Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4917 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2929 Mitglieder
zum Thema
Würdest du die jüngere Version deines Selbst treffen wollen?163
Inspiriert von der Netflix Produktion The Adam Project: mit einer…
zum Thema
Reine Frauen Treffen ? Gibts sowas ????64
Ich würd gern wieder mehr sexuelle erlebnisse mit frauen haben.
Jüngere
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jüngerem Mann die Angst vor einem Treffen nehmen?

****_d Mann
19 Beiträge
Übernimm die Führung biete ihn an, dass er dir einfach erstlmal zu schauen kann und falls er zu früh kommt kannst du ihn ja sagen das du schon weist wie ihr euch die Zeitvertreiben könnt.

Sage ihm du hast einfach Lust auf ihn und es wird gut werden.

Wichtig ist halt das er es ernst meint und nicht nur spielt.

Spiegle ihm seine Angst und Sage ihm, dass seine Angst unbegründet ist und er daran wachsen wird über sein schatten zu springen. habt ihr schon Telefoniert? hab nicht alle 5 seiten gelesen. Dies wäre auch ein weg mal persönlichen Kontakt aufzubauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.