Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

♦Private unanständige junge Leute Party♦ - Hamburg (11.04.20

**********on_HH Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
♦Private unanständige junge Leute Party♦ - Hamburg (11.04.20
Nichts für Anfänger und verklemmte!!!
Veranstaltung fast ausgebucht, nur in Ausnahmefällen werden noch Plätze vergeben (Nachrücker, etc)

Wir wollen an diesem Abend eine wilde Party mit jungen Leuten feiern!
Wir planen eine überschaubare Runde von ca. 40 Personen ,mit attraktiven Paaren und einigen ausgewählten Solo´s (♀+♂) .
Die Altersgrenze von 40 Jahren wird dabei strikt eingehalten werden!
Wir werden eine geringe Anzahl an Solo-Herren und Frauen zulassen, die in unsere Zielgruppe passen.

Wir haben für diesen Abend eine Location angemietet, die uns Platz zum Feiern und Spaß haben bietet.

Die Location
Der Club besteht aus zwei Ebenen:
Oben befindet sich eine große Bar mit Poledance-Stange und ausreichend Sitzgelegenheiten. Im unteren Bereich befinden sich mehrere Spielzimmer mit Liegefläche für ca. 20 Leute. Außerdem befindet sich dort auch die große Wellnessoase, welche am Folgetag (siehe Übernachtungspaket) genutzt werden kann.
Mehr Fotos vom Club in dem Album von uns dazu.

Was bieten wir?
Es werden Cocktails, Bier und andere alkoholische Getränke an der Bar ausgeschenkt. Für die Hungrigen unter uns wird es ein kleines warmes Buffet geben.

Wir haben uns Gedanken gemacht, wie wir die ewige Diskussion "Wer fährt, wer trinkt?" vermeiden können und haben deswegen einige Übernachtungsplätze für 20€ im Haus für euch und uns organisiert. Wer diese Möglichkeit nutzen möchte, bekommt noch ein reichhaltiges Frühstück und Wellnessnutzung (Sauna,Pool,Whirlpool,Bar und Zimmer sind geöffnet) bis 15:00 inklusive dazu. Meldet euch dafür bitte rechtzeitig bei uns, da wir nur begrenzte Schlafplätze haben.

Zu den Preisen
Wir wollen an diesem Abend keinen finanziellen Gewinn erwirtschaften! Alle Einnahmen werden voll in die Location und die angebotenen Getränke und Speisen fließen!
Um Planungssicherheit zu garantieren, werden wir bei Paaren eine Anzahlung (20€) per Vorkasse nehmen und Solo´s zahlen bitte den kompletten Preis per Vorkasse.
►Paare: 40€ (optional 20€ für Übernachtung+Frühstück+Wellness)
►Damen: 20€ (optional 20€ für Übernachtung+Frühstück+Wellness)
►Herren: 40€ (optional 20€ für Übernachtung+Frühstück+Wellness)


Wir freuen uns auf eure Anmeldung und eine geile Nacht im März!

youngpassion_HH


♦Private unanständige junge Leute Party♦
Nichts für Anfänger und verklemmte!!!

Hamburg
11.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
♦Private unanständige junge Leute Party♦



**********on_HH Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtungsplätze
Wir haben jetzt die vorhandenen Plätze so weit aufgefüllt, dass jedes der folgenden Paare eine Matraze für sich hat:
HungryLions
Bonny_Clyde9180
heartbreakers84
Phoenix8284 LG
paarsz_84_83
HotandCrazy

Wenn jetzt noch andere übernachten wollen, schreibt uns an und wir müssen schauen, ob das klappt. Hätten noch ein Zimmer frei, wo man z.b. eine Luftmatrate aufstellen könnte.

lg Alja und René
Einladung
Hallo ihr Zwei,
ich würde gerne auf eure Einladung zurückkommen. Ich hoffe ihr habt noch einen Platz für mich frei! Wäre sehr gerne dabei *zwinker*
*******r693 Paar
13 Beiträge
Dresscode für Männer!
Mal eine Frage an die Männer morgen: was zieht IHR an???
*******yxxl Mann
45 Beiträge
Gute Frage...nur eine enge Pants sieht ja auch blöd aus. Werd wohl eine weiße leinenhise tragen ohne shirt
Nur Shorts, oder?
*********nerHH Paar
55 Beiträge
Hemd und Stoffhose...klassisch...ausgezogen ist es schnell! *zwinker*
**********fly83 Frau
229 Beiträge
Was ziehe ich an...?!?
Also wenn wir uns nach den Empfehlungen der Gastgeber richten, dann ist weniger mehr...

Dresscode:
Da wir eine versaute Party wollen, starten wir ohne dreischichtige Abendgarderobe direkt mit sexy Dessous, Clubwear oder verführerischen Outfits!
♀=Dessous, gerne Strapse,
♂=pants, sexy shirt oder oben ohne


Obwohl wir auf Partys anfänglich eher elegant und geschlossen auftreten und uns gegen Mitternacht in weniger Outfit werfen, werden wir von diesem "Ritual" Abstand nehmen und gleich das sexy Mitternachtsoutfit anziehen. Als Mann trägt man kurze Short oder Pant in Lack, Latex, Netz oder Seide... Auf deutsch keine normale Unterwäsche...
Wer es mag und sich traut dazu topless, ansonsten geht auch die Kombi zur Pants/ Short in Form eines V-Shirts...

Also dann bis morgen
Ich weis was ich anziehe*anmach* Mini mini und oben durchsichtig ! Was ich noch nicht weis, ist wie lange ich das anhaben werde *smile* bis nacher *freu2*
:)
Und nix drunter ?;)
tja würde der Herr auch mal erscheinen und nicht nur postings abgeben, dann wüsste er das *baeh*
*traurig*es kommt immer anders als man denkt *heul2* hat vielleicht noch jemand einen hin und Rückfahr Platz frei *liebguck* und rettet mir den Abend ?
...
Schreibst du mich mal an
Nö da ich nicht senil bin, belassen wir das wie es 2013 endet *zwinker* Das hatten wir schon *neck* oder bekehr mich in dem du mal da auftauchst wo ich bin *floet* ich geh mir die schmiere von den Fingern waschen, Reifen sind sowas von dreckig *pfui*
Ich wünsche Euch allen eine Phantastische Party *sekt*
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung
Keiner braucht die Anmeldung ausdrucken!

Keine Ahnung, warum joyClub das so toll findet!
Freuen uns auf euch *baeh*
*********d_85 Mann
31 Beiträge
Schade dass man bei euch keine Absage bzw. Zusage bekommt wenn man sich hier angemeldet hat und auf der Warteliste steht.
LG Bert
Affengeil
Die Party war wohl ein voller Erfolg! Schön schmuddelig, so wie es sich gehört! *ggg*
Ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen und so kaputt ins Bett gefallen wie ich. Bei eurer nächsten Party bin ich hoffentlich auch dabei! Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag *zwinker*
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
@Bert aka pupsi_24
Natürlich gab es Zusagen für Leute auf der Warteliste!
Mit wem sonst hätten wir diese geile Party sonst feiern sollen?(Wenn keiner eine Zusage erhält)

Wenn man sich die Veranstaltung anschaut, merkt man schon beim Betrachten des Hinweises direkt unter der Überschrift (Veranstaltung fast ausgebucht, nur in Ausnahmefällen werden noch Plätze vergeben (Nachrücker, etc))
, dass wir mit der Gästeanzahl wohl schon zufrieden sind (was ein Abgleich von angemeldteten und anvisierten Gästen(nämlich 40) auch gezeigt hätte...

Wir haben keine Absagen an mehr als 60 Leute auf der Warteliste geschickt, weil wir bis zur letzten Stunde auch noch Bestätigungen verteilt haben (aufgrund plötzlicher Stornierungen)

Wir hoffen, das deshalb nachvollziehbar ist, warum wir so verfahren sind.
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Themenersteller 
Feedback zum Abend
So liebe Leute,
wir wollen uns bei allen bedanken, die zu diesem geilen Abend beigetragen haben. Es war schön alte Freunde zu sehen und viele neue Paare und tolle Leute kennenzulernen *top2*
Schön, dass die unteren Zimmer rege benutzt wurden und bei den meisten von euch keine Kontaktscheu hatten!

Für uns war das die erste Veranstaltung dieser Art und wir sind relativ zufrieden mit dem Ablauf. Wir wissen, dass nicht alles perfekt lief und freuen uns über Clubmails von euch, wo ihr ehrliches Feedback an uns gebt und uns Verbesserungsvorschläge für eine eventuelle Zukunftsveranstaltung macht!
**********y8478 Paar
79 Beiträge
Top!
Großes Lob an Euch! Die Party ist Euch definitiv gelungen *g* Super Stimmung, heiße Gäste und jede Menge Spaß! *grins*
eine super tolle Party!
Fantastische Atmosphäre, Wir haben jede Menge Spaß gehabt , tolle Leute kennen gelernt, und Bekannte wieder getroffen !
Auch wir möchten ein großen Lob an die Veranstalter aussprechen! Vielen dank für eure Bemühungen, Übernachtung Möglichkeit , leckeres Frühstück und Wellness am nächsten Tag !
Wir freuen uns bei der nächste Party wieder dabei zu sein !!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.