Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROßER MASKENBALL TANZ IN DEN MAI - Sprockhövel (30.04.2015)

*******Tom Paar
639 Beiträge
ihr lieben..wir sind raus...allen anderen ne mega tolle party
*******re48 Paar
57 Beiträge
Maske hin oder her...
Wir denken, die Leute kommen wegen dem tollen Club und der super Stimmung dort. Den meisten wird es eh egal sein ob Ihr ne Maske aufsetzt oder nicht! So füllt sich nur die offizielle Gästeliste! Der Club ist aber fast immer auch so gut besucht, auch wenn es bei Joyclub so aussieht, als würde niemand dort hingehen! Und was macht Ihr auf den Matten mit den Masken *haumichwech* ?? Da werden sie , wenn man selbst auch aktiv ist *zwinker* , eher hinderlich sein!
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Haha
..je nach Maske kann das blasen oder lecken zur Meisterprüfung werden *lol*
*******ing Paar
274 Beiträge
"Gib [dem Menschen] eine Maske, und er spricht die Wahrheit"
Eine Maske allein kann wenig bewegen. Viele Masken braucht es. Viele. Und Maskenträger, willige Maskenträger.
Begleitung
Hallo zusammen,
bin noch auf der Suche nach einer weiblichen Begleitung.
Würde mich über eine Nachricht freuen.

LG
*******nrw Mann
21 Beiträge
Masken
Hallo,

wo kann man denn zu dieser Zeit Masken kaufen?
Hat jemand eine Idee?

lg
********terS Paar
1.891 Beiträge
Bei eBay oder amazon zum Beispiel
**********nland Paar
566 Beiträge
....was ein Frage
....selbst auf dem Mond gibt es Masken *haumichwech*
*****a61 Paar
792 Beiträge
Wir
waren noch nie im Cäsars, und werden uns auch freuen es irgendwann mal kennenlernen. Aber über 400 Leute ist uns einfach zu viel.
Feiert alle schön und erzählt, wie es Euch gefallen hat.
Wir sind raus!

Einen schönen Sonntag noch!

Liebe Grüße A+F
Wir
Sind froh das so viele angemeldet sind .
Das wird ne tolle Party
**********nland Paar
566 Beiträge
....wir finden
....es auch klasse, wenn die Party so gut besucht ist....

ohne jemanden zu nahe zu treten....aber es ist mitlerweile eine allgemeingültige Meinung, welche Wir hier kund tun...
"es zu posten", ob man nun nicht kommt oder kuzfristig absagt....weil der Wellensittich krank geworden ist...interessiert nicht wirklich jemanden...außer vielleicht den Gastgeber.

so und nun nur noch ein paar Tage warten
********terS Paar
1.891 Beiträge
Bitte jetzt nicht wieder die Diskussion, die schon bei der "Nacht der bösen Mädchen" da war.
Auch bei der Veranstaltung damals waren längst nicht so viele dort, es war alles gut.
Wir..
machen uns schon Platz *lol* *peitsche*
400
Man geht in einen Club,ohne sich vorher über das Internet informirt zu haben.
wie 1999.
War es nicht schön,ohne zu wissen,wieviele Personen anwesend sind?
Macht euch frei von imaginären Zahlen.
Die Party zählt und nichts anderes.Egal ob 1000 Personen angemeldet sind ihr Hobbyswinger!
******olf Paar
25 Beiträge
Masken satt
Also unsere Masken liegen bereit - dank A...n,
Wenn ein besonders nettes Paerchen Masken von uns angepasst haben möchte - wir machen das gern gegen Naturalien ...
*******ahl Frau
459 Beiträge
Also wenn alle kommen, die angemeldet sind, wird es eher fürchterlich als schön
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
ziemlich voll
bei der Nacht der bösen Mädchen waren es weniger und angenehm ist wirklich anders.
Mal abwarten, aber Geld ist nicht alles und die Veranstaltung als "ausverkauft" zu markieren anstatt unzufriedene und enttäuschte Gäste zu haben ist unseres Erachtens die bessere Alternative.
In einer anderen Location stand die Leute vor den Zimmern und warteten und wir gehen deshalb da nicht mehr hin. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Wir sehen uns die Zahl am Donnerstag an.
**********nland Paar
566 Beiträge
....wennnnnnn
alle Skeptiker am Donnerstag zu Hause bleiben...passts *lol*
**********_2014 Paar
1.072 Beiträge
keine Skepsis, sondern Erfahrung
@**********nland Das hat nichts mit Skepsis zu tun, sondern mit der Erfahrung aus einigen Besuchen und gemachten negativen Erfahrungen.
Man sollte anstatt alles "schön zu reden" auch mal alternative Meinungen hören, darüber nachdenken und erst dann kommentieren. Danke
**********nland Paar
566 Beiträge
soorry
...sind Hauptschüler und swingen erst seit gestern *lol*



Aber in einen Threat eine Party "down zu reden" hat nichts mit Erfahrung zu tun....

.....
Damit ist auch unser Statement zu möglicher Überbelegung beendet.
*******ing Paar
274 Beiträge
Ohne Worte!
Ob es euch zu voll ist oder nicht interessiert hier überhaupt keinen. ihr müllt mit eurem unnützen Posten allen Leuten nur das Postfach voll. Wenn es euch zu voll ist klickt doch einfach auf den Button stornieren und versaut anderen Leuten nicht die gute Laune.
********terS Paar
1.891 Beiträge
Wer Erfahrung hat, der sollte auch wissen, dass die Ausfallquote erfahrungsgemäß bei allen Parties egal wo bei 30-50% liegt...

Wenn es euch doch jetzt schon zu voll ist, dann meldet euch einfach ab....
Aber dann auch gleich die Veranstaltung in der Villa mit über 600 Leuten, sonst haben wir in dem Thread gleich die gleiche Diskussion...
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Das einzige was hier...
...abschreckt sind die ganzen Diskussionen! Egal ob das Thema Masken, oder die Anzahl der Leute die kommen, oder eben nicht kommen. Das ganze gezicke ist wohl schädlicher für die Party und Grundstimmung der Leute als alles Andere was diskutiert wird. Es ist hier in den Kommentaren ebenso unnötig sich über eine Absage, welche gepostet wird, aufzuregen als den kranken Hamster zu erklären. Also liebe Leute, denkt mal alle 3 Sek länger nach und freut euch auf die Party, oder eben nicht. Aber zwingt keinem eure Vorfreude oder fehlende Freude im Vorfeld auf !!

In diesem Sinne !!
Los_Amantes
*******hen Mann
2.187 Beiträge
Also mal ehrlich wer keine Lust auf ne Maske hat braucht ja keine - Es gibt sicher anderswo auch schöne Partys die nicht dieses Motto zum Thema haben.

Das viel los ist finde ich mal super klasse. Der Club ist dermaßen groß das sich alles Verläuft und man mehr als genug Platz findet. Wenn es irgendwo voller ist gibts somit immer die Möglichkeit ein ruhiges Plätzchen zu finden.

Und wenn viele nette Menschen da sind steigt ja bekanntlich auch die Chance den einen oder anderen interessanten Menschen kennen zu lernen.

Also alles für mich hier nur positiv an dieser Party, aber leider ziehen ja Foren immer die notorischen Nörgler an.

Also diese Kommentare einfach überlesen und sich auf ne klasse Party freuen *g*

PS: An die Herren die keine Maske haben und zu ungeschickt sind sich aus nem stück Pappe und nem Gummiband mit Zuhilfenahme einer kleinen Schere eine zu schnitzen:
Nehmt Schuhcreme und malt euch doch eine ins Gesicht. Wie das geht soich zu tarnen sollten wir ja alle bei der Bundeswehr mal in der Grundausbildung gelernt haben. Schminken ist auch außerhalb der Karnevalzeit nicht verboten.


*stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.