder ein schönes Wochenende genießen konnten.

Freuen uns schon aufs nächste Mal!!

LG

R & G
*******rdo Paar
34 Beiträge
Auch uns
hat es super gefallen, auch wenn wir die Freitagstour nicht mitmachen konnten, lag aber an uns;-(
Tour war super geplant,schöne Strecken, tolle Landschaft, danke an Marco *biker* Wetter hat voll mitgespielt *sonne* und an das
Team von Libelle--viel zu essen, viel zu trinken, nette,schnelle Bedienung und den Chef wollen wir mal auch nicht vergessen,danke *koch* *grill* *bier* *wein* gute Mucke *dance*

Freuen uns schon auf das nächste Mal
lg
Heinz und Angelika *grins*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Lobhudelei...
...will ich ergießen über die Organisatoren, unsere Guides (Elke und Jo), den DJ, das Libelle-Team, die Menschen, denen wir auch körperlich näher kamen, aber ebenso über die, mit denen wir sehr nette Gespräche führten - und ich wüsste gar nicht, wo anfangen und wo aufhören.
Wir sind jedenfalls sehr glücklich damit, von der Trophy-Gemeinde mit so offenen Armen so unkompliziert aufgenommen worden zu sein und freuen uns schon auf ein Wiedersehen in der Eifel!
Schmieds Frau
****70 Paar
1.268 Beiträge
Themenersteller 
merci beaucoup
oder vielen Dank an alle, die mit uns zusammen
ein tolles Wochenende erlebt haben!

*knicks* *cheerleading* *knicks* *cheerleading* *knicks* *cheerleading* *knicks* *cheerleading*

Euer Lob ist unsere Motivation diese Veranstaltung durchzuführen
und wir möchten uns an dieser Stelle aber auch noch bei

Petrus
für durchweg trockene Touren *sonne* und Top Mopedbedingungen *biker*
(...wobei Freitag war´s just in time *zwinker* )

Den Guides
für strahlende Gesichter nach den Touren *smile*

Den Pausenlokalen
die uns professionell und trotzdem herzlich bewirtet haben

Frau Schräglage *hotlady* & Chilli *hothips*
die Salma Hayek zur Statistin degradieren würden *oh*

Dem Club und seinem Team
der uns förmlich jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat,
uns einen Campground gezaubert hat *spitze* , uns von Morgens bis Abends köstlich bewirtet *koch* hat *stoesschen* *grill* *essen* *kaffee* ,
uns ein tolle Location zur Party bereitet hat *party* und der DJ für jeden die passende Mucke aufgelegt hat*dance* *headbang* *boogie* *twist*
Kurz: Uns eine gut organisierte Basis zur Verfügung gestellt hat, bei der alle vom Team uns das Gefühl gegeben haben willkommen zu sein - Vielen Dank!

Und Euch
Die unser Angebot Moped fahren & Party genutzt haben und ihren Spaß mit uns hatten

Bedanken!!!


*knicks* *cheerleading* *knicks* *cheerleading* *knicks* *cheerleading* *knicks* *cheerleading*

PS: Das Christi Himmelfahrt´s WE ist nächstes Jahr vom 05. - 08.05.2016 *zwinker* *omm*
*********ge69 Paar
483 Beiträge
After Dark
Zum Glück hatten einige der Herren am Tisch genug Knoblauch gefuttert (Weihwasser hatte von denen bestimmt keiner die letzten 20 Jahre gesehen *mrgreen*).
Daher ist uns vermutlich die anschliessende Vampirnummer erspart geblieben.

LG
s&S
*****_bw Frau
345 Beiträge
just perfect
Ein rundum perfektes Wochenende das gaaaaanz laut nach Wiederholung schreit.... Termin für 2016 ist schon vorgemerkt *lol*

Vielen Dank an die Orga, das Team der Libelle und alle Bekloppten, die alle dazu beigetragen haben dass es ein unvergessliches Wochenende bleibt

*freu2* freuen uns schon auf euch in 3 Wochen *stoesschen* *party*
********osse Paar
377 Beiträge
Dropbox
hab dann auch mal wieder die Dropbox aktiviert zur Sammlung aller Bilder *ggg*

sollte ich jemanden vergessen haben dann Mail *ggg*


*ggg*
*******lady Frau
271 Beiträge
geiles wochenende
muss sagen, dass war seit langem mal wieder ein super geiles Wochenende *top*

mit lauter verrückten mit denen ich mal wieder über Thema reden konnte die andere nicht verstehen *mrgreen*

sau gute strecken.... dafür noch ein fettes danke an die Tourenguides *spitze*

der Club mit seinen Mitarbeitern haben sich wirklich ein bein für uns ausgerissen..... und auch einen persönlich betreut *schleck* *anmach*

danke meine süße für die tolle massage.... *kuss*

und auch dem dj für die tolle musikauswahl ... ließ keine wünsche offen *kuss2*

werde bei der nächsten tour auf jeden fall wieder dabei sein *biker*

wünsche allen noch für dieses jahr eine gute und unfallfreie Saison *hi5*
*****127 Paar
67 Beiträge
Tolles Wochenende!
Perfekt ausgeklügelte Tour bei der sich immer Alle trotz unterschiedlicher Wegstrecken und Geschwindigkeiten an den Pausenpunkten trafen.
Vielen Dank an Marco und Ute für euren Einsatz und die Mühe die ihr euch gemacht habt *top*
Wir konnten wieder neue nette Bikerkontakte knüpfen, vielen Dank dafür!
Und wir haben uns gefreut die alten Bekannten Gesichter wieder zu treffen!
Es war ein toller Biker-Jahresauftakt für uns!

Und wir freuen uns schon auf den nächsten Odenwald-Run an dem wir gerne wieder dabei sein werden!

LG Joe&Gitte *biker* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.