Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
464 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jubiläums Party im Why Not - Hamburg (07.03.2015)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Jubiläums Party im Why Not - Hamburg (07.03.2015)
9 Jahre, das muss gefeiert werden.
Wer 9 Jahre schafft, liebt es Euch zu bewirten und Euch einen Raum für die sexuelle Lust zu schaffen.

Wir, Rosie und Erwin und unser gesamtes Team geben uns große Mühe Euch jeden Tag, jedes Jahr zu begeistern und ein wundervolles " Willkommen- zu- Hause- Gefühl" zu vermitteln.

Von unserer Seite aus, wollen wir uns auch an dieser Stelle bei Euch Gästen bedanken, denn ohne EUCH, gebe es uns nicht.

Mit guter Laune, viel Lachen und vielen lauten hemmungslosen anderen schönen Dingen, gehen wir in diese Nacht ins 10. Jahr.

Wir werden heute selbstverständlich ein ganz besonderes Buffet bereitstellen, welches extra Nur für Euch von einem professionellen Catering zubereitet wird.

Desweiteren werden unsere Mädels an der Bar Euch mit vielen frisch zubereiteten Getränken, sowie einer kleinen Auswahl an Cocktails verwöhnen.

Wir freuen uns auf Euch und auf eine tolle Party.


Jubiläums Party im Why Not
9 Jahre, das muss gefeiert werden.

Hamburg
07.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Jubiläums Party im Why Not



Ich freu mich schon mit euch in meinen Geburtstag rein zu feiern *kissenschlacht*
also das sieht ja nach einem ziemlichen Ungleichgewicht aus *gruebel* WIR Mädels haben nichts gegen Männliche *party* unterstützung *ggg* vorzugsweise jung und knackig *knackarsch* *sixpack* *hotman* *anmach*
Na, das wird.bestimmt noch... *smile*
*******ife Frau
1.906 Beiträge
Liebe Herren,

ich bin mir sicher, dass http://www.joyclub.de/my/2465899.bienchen32.html gern mit mindestens einem lauten Knall in ihren Geburtstag feiern will. *sekt*
Anstoßen ist ganz sicher auch erwünscht! *cheers*
*zwinker*

So packt also Euer Mütchen am Schopfe und meldet Euch an.
Ich gehe davon aus, dass sich auch die anderen Damen über rege Herren-Beteiligung freuen werden.
*g*
Ich bin mir sicher, dass es ordentlich voll wird und jede menge Leute da sein werden die mit Bienchen feiern werden.
Hallo Bienchen,

bin ganz sicher, dass Dein Geburtstagswunsch in Erfüllung gehen wird! Mach schon mal eine Warteliste fertig ... *tipp*
*********lein Frau
167 Beiträge
Bienschen diesen Geburtstag wirst Du nie vergessen
in Deinem Leben !!!

<Die Zeit kommt nie wieder . *zwinker*
Na das hoffe ich doch *freu2*
Ihr lieben;)
Denkt bitte dran *achtung* das ich die schlechteste Gastgeberin auf der Welt bin *rotwerd* Ich vögel sicher über Mitternacht hinaus *floet* und bekomme erst zwei Stunden später mit das ich Geburtstag habe *schleck*aber jeder hat ja eine andere Vorstellung *pimper* von ordentlich rein Feiern *party*
Null problemo ...
... liebes Bienchen,

vorher stoßen lassen und hinterher mit den anderen Gästen anstoßen *cheers* - oder umgekehrt ... Du entscheidest, in welcher Reihenfolge. *genau*
werden die Bude rocken....
Hey Bienchen ,
Wir werden die Bude schon ordentlich rocken ... *lol* *party2* *cheers* *stoesschen*
und wenn meine Freundin noch mitdazu kommt *dance* ,
...würde es so richtig Lustig werden ... *hicks* *haumichwech*
Wir stossen noch rechtzeitig an , das versorech Ich Dir ...
Ich gebe mir alle mühe bis Samstag wieder gesund zu sein *top*
********0_sh Mann
29 Beiträge
bienchen 's grippe
...ich glaub du brauchst ne stoßtherapie
Gute Idee *smile* ich Zähl da ganz auf dich *top*
*********lein Frau
167 Beiträge
Jubiläums Party im Why Not.....
Guten Morgen Bienchen ,noch einmal Schlafen......und dann geht die Party Los.....

Ich freue mich schon..... *zwinker*
Guten Morgen *liebguck* Und ich mich erst *freu2*
******net Frau
39 Beiträge
Lasst uns schmutzig Liebe machen.Alle diese schönen Sachen!!! Ich freu mich auf euch.Bestelle schonmal mein Schlampengedeck *lol*
*oops* Ich bin schon so aufgeregt *freu2* endlich wieder feiern bis der Arzt und die Feuerwehr kommt *sabber* ( Wehe der Arzt kommt und feiert nicht mit *ggg* )Bis auf total versaute *bananen* *pimper* *popp* Fantasien geht es mir soweit wieder gut *juhu* *wow*
Ein Bienchen Gedeck brauch ich wohl nicht vorbestellen, unsere Lieben wissen was ich bevorzuge *anmach*
Heute Rocken *rock* wir das Why Not und feiern in ein neues erfolgreiches, Mega geiles, spannendes, turbulentes, versautes und für alle in jeder Hinsicht *victory* erfolgreiches neues Swingerjahr *troet* *dance*
Bis heute Abend ihr LIEBEN *kuss*
******011 Paar
155 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
zum 9 jährigen *top*
*freu2* en uns auf eine megageile Party.....
bis heute Abend....
*knuddel* Jacqui & Frank

*geheimtipp*
freuen uns
Wir freuen uns auch sehr auf heute abend... *freu2*

Auf einen schönen erotischen Abend...
*******i146 Paar
1 Beitrag
Herzlichen Glückwunsch
Moin,alle zusammen.

Wir wünschen euch viel spass heute abend.

HGW zum 9ten jahr.

Hab gut durch gehalten.

LG
Gaby u. der Dicke
Begleitung gesucht
Suche für heute Abend eine Begleitung. Eintritt bezahle selbstverständlich ich!
Würde mich über Zuschriften freuen!

LG

Feddy
Das war eine Tolle Why Not Geburtstagsparty *top*
Am Anfang etwas voll, aber das hat sich zum Glück schnell gelegt. *g*

Auf diesem Weg suche ich/suchen wir jemanden:
Wir hatten uns auch schonmal im Freaky gesehen, ein grosser Schlanker Herr mit Brille, um die 50 würde ich schätzen. (Ich hoffe jetzt fühlt sich der richtige angesprochen^^) Wir hatten auch das eine oder andere Wort miteinander gewechselt u.a. an der Bar, dass ich Kiba trink^^ Würde mich freuen mal von dir zu lesen *g*

lG
(Frau brav wars)
Ich möchte mich bei Euch .....
bedanken *liebguck* für diesen wunderschönen Abend bei Euch *top2* ihr habt euch wirklich sehr viel mühe gegeben und dieser Ansturm wieder sagenhaft gemeistert *spitze*
Ich möchte mich auch bei allen Gästen bedanken *diegroessten* es war bisher der schönste Geburtstag *happybirthday* ..... *rotwerd* und ein wenig Erfahrung hab ich ja, das zu behaupten *mrgreen*
Auf noch ganz viele schöne Abende im Why Not und auf Eure Gesundheit liebe Rosi und lieber Erwin *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.