Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROßER MASKENBALL TANZ IN DEN MAI - Sprockhövel (30.04.2015)

Cäsars
Hallo , freue mich sehr auf die Party, na ja und masken gibt es ja auch noch überall zu kaufen , auch welche die nicht ausehen wie michael Myers,
Ps. Meine ist rot und schwarz...ggg (falls mich eine nette dame suchen sollte.....lach )

aber mal was anderes, was mir ein klein wenig gedanken macht.
34 Herren , 46 Damen , 190 paare, das sind schätzungsweise 280 Autos.

da seh ich das viel größerre Problem als das man sich im club zu nahe kommt.
bis bald

Bernd
**********nland Paar
566 Beiträge
......gähn
....der Threat verkommt zum sozialen Problembriefkasten *gleichplatz*
*******der Paar
754 Beiträge
*popcorn2*
muss...
leider absagen beruflich echt schade *snief*
ThreaD ... englisch für Faden bzw Strang

to threaT = drohen


wenn man schon anderen Usern eine Nutzung diktieren möchte ..
**********nland Paar
566 Beiträge
....
*lol* *wink*
...Nachhilfe fand ich schon immer gut....
*****Paw Paar
327 Beiträge
*kindergarten*
****NRW Paar
109 Beiträge
30.04 Maskenball
Es wäre schön,wenn man schon den Veranstalter anschreibt,
Auch Antwort bekäme!!!! *gr*
*****110 Frau
1.129 Beiträge

Hinweis: Vielen Dank das ihr so zahlreich schreibt. Da wir aktuell selber voll eingebunden sind im Club und noch niemanden haben der sich regelmäßig um die Anfragen hier kümmern kann bitten wir Euch Eure Fragen doch telefonisch während der Öffnungszeiten an uns zu richten. Dann könnt Ihr sichergehen, das Ihr auch gleich die richtige Antwort bekommt.


Steht so auf der Sartseite des Clubs.



*blume*

Zora
voll oder nicht - Maske oder keine ...
... ich freu mich jedenfalls auf den Abend.

*ja*

Und vor allem freu ich mich darauf, liebe Freunde zu treffen und mit Euch in den Mai zu "tanzen".

*friends* *herz3*

Dicken Kuss
die Löwin

ein bißchen hiervon *cheers*

und natürlich auch lecker *essen*

und ein wenig davon *dance*

und ganz viel *kuschel*

*kuss*
Begleiterin gesucht!
Hallo liebe Damen! Suche für die Party noch eine weibliche, charmante Begleitung!
****NRW Paar
109 Beiträge
30.04
Wir werden absagen, ist uns einfach zu voll, bei 474 angemeldeten Personen!
Da nur Platz für 300 ist und die Spielwiesen mit 30 Personen ausgeschrieben sind.
Haben einfach keine Lust auf " Schlange stehen"

Schade, haben immer schöne Std. dort verbracht!!
Werden wieder kommen, wenn es leerer ist!
Aber was nicht geht, geht nicht!!!!
******30a Mann
156 Beiträge
Überfüllung!
Bin mir auch nicht so sicher, ob ich kommen soll. Selbst wenn nur 70% der angemeldeten Gäste erscheinen, wird es rappelvoll! Da sieht man nur noch Menschen...
*******ahl Frau
459 Beiträge
Was ist denn die Grenze im Cäsars?
**********nland Paar
566 Beiträge
....
300 *smile*
*******ahl Frau
459 Beiträge
Dann müssen ja 200 zu Hause bleiben
Masse statt flair,
Nein Danke!

Wir glauben das Ding läuft Euch aus dem Ruder..... *panik* .. und bestimmt nicht im Sinn vieler Besucher.

ES ist unfair gegenüber der frühbuchenden Gästen und verantwortungslos gegenüber Themen wie Hygnie und noch wichtiger den geltenden Sicherheitsbestimmungen, solche Überbuchung zuzulassen. Und zeigt wenig Professionaltät.

EINE mögliche Annahme, dass das Wetter mitspielt wird nicht eintreten, der Wettergott spielt wohl nicht mit. Sodass eine Verteilung in den schönen Outdoor Bereich eher zwangsläufig erfolgen wird. *hatschi*

Also werden wir, als entsprechend mit Masken bekleideten Gäste dem angekündigten Event fernbleiben und den in Mengen auflaufenden Gästen Platz lassen. Keine Frage Gedult und Toleranz ist vorangig angesagt. *lol*
Gutes Gelingen und viel Lust und Liebe.

Übrigens sehr Schade wir hatten uns gefreut und mit einigen Freunden und Kontakten verabredet. *oh2*
*wink* *wink*
*****a61 Paar
795 Beiträge
Danke
das es auch andere Menschen gibt, die mit uns einer Meinung sind. Ich hoffe, Ihr bekommt jetzt nicht die gleichen blöden Kommentare wie wir.

LG
A + F
realistisch ..
wissen alle Besucher des CP, dass an der Kasse keine Anmeldelisten abgehakt werden ..


wer kommt, der kommt ... gleich ob angemeldet oder nicht ... und wenn voll ist, dann ist voll ...
*******_nw Mann
114 Beiträge
realistisch...
... wissen das nur die Besucher des CP, die bereits einmal dort waren.
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man anreist, und wegen Überfüllung nicht rein gelassen wird?
ich glaube, da müssen wir uns ...
... keine Sorgen machen!

Wenn diese nervigen Diskussionen (und anscheinend auch persönlichen Angiftungen - sofern ich das richtig verstanden habe!) so weiter gehen, werden sicherlich noch einige absagen, weil sie keine Lust haben, auf eine Party zu gehen, die bereits im Vorfeld mit so viel negativen Statements behaftet ist!

Herzlichst
die Löwin
also......
...... wir vertrauen mal den Betreibern des CP !!, bisher waren wir noch bei keinem Besuch enttäuscht und hatten auch noch nie den Eindruck, das Masse über Klasse steht !!

wenn ich mich recht erinnere, wurde bereits geschrieben, das zusätzlich Platz geschaffen wird.

Darüber hinaus kann doch jeder völlig frei entscheiden ob man teilnimmt oder nicht !!

Im Vorfeld aber hier nur miese Stimmung zu verbreiten ist nicht fair !!.


Wenn es denn tatsächlich am Donnerstag überfüllt ist und man sich nicht wohlfühlt, sind die Betreiber sicher vor Ort für gesprächs-und handlungsbereit.

In diesem Sinne hoffen wir auf einen schönen Abend!!
*********ucky Paar
31 Beiträge
tja
auch im Joy gibt es ...wie überall....vollpfosten
**********nland Paar
566 Beiträge
.....
geeeeeeiiiiilllll *haumichwech*
**********nland Paar
566 Beiträge
Wenn es zu voll wird....
verlegen Wir einen ausgesuchten Kreis und feiern bei uns zu Hause weiter.... *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.