Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Tanzen
2239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GROßER MASKENBALL TANZ IN DEN MAI - Sprockhövel (30.04.2015)

*****emr Paar
12 Beiträge
Wir kommen😊
****la3 Paar
668 Beiträge
Wir schaffen es auch
nicht mehr...da man sich nach Beginn einer Veranstaltung nicht mehr abmelden kann, machen wir es auf diesem Wege...
****07 Paar
46 Beiträge
Koffer weg
Hallo liebes Partyvolk

Es war eine tolle Party bis zu dem Punkt als jemand unseren Koffer vom Spind genommen hat. Bitte gib den Koffer uns einfach zurück außer etwas Geld, Autoschlüssel und Anziehsachen ist nichts wertvolles dort drinnen wir wollen nach Haus seid so ehrlich und bringt ihn in den Club oder mailt uns an.


Danke das man in diesem Club keine Gegenstände auf den Spind liegen lassen kann


Lg Sandra und Thomas
*****che Paar
58 Beiträge
Maskenball im Cäsars
Die Party gestern war nicht nur unterhaltsam und amüsant, sondern schlichtweg "Perfekt".
Klar war es voll, die Bude "kochte", dies war für die Stimmung förderlich. Es war insgesamt
aber nicht überfüllt. Lieber eine Party die voll mit gutgelauntem Publikum ist, als eine sog.
Party mit drei Personen auf der Tanzfläche und fünf stehen drum rum.
Das Essen war erste Klasse, wie man es vom Cäsars gewohnt ist, und Masken bekamen
die Gäste, die keine mitbrachten am Eingang kostenlos.
Das "Treiben" in den "Spielzimmern" konnte jeder so gestalten, wie er mag *zwinker*
In diesem Sinne, schönen Maifeiertag.

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage *zwinker*
*******der Paar
754 Beiträge
KLASSE
Musik, Gäste, Essen................immer wieder
**********ni_85 Mann
35 Beiträge
Suboptimal
Naja... Dresscode wurde nicht konsequent umsetzt, dachte das ganze hätte mehr Stiel, aber eher ne "normale" Swinger Party.

Vielleicht sollte man ne Alterbegrenzung (und ne Gewichtsbegrenzung) festlegen, war echt grausam was da soo rumgelaufen ist ... aber Hauptsache Geld ne?

Die Grösse des Club im Verhältnis, wie viele Leute da waren, fand ich auch recht Suboptimal.

Wir sind um 21:15 uhr gekommen und um 23 uhr gegangen ... auch mit viel *bier* *cocktail* ließ es sich nicht nur Zeitweise aushalten, bzw. dann um 23uhr gar nicht mehr.

<Fazit:> Wir beide waren das erste und das letzte mal dort.
War echt n blöder Abend, freut mich aber denn die anderen ihren Spaß hatten.

Vll. In ich auch einfach anderes Niveau von der Oase in Frankfurt gewöhnt ...und vergleiche gerade Äpfel mit Birnen.
*******der Paar
754 Beiträge
Alterbegrenzung (und ne Gewichtsbegrenzung) festlegen
No comment !!!!!!!
*******2010 Mann
416 Beiträge
Fortsetzung des
Kindergartens - 2. Teil...

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder!
Wer "Stiel" und das entsprechende Niveau erwartet, sollte dieses auch im gleichen Maße selber bieten!

Herr BrunoBanani, es gibt so viele Veranstaltungen für Youngsters, die wären dann in Deinem Fall wohl angebracht! Die Anregung , über eine Alters- und Gewichtsbeschränkung nachzudenken, ist schlicht bodenlos unverschämt!
****e84 Frau
8 Beiträge
Es War mein erster aber definitiv nicht mein Letzter Besuch.

Altersdurchschnitt...? Vielleicht will auch ich in 20 Jahren noch in Clubs. .
Und ich fande den Durchschnitt mit Ende 30 ab 23 ihr nicht schlecht.
gestern
Allen die im Vorfeld genörgelt haben , warum auch immer , dürfen wir sagen das es ein toller Abend mit gutem Publikum war.
Wir fanden es auch völlig ok, dass der Veranstalter sich im. Vorfeld NICHT hier geäußert hat. Denn was auch immer geschrieben worden wäre, man hätte es bei Bedarf falsch ausgelegt. Wir waren im Cäsars noch nie enttäuscht und ich muß schmunzeln wenn hier davon geschrieben das der Betreiber die Kunden "melkt " und dann nur die Türe aufschließt. Als Paar 65 € zahlen für ausreichend gutes Essen und trinken soviel man möchte ist sicher mehr als fair und keinesfalls Abzocke !
Ich bin sicher das es den meisten der zahlreichen Gäste so gut gefallen hat wie uns.
Wir kommen gern wieder *g*
Wünschen allen hier einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende 👍😊💋
Wer "Stiel" und das entsprechende Niveau erwartet, sollte dieses auch im gleichen Maße selber bieten!

Herr BrunoBanani, es gibt so viele Veranstaltungen für Youngsters, die wären dann in Deinem Fall wohl angebracht! Die Anregung , über eine Alters- und Gewichtsbeschränkung nachzudenken, ist schlicht bodenlos unverschämt!

*top* La_Lionne wir hätten es zwar nicht so nett ausgedrückt, aber du bringst es auf den Punkt. *zwinker*
Bruno
Ups, diesen sinnfreien Eintrag von Herrn Banani hab ich erst jetzt gelesen !
Das mit Abstand beste in diesem Post ist der Satz,
" das war der erste und mit Sicherheit auch letzte Besuch "
Na Gott so Dank Herr Banani, dass sie uns und das Cäsars damit verschonen Sie noch öfter ertragen zu müssen !!
Ansonsten ist der Eintrag an Niveaulosigkeit und Arroganz wohl kaum zu toppen! !
Vermutlich liegt es am Alter und der Unreife, anders kaum zu erklären wie man so unverschämt schreiben kann.
Herr Banani ! Ich formuliere es mal so !
" Sie sind nicht dumm !.........Sie haben nur Pech beim denken " 😉😉
In diesem Sinn immer ganz viel Spaß in der Oase !
*********ueen Frau
410 Beiträge
...ich hab immer so viel spass, wenn ich hier lese
ist schon toll in einer toleranten szene zu sein

muahahahahhaha

*haumichwech*
**********ni_85 Mann
35 Beiträge
palmbeachcouple
Finde es gut das ich das Blut von älteren hier in Wallung bringe. = thromboseprophylaxe ... ihr könnt mir noch dankbar sein, dass ich was für eure Gesundheit mache *ggg*

Habe hier niemand PERSÖNLICH ANGEGRIFFEN, ich werde es aber.... vielleicht sollte ihr euch darüber gedanken machen *zwinker*
*****Paw Paar
327 Beiträge
*popcorn2*
Spitze der tanz in den Mai
einfach ein toller Abend mit sehr guter Musik und tollem Puplikum .
*****tom Paar
57 Beiträge
Gestern Abend......
War es super!
Alles Super Menschen und nette Männer mit tollen Körpern!
Schöne Frauen und super Stimmung *dance*

Oh Herr Banani, tut mir leid, zarte Männlein fallen mir nicht auf *wink*
****12 Paar
33 Beiträge
Maskenball Tanz in den Mai
Das war unser erste Besuch im CP und
es hat uns sehr gefallen *top*

Wir kommen wieder .

Allen einen schönen erste Mai

Lg
*********gon83 Frau
53 Beiträge
sowas...
Kann ich nicht nachvollziehen.suboptimal ist eine Aussage dass man Alters und gewichtskontrolle an einem Eingang eines swinger durchführen sollte.
Jeder hat das Recht dazu in einen swinger zu gehen ob alt oder mollig und mehr.
Ich habe immer gute erfahrungen gemacht, da ich niemanden auf sein aussehen oder alter beschränke. Swinger sind offen und Engstirnigkeit habe ich noch nicht gehabt. Man muss ja auch nicht mit jemanden etwas machen wenn es einem nicht passt. Eine gewisse Akzeptanz solltest du zum swingen mitbringen.
Perfekt ist niemand und sicherlich du auch nicht. Du kannst gerne wegbleiben vermissen wird dich keiner da du keine Erweiterung für die swinger Welt bist.
Hinter allem steht eine Persönlichkeit auch wenn dir die hülle nicht gefällt.
**********nland Paar
566 Beiträge
Hallo. Bruno...
....hättest mir Dein Meinungsbild mal gestern so freundlich und nett rüberbringen sollen, wie Du es jetzt hier im Forum praktizierst...
Altersbegrenzung, Gewichtsbegrenzung...etc.
Tut mir leid, aber ich glaube ich hätte Dich "raus gekehrt"und zwar richtig...
Man sieht sich immer 2 mal....oder
Lg
Kalle vom ReifesRheinland
uih uih
Na da kann der gute Herr Banani wohl nur austeilen aber nicht einstecken!
Wenig souverän 😊
Es stimmt, sie haben niemanden persönlich beleidigt, viel schlimmer, sie haben ALLE Gäste beleidigt die ihrer subjektiven Meinung nach zu alt oder zu schwer sind um eine solche Party zu besuchen! ! Besser wäre ein wenig Einsicht, als uns auch noch latent zu bedrohen 😀☺😁😂
Schließlich haben ich ihnen doch schriftlich attestiert das sie NICHT DUMM sind 😄😄😊☺
Also junger Mann, machen sie sich mal wieder locker und bleiben geschmeidig 😂😁😊☺
Wichtig junger Mann ist nicht das biologische Alter sondern wie jung man im Kopf bleibt und denkt .
Abschließend noch eine Frage! Keiner greift sie hier an, bedroht oder beleidigt sie ! Warum aber machen sie das ?? Recht unverständlich, nicht wahr ! Wir wünschen einen schönen Feiertag und ein noch schöneres Wochenende 😊☺
Super!!!
Danke an den Veranstalter und sein Team ihr wart super!!!
War eine Super Party mit super tollen Gästen…

Tommi *top*
****07 Paar
46 Beiträge
Koffer 2.
Hallo liebes Partyvolk


Bitte helft uns


Es war eine tolle Party bis zu dem Punkt als jemand unseren Koffer vom Spind genommen hat. Bitte gib den Koffer uns einfach zurück außer etwas Geld, Autoschlüssel und Anziehsachen ist nichts wertvolles dort drinnen wir wollen nach Haus seid so ehrlich und bringt ihn in den Club oder mailt uns an.


Danke das man in diesem Club keine Gegenstände auf den Spind liegen lassen kann


Lg Sandra und Thomas
*******aar Paar
240 Beiträge
Wir wurden auch beklaut!
War ja eigentlich ein ganz schöner Abend, aber dann mussten wir leider feststellen, dass ein paar wertvolle Herren-Lederstiefeletten, die wir auf unserem Schrank abgestellt hatten, verschwunden waren.
Was will Jemand mit gebrauchten Schuhen?
Die Stimmung war natürlich im Eimer. Die Stiefel werden wir wohl nicht wiedersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.