Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2233 Mitglieder
zur Gruppe
A5 PP Fliegwiese
200 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ExklusivParty NUR für Paare - Weinheim (14.02.2015)

****57 Paar
72 Beiträge
Single Mann sucht Eintrittskarte
Hallo Marco19707
In Deinem Profil steht :
Selbständiger Unternehmer, attraktiv, intelligent, humorvoll, charmant. . . . . .
und Du hast keine Frau ??????????????
Dann stimmt bei Dir was nicht oder die Angaben stimmen nicht ?????????
Der Event ist ja ein Paare Abend und nicht für Singele Männer gemacht ,
die eine " Eintrittskarte " an der Bar abgeben.
Kann ein Mann ohne Frau kein intelligent und Humor besitzen!
....und ein "Date" in die Wege leiten *schiefguck*
hier wird viel....
genörgelt und gemeckert...
komisch kommentiert...

macht das doch nach der Party,
wenn sie nicht gefallen hat...

wir freuen uns auf die, die wir schon kennen, und die, die wir kennen lernen werden

bis Samstag
Hotlady88
Dein Name ist Programm *zwinker*
Jahaa Party *freu*
..keine weiteren Diskussionen..setzt euch doch auf der Matte auseinander *kissenschlacht*
..oder ihr sieht mich beim Tanzen zu *twist*
*********ments Paar
830 Beiträge
Endlich Bergfest und das WE ist in Sicht.
Quicky wir kommen *zwinker*
Party, Spaß und ganz viel KÖRPERKONTAKT !
Hoffentlich ist im Darkroom noch ein Plätzchen für uns frei?
****ich Paar
161 Beiträge
NH Hotel...
Wir werden nun wohl doch in Weinheim übernachten
und haben im "NH-Hotel" gebucht. Das liegt nur 800m vom Quicky entfernt !

Sind in diesem Hotel zufällig noch mehr von Euch und haben
Lust auf eine

"pre- oder after- Party?


Schreibt uns doch einfach eine pm:))


VLG
Karina und Micha
Juhuuuuu
Noch 48 Stunden....

Die Party beginnt

*dance*

Lasst das Quicky erbeben....
********ar40 Paar
48 Beiträge
Neue Freunde
Freuen uns schon auf Samstag sind zum erstenmal dort und würden uns freuen auf neue Bekanntschaften
Es ist an der Zeit ...
... da unsere Vorfreude *boogie* fast stündlich steigt stoßen wir mit euch in den letzten 36 Std. auf eine geniale Zeit "vor" - "im" und "nach" dem Schaum an *stoesschen* !
Freuen uns darauf mit euch zu feiern *dance* und den Abend zu genießen *gg*

Lasst die Spiele beginnen *zwinker* ...
Krank
Müssen leider absagen mich hatte die Grippewelle erwischt *hatschi* Euch viel Spaß und feiert schön.
**********ouple Paar
50 Beiträge
Vorfreude
Juhu, noch 11 Stunden, dann starten wir durch 😘😘😘

Freuen uns auf Euch 😋
*********ments Paar
830 Beiträge
Endlich !!!
Die letzten Vorbereitungen laufen für heute Abend.
Lasst uns eine heiße Party feiern.
Man sieht sich im Darkroom *lol*
Bild ist FSK18
Loooooos
geht's....Zeit das es Abend wird
*dance*
Hot
Die Gästiste sieht sehr gut aus.
Wir hoffen auf einen heissen Abend.
*pimper*
*********rlds Paar
124 Beiträge
Auch krank!
Leider hat die Grippe jetzt auch bei uns zugeschlagen. Echt schade, aber das wollen wir auch nicht in den Club schleppen. Euch Allen natürlich trotzdem viel Spaß heute Abend. Vielleicht schaffen wir es ja zum Hurenball. Mal schauen...
Danke....
.....für diesen geilen Abend. Es lohnt sich immer wieder ins Quicky zu kommen (oder im Quicky zu kommen?)!
Viele nette Pärchen getroffen....eines aus dem Saarland hat es Mrs. Maymoon besonders angetan *g* Sie war etwas Burlesque geschminkt und Er guuuuut bestückt *g* im Schaum ging es heiß her. Vielleicht wollt ihr euch bei uns melden?

Ansonsten Ticket für die nächste Party ist gebucht

Party on *dance*

*kuss*
Maymoons
********er88 Mann
6 Beiträge
Danke für die coole Party
War eine cool Party bei. Dankeschön und liebe grüße aus Ansbach /Mittelfranken.
*********en275 Paar
26 Beiträge
.....fraglich....
Waren gestern auch auf der Party und es waren sicher eine ganze Menge netter Leute da. Trotzdem ist es für Nichtraucher eine ziemliche Qual, den ganzen Abend im Rauch zu stehen.In der Sektbar wird zwar nicht geraucht aber in dem sehr kleinen Raum wird dann auch die Luft ziemlich schnell"dick".
In Zukunft also eher nicht mehr, sorry.
Kleiner Tipp noch an die Geschäftsleitung; wenn man von seinen Gästen schon eine "standesgemäße Kleidung "fur den Abend erwartet, sollte das Personal (incl. chefin) das vielleicht auch etwas beherzigen. Hat irgendwie was mit Wertschätzung gegenüber den Gästen zu tun, finden wir.
Wenn ich Leute im Service in Turnschuhen und verwaschenen Bermudas rumlaufen sehe?? In einemClub? . ...? Sorry , aber Niveau , geht anders Freunde. .oder?
@lustamleben
...bei Euch is der Name aber auch net Programm, oder? man man man daheim is es doch auch schön! Einfach mal drüber nachdenken...wirken lassen...und so stehen lassen. Wir werden eh nicht antwoten.

@**M rest,
schaumparty war wie immer klasse. echt super organisiert. den schaum könnt es echt den ganzen abend geben *g*
****na Mann
631 Beiträge
Einfach ...
... mal vorm Schreiben denken! Ihr habt geantwortet, sogar namentlich! *gruebel*
schöne party
wir waren gestern auch endlich mal wieder zur party da und es hat uns gut gefallen
die leute alle gut drauf, richtig viel action auf den matten, gute stimmung vor im und nach dem schaum
alles in allem eine gelungene party, wir kommen mit sicherheit wieder

ps: lob an die küche, war echt geil das ihr live gekocht habt bei der menge an leuten und geschmeckt hat es uns auch
*****buS Paar
470 Beiträge
Super Abend
Wir waren das erste mal da - hat alles super gepasst ! Wir kommen *zwinker* gerne wieder ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.