Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2224 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROßER MASKENBALL TANZ IN DEN MAI - Sprockhövel (30.04.2015)

*****a61 Paar
795 Beiträge
Sandra und Thomas
Wir hoffen, daß Ihr die Situation ohne Autoschlüssel regeln konntet. Mir,Ann, ist vor ca. 4 Wochen auch eine Wellenstyn Jacke, die nicht im Spind war, in einem Club geklaut worden.
Leider gibt es wohl auch unter den toleranten,netten Swingern, Diebe.
Uns wird das nie mehr passieren, aber leider macht nur Erfahrung klug.

Liebe Grüße
AnnFra
*******eal Mann
238 Beiträge
Kindergarten...
mehr "Stiel", Herr Banani, was war damit gemeint? *lol* .....

Und ausgerechnet mit der Oase Rödermark zu vergleichen....was ist das für ein dämlicher Vergleich? Da zahlt man ja auch 110 Euro statt 55 Euro als Paar und es kommen keine Herren rein, also viel weniger "Stiel".....

Und manchmal ist da auch nur Ringelpietz ohne Anfassen, so wie zB auch hier im Casa Blanca, alle ficken brav nebeneinander und daß mich ja keiner antatscht....mit Swingerclub haben beide Clubs doch recht wenig gemein, eher mit "Liegeplätze zur Verfügung stellen mit angeschlossenem Buffet"

Die Betreiber vom Caesars haben aus meiner Sicht zwar recht wenig Ahnung vom Marketing und der laden hat viel mehr Potential, wenn man einige Dinge verbessern würde....aber er gehört doch zu den besseren und schöneren Clubs und mangelnde Einsatzfreude und Freundlichkeit kann man den Betreibern und seinem Personal nun wirklich nicht vorwerfen..im Gegenteil, die reißen sich extrem den Arsch auf und sind immer sehr nett...

Das mit dem Altersdurchschnitt ist allerdings wirklich manchmal ein Problem, viele junge Männer können sich auch den bereits gesenkten Preis nicht leisten, da wären mal Schnupperparties a la Palazzo und Co sinnvoll, 1x im Monat für 40-60 Euro, so finden neue Gäste ev Geschmack und junge Männer lockt auch mehr (attraktive) Paare mit Ansprüchen an Aussehen und Standhaftigkeit der Einzelmänner...
*****tzi Paar
244 Beiträge
@Bruno
Finde es gut das ich das Blut von älteren hier in Wallung bringe.

Mit Dreissig gehört man auch nicht mehr zu den Jüngsten, sollte aber so langsam die infantile, pubertäre Ausdrucksweisen abgelegt haben.

Übrigens ist deine Rechtschreibung eine Zumutung. Schau mal u.a. bei http://www.dassdas.de nach.
**********nland Paar
566 Beiträge
das Alter
...in den Bezug zu einer "Altersgrenze" in und auf Swingerparty zu bringen ist der größte Schwachsinn, den ich in 20 Jahren Swingeraktivität gehört habe.
Wer edle "Geschöpfe" mit edlen Figuren ficken möchte, sollte ein "Edelbordel" aufsuchen und nicht im Swingerclub den Anspruch stellen für kleine Mark, wo es ja garnicht drum geht, die hübschesten Mädels zu zu vögeln.....wir sind ein tolerantes und nicht vorselektiertes Klientel...
Unser Er und auch unsere Sie haben mit den Jahren und auch dem selber mittlerweile durchlebten Generationswandel mit so viel verschiedenen Menschen und vor allen Altersklassen ihren "Spaß" gehabt....das wir getrost behaupten dürfen: Den tollsten und besten Spaß haben Wir nie am Alter festmachen können.
Solche Menschen, Wie unser Herr BrunoBanani sich hier im Forum verkauft, gab es auch schon vor 20 Jahren....immer wieder Anlass zum Belächeln....und letzlich auch immer wieder Aussagen von Menschen , eben wie der Herr Banani, Menschen OHNE Erfahrung.
Auf Aussagen und im ersten Ansatz auch Drohungen,wie von Ihnen Herr Banani hier geäußert....hoffentlich lesen Sie den Thread...reagiert unser Er ziemlich allergisch....hätte man gestern lösen können, das Thema mit dem;dein Zitat:Das Blut der alten Gäste in Wallung gebracht zu haben!!

Zum Schluß möchten Wir uns noch beim ganzen Team des CP bedanken...es war richtig klasse...das Publikum, bis auf den Herrn Banani , hat uns sehr gut gefallen....und das CP ist für uns nicht immer aber immer wieder eine sehr gute Anlaufadresse.
Ach ja Herr Banani, Wir sind übrigens Ü-50 und offensichtlich so gut drauf....da kommst Du garnicht hin *nase*
*******der Paar
754 Beiträge
bruno
Vorlieben:
Steh ich drauf
Ältere Analsex Besondere.......

was denn jetzt??? *oh2*
**********nland Paar
566 Beiträge
Wir denken...
...das auch der vermeindliche Dieb nun in diesen Thread den von ihm verursachten Ärger mit bekommt.
Lieber Dieb, soweit man das jetzt noch zu behaupten mag....solltest Du weiter stehlen und vielleicht auch mal uns...endet das für Dich, wenn dein Geschick versagt und Du dabei auffallen solltest, mehr als übel...das ist als klare Ansage ...Du hast richtig gelesen, zu verstehen. Ich passe in einen solchen Fall mein Niveau einfach mal dem Deinen an.

Was den gestrigen Abend und die Nacht anging, war es eine richtig klasse Party, aber für Menschen, wie Herrn Banani (bereits kommentiert)und vermeindlichen Dieben.....was eben dann auch für entsprechenden "Abtörn" sorgt, zeigen Wir, als im Regelfall sehr tolerante Menschen, null Verständnis.

Kalle vom ReifesRheinland
*********gon83 Frau
53 Beiträge
er steht. ..
Auch auf grosse brüste....wohl nur silikon an 90 60 90 *aua*
*****_DN Mann
57 Beiträge
Kurz ..
.. und knapp. Tolle Party *top2*
Ein riesen Kompliment ans ganze Team !
*********1heit Paar
285 Beiträge
Guter Abend
wir waren das erste mal im CP und uns hat insbesondere der Diskothekenbereich mit wirklich professioneller Bedienung gefallen, das Essen war auch reichlich und spitze.
Das Publikum war gut gemischt und gut gelaunt.

Eine Begrenzung gemäß

Vielleicht sollte man ne Alterbegrenzung (und ne Gewichtsbegrenzung) festlegen, war echt grausam was da soo rumgelaufen ist ... aber Hauptsache Geld ne?


würde mir im Nachhinein auch gefallen, obwohl ich den Einen oder Anderen dann nicht kennegelernt hätte.

Also nur Männer über 30 und über 70 KG bezogen auf ca. 180 *zwinker*, wäre wohl nur einer weniger gewesen *haumichwech*
Herr1heit
*******eal Mann
238 Beiträge
Diebstähle....
hm, scheint ja wohl recht viel geklaut worden zu sein, was muß der Dieb für einen Riesen-"Sack" rausgeschleppt haben....ev sollte man beim Auslaß bei Riesentaschen mal kontrollieren lassen, insbesondere wenn es vorher Diebstähle gab...oder besser, erst gar keine großen Taschen, Rollkoffer Seesäcke und so weiter reinlassen!!!!!!!!!!!!! mögen mir die "ich zieh mich 5mal am Abend um damit jeder meine teuren Outfits sieht"-People verzeihen, aber das vermeidet Mißverständnisse.....

Hatten wir mal im Beverly, da hat ein junges Mädel diverse Typen und Frauen angebaggert, abgeknutscht, betatscht...und ist dann zwischendurch immer mal wieder für paar Minuten weg...fiel mir auf, fragte in die Runde ob noch jeder seine Sachen hat, und ausgerechnet uns fehlte der Schlüssel, Maria wie von der Tarantel gestochen zu Onkel Marcus die Eingänge sichern lassen, kurz danach kam die blöde Kuh, hatte tatsächlich diverse Spinde mit autoschlüsseln (!!!) und Co leergeräumt, Maria hätte die am liebsten vermöbelt, wollte sich dann ein "Gentleman" als Beschützer der diebischen Elster aufspielen, woraufhin wir die Polizei gerufen haben, die die "Dame" dann in einen anderen Club mit ähnlicher Einrichtung (Gitterstäbe und Handschellen) begleitet haben...
*******der Paar
754 Beiträge
zählt
Samenraub auch dazu...........
*******der Paar
754 Beiträge
habe die Location
mit leerem Sack verlassen......
*******eal Mann
238 Beiträge
samenraub
...das wird eher belohnt und da sind wohl auch große säcke erwünscht... *lol*

Mooncrystal, jetzt bekommt ihr bestimmt viele anschriften a la "würde mich gerne von Eurer sie beklauen lassen".... *lol*
*******der Paar
754 Beiträge
hoffen wir doch
*zwinker*
*********gon83 Frau
53 Beiträge
samenraub....
Ich werd nicht mehr... *haumichwech*

*schleck*
*********gon83 Frau
53 Beiträge
wirklich. ..
Ernst muss man das nehmen...beklaut zu werden ist scheisse. ..und wer klaut auch...
Der kriegt was drauf... *freundchen*
*******der Paar
754 Beiträge
Ernst muss man das nehmen
SICHER DOCH............
Ein no go, nicht nur in Clubs.
Für mich als one percenter, keine Frage........
Aber ein wenig Fun muss sein............
******_TG Paar
22 Beiträge
Unser erster Besuch...
...in Sprockhövel. Also das Ambiente ist total super, hat uns wirklich sehr gut gefallen. Das ist auch der Grund, warum wir sicherlich nicht das letzte mal dort waren.
Wehrmutstropfen: unserer Meinung nach steht Banani wirklich nicht ganz alleine da. Wobei für uns nicht das Alter in Zahlen den Ausschlag gibt (sind ja selbst nicht mehr die Jüngsten *zwinker* , wissen wir). Wenn dann aber einige Herren schon altersbedingt nicht mehr aufrecht laufen können und rumlaufen wie Catweazle (wer kennt den noch?) ist das zum Aufheizen nicht gerade der Burner. Und einen (bzw. eine) dann einfach so betatschen - sorry, das geht so wirklich nicht, auch nicht im Swingerclub, da fehlt schlicht der Anstand.
Figuren? OK, es gibt einige, die auf Rubensfiguren stehen und das ist auch in Ordnung so. Wir tun es nicht, es müssen aber auch keine Model-Maße sein. Unser Geschmack ist, hierdrauf bezogen, recht einfach:
ER sollte seine Füße noch sehen können und SIE sollte beim sitzen nicht ihren Bauchnabel zwischen den Nippeln tragen. Das andere Extrem sind Bodybuilder, auch nicht gerade unser Ding.
Wie gesagt, es gibt durchaus attraktive Männlein und Weiblein auch jenseits der 60. Da können wir behaupten, dass wir das wissen (von anderen Partys, Clubs etc.). Die waren gestern unserer Meinung nach aber eher in der Unterzahl. Gewünscht hätten wir uns etwas mehr Treffsicherheit bei der Kleidung. Badelatschen, Turnschuhe, Feinripp - und das auf einen Maskenball? *nene* , das haben wir tatsächlich schon bedeutend besser erlebt.
Generell ist das aber auch nur unsere Sichtweise und die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Wir hatten dennoch unseren Spaß und suchen uns nochmal eine Veranstaltung aus, vielleicht mit etwas weniger HÜ.
Und noch was: hiermit soll wirklich niemand verunglimpft werden. Das ist eine Kritik mit der der Veranstalter machen kann, was er möchte. Wenn viele so denken wie wir und niemand sagt was, darf sich keiner wundern, wenn sich nie was ändert. *wink*
Hallo zusammen...
ich verstehe das nicht so ganz... *gruebel* bin auch nicht wirklich jetzt hier eine Seele die dauernd was Öffentlich reinschreibt, ...doch wieso wird nicht direckt der Veranstalter angeschrieben und die Vorschläge oder Kritik mitgeteilt als das es hier veröffentlich wird?

... ist das jetzt eine Persönliche Mitteilung an uns Joy-Mitglieder???
... und wenn hier reingeschrieben wird für uns ...fragt sich Derjenige auch ob uns seine persönliche Meinung auch wircklich was interesiert??? *nachdenk*

...was erhoft man sich dadurch von den anderen Mitgliedern zu erreichen???

...lg Meta
*******eal Mann
238 Beiträge
Alter
...so lange keiner mit dem Rollator rumläuft.... *lol* ...ich würd mich wegschmeißen vor Lachen, aber nur wegen des komischen Anblicks, ansonsten gilt: Jeder sollte dürfen, jeder hat das Recht, mit wem man dann was macht bleibt doch jedem selbst überlassen, wer reingelassen wird ist Sache des Veranstalters....

Wenn es Altersgrenzen gäbe (mal abgesehen von Specialparties), dann hätten wir alle irgendwann mal ein Problem.....und ich möchte bestimmt auch noch mit 60 oder älter in Clubs....und Anstand mag ich gar nicht, bin eher unanständig... *lol*

so würde ich selber zB keine 20jährige aber auch keine 60jährige wg des Alters abweisen...entscheidend ist doch wohl eher die symphatie und die persönlichen präferenzen, ich gebe zu, ich selber bin da oft etwas wählerisch, aber definitiv nicht altersbezogen....

und es gibt 70jährige (ok, Ausnahme), die aussehen wie 45 und mir im Fitneßstudio was vormachen, wo man nur ungläubig schaut und sich wundert, wie jemand noch so fit ist und aussieht...

Und ich habe auch schon oft erlebt, daß manch durchtrainierter Zwanzigjähriger geil auf mollige ältere Damen ist...na und...jeder so wie er mag

Wichtig ist mehr die Mischung, dann findet auch jeder was nach seinem Geschmack....

Und ob ein Club lange überlebt, der Einlaßkriterien wie "Nur bis Alter XY und bis BMI XY" hat?

Daß wir Deutschen zunehmend zu alt und zu fett werden ist eine andere Sache.....aber nun mal nicht so schnell umkehrbarer Fakt....
*******eal Mann
238 Beiträge
An Meta
.....ähem, den Sinn eines Forums hast du aber verstanden?

Ein Forum dient zum Austausch, da gehören Meinungen, Kritik usw unweigerlich dazu, nur Kommentare wie "haben uns alle lieb" oder "schönes Wetter heute" erfüllen nicht ganz den Sinn und Zweck eines Forums, seit dem Fall der mauer ist in ganz Deutschland freie Meinungsäußerung erlaubt....man sollte nur nicht beleidigen oder unsachlich werden....

was Du aber vorschlägst würde das Forum überflüssig machen, zwingt Dich ja keiner, hier zu lesen, und man erreicht ja nicht alle damit, sondern nur die hier lesen...
*******der Paar
754 Beiträge
so ist es
*top*
*****tom Paar
57 Beiträge
Rollator...
Was ist wenn ich mit 60 nen Rollator brauche, weil mein Schatz mich nicht mehr stützen kann?
...... Bin ich froh wenn es die Jüngeren tun *freu2*
danke... Wingerreal ...für die Aufklärung.
*tipp* ...Aber verstehe nicht wieso dann hier viele sich immer Persönich angesprochen fühen oder es Persönlich nehmen wenn es gar nicht gemeint ist.

Na wie auch immer schön das es ein Forum gibt und Austauschmöglichkeiten möglich macht.

Und ja du hast recht ich brauche es ja auch nicht leesen. *les*
**********nland Paar
566 Beiträge
Du hast da
...aber offensichtlich wirklich etwas nicht verstanden....
Wenn ein Gast behauptet..." Dicke und Alte raus" im übertragenden Sinne....dann braucht besagte Person nicht auch noch Namen nennen damit die vermeindlich Angesprochenen Personen dies persönlich nehmen könnten..

Ich und einige Andere fühlen sich , was die Thematik angeht, auch ohne namen diesbezüglich angesprochen...und deshalb wird keine Faust in der Tasche gemacht, sondern Stellung bezogen.
Laut eigener Aussage dürftest Du dies jetzt aber schon garnicht mehr lesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.