Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Gegensätzliche Sexualität zerstört langsam unsere Beziehung449
Ich habe ein großes Problem und hoffe sehr, dass mir hier jemand…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat meine Beziehung zerstört???

******aga Frau
4.726 Beiträge
hm.......dann hat Dein Partner Dich erniedrigt, nur weil er einen Strang eröffnet hat und über sein Problem geschrieben hat?
Manchmal ist es gar nicht mal so verkehrt sich an Leute zu wenden, die einen eben nicht so gut oder kaum kennen.

Und die andere Sache ist.....was hättest Du geschrieben, wenn ein ganz anderer User über das gleiche Problem erzählt hätte?
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Sei froh das es zu Ende ist..
Wenn die Vergangenheit Eifersucht hervorruft ist die Beziehung von Anfang an zum scheitern verurteilt.

Der Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.