Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5248 Mitglieder
zur Gruppe
Der rote Salon
137 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Salon Salomé - München (28.02.2015)

*******ice Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Salon Salomé - München (28.02.2015)
FemDom Only
Mein Salon ist die exklusivste Femdom Party im Raum München. Um dies zu gewährleisten, ist die Teilnahme nur durch persönliche Einladung und auf Empfehlung möglich.

Dies bedeutet insbesondere, dass ich bewusst auf öffentliche Werbung verzichte. Um den Damen eine möglichst angenehme Atmosphäre zu gewährleisten, erhalten submissive Herren nur in Begleitung oder im Gefolge einer dominanten Dame Einlass in den Salon.

Unter der Maxime der Exklusivität bietet der Salon sowohl ruhige und diskrete Spielräume als auch eine kleine Tanzfläche und ausreichend Platz für angenehme Gespräche. Für das leibliche Wohl sorgen meine guten Geister mit kleinen Speisen und einer großen Auswahl an Getränken. Doch wie gesagt, meine Türe öffnet sich nur für persönlich Eingeladene, da ich die Vorfreude auf jeden meiner Gäste genießen möchte. Im Eintritts-Preis ist bereits alles enthalten, denn an solch einem Abend sollte man an nichts außer an sein Vergnügen denken.

Es ist die Nacht der weiblichen Dominanz – lasziv, göttlich, elegant, frivol und einzigartig im Raum München. Ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend im elitären Kreise meiner Schwestern im Geiste und ihrer untertänigen Begleitungen. Es stehen ausschließlich unsere Bedürfnisse und Phantasien im Mittelpunkt. Was die devoten und masochistischen Kreaturen angeht, so dürfen sie sich geehrt fühlen, diesen Abend mit uns – den grausamen Sadistinnen, konsequenten Rittmeisterinnen, kaltblütigen Verhörspezialistinnen….. verbringen zu dürfen. Denn dort weisen wir euch euren Platz: Diener unter der Knute und den Stiefelabsätzen des Weibes!

Eure Suggi Spice
im Salon Salomé


Salon Salomé
FemDom Only

München, Bayern
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Salon Salomé



*******ice Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch wenige Tage...
...ich freue mich auf eine ausschweifende Party mit tollen Gästen!
Foto by: http://www.joyclub.de/my/1539975.joanie.html
*******ice Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
*freu2* juhuuu fast ausverkauft... nur noch 6 Tickets sind noch erhältlich.

Meine Damen, lasst die Kleider bügeln und die Schuhe putzen, es wird eine aufregende Party *fiesgrins* zumindest für uns!!
****ay Mann
93 Beiträge
...zumindest für uns...
... au weia, je näher der Termin rückt, desto nervöser werde ich *zwinker*
Frage?
Kann eine Dom auch zwei Sklaven haben?
liebe Grüße Julian
*******ice Frau
109 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht... solange beide beaufsichtigt sind *zwinker*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
beaufsichtigt uhhhhaaaa des kann was werden *floet*


werd jetzt schon *rotwerd*
Welcher Mann
würde bei so viel geballter Weiblichkeit nicht schwach werden wollen???

Wow!
Echt schade!
So wie es aussieht, werde ich wohl keine Begleitung mehr finden *snief*
Aber ich wünsche euch Allen eine schönen und aufregenden Samstag-Abend!!!

Lg
*********fnung Mann
2.219 Beiträge
Leider erst heute gesehen....
Sie herzlich grüßend, übersah ich leider diese Veranstaltung, die ich in weiblicher Begleitung, durchaus gerne besucht hätte.

Trotzalledem, viel Spaß an der weiblich-, führenden Dominanz.....
Begleitung
@****an
..ich hätte dich schon gerne mitgenommen, aber ich hab schon 2 renitente Sub's dabei. Noch einen beaufsichtigen geht nicht *dance*
@****cat: womit wir wieder beim thema wären

"bitte nicht drängeln, jeder nur ein kreuz" *haumichwech*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Ey
Hotelzimmer zu vergeben
Braucht noch jemand ein Hotelzimmer (Comfort-Einzelzimmer mit Doppelbett)? Ich habe gebucht, kann aber wegen Krankheit nicht teilnehmen und das Zimmer nicht stornieren. Bitte private Nachricht an mich.
Claude's Kommentar
Bei dem Gedränge am Andreaskreuz, freue ich mich einfach auf einen ruhigen und entspannten Abend!
Alles perfekt!
Ihr habt eine sehr gelungene Veranstaltung organisiert!

Eine tolle Location, sehr attraktive und aktive Gäste, symphatische, helfende Geister, gute Gespräche und Spiele in allen Räumlichkeiten.

An dieser Stelle von uns ein herzliches Dankeschön für die Einladung zu einem Abend, zu dem die lange Anreise sich gelohnt hat!

BellaundClaude
**********Luz88 Frau
3 Beiträge
Toll gemacht
War ein schöner Abend! Rundum gelungen Danke Euch.
HG
DDL
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.