Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part Xl:749
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
zum Thema
Der Himmel über Euch . . . Part XII:532
Es war eine Idee von uns in zu Beginn von Corona - und nun sind wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

regen

regen
es regnet...

warmer regen,
herlicher regen...

es weht..

warmer wind,
stürmischer wind,

die wolken,

sie ziehen schnell
sie sehen seltsam aus,

der himmel,

hell und dunkel zu gleich,
in sec. takt ändert sich das licht.

ich genieße,

setzte die kaputze ab,
mein haare werden naß

ich fast durchnäßt,

aber ich fiere nicht,
ich spühre warmen regen auf meine haut.

ich laufe,

durch den regen,
wie ein kind,

ich freue mich,

über diesen schauer,
es ist herlich....

danke,

das ich das so spühren konnte,
danke leiber gott.
... sonnenlicht auf der haut ... einer liebkosung gleich
... wind in den haaren ... einer zarten berührung gleich
... regentropfen im gesicht ... einem sanften kuss gleich
... naturgewalten, die einen mitreissen .. mal sanft, mal leidenschaftlich
schön, wenn man sie fühlen kann, wenn sie einem wieder kraft schenken ...
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Dein Empfinden
Was ich nicht verstehe, dass Du dem lieben Gott für Dein eigenes Empfinden dankst.

Es ist Dein Empfinden, es ist Deine Einstellung wie Du den Wettern begegnest und was Du daraus machst.

Es ist Dein Schicksal, das Du nicht in andere Hände legen solltest,
weil Dir das ständige Training Deiner eigenen Kräfte Dich erst den Gewalten von Natur (und Gesellschaft) erfolgreich trotzen läßt.

Ich möchte, dass Du Deinen Glauben an Gott behältst, aber denke bitte auch daran, wie schwer er es hätte, sich um jeden Einzelnen zu kümmern.

Gott schenkte Dir Dein Leben und die Fähigkeit damit umzugehen.
Und die eigene Verantwortung!

Danke Dir doch mal AUCH selber, dass Du dieses schaffst.
Zeig uns Deine Kraft und nicht nur die Gottes.

LG, Latex-As
@ latex as

ich danke gott,

weil ich es ihm zu verdanken habe, das ich das empfinden durfte.

bis vor kuzen hätte ich durch den regen gehen können und hätte nur bittercih gefrohren.

aber, der glaube gibt mir kraft, kraft wieder aufzustehen, andere sachen zu mpfinden,mut zum leben zu haben.

sicherlcih, bin ich derjenige der das empfindet, aber durch den glaueben kann ich dies erst empfinden.

daher gilt der dank gott
@ latex as

ich danke gott,

weil ich es ihm zu verdanken habe, das ich das empfinden durfte.

bis vor kuzen hätte ich durch den regen gehen können und hätte nur bittercih gefrohren.

aber, der glaube gibt mir kraft, kraft wieder aufzustehen, andere sachen zu mpfinden,mut zum leben zu haben.

sicherlcih, bin ich derjenige der das empfindet, aber durch den glaueben kann ich dies erst empfinden.

daher gilt der dank gott
uppss....

so deutlcih wollte ich das jetzt nicht sagen...

liebe mods, bitte die dobbelten postings löschen... danke..
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Buße
Ich seh's an Deiner zittrigen Hand,
mit welcher Ehrfurcht Du dies schriebst.
dreifache Antwort die ich fand,
dass Du beim Gottes-Danken bliebst.

Ich wollt Dich keinesfalls verbiegen,
nur Achtung, dass Dir Gott verzeiht,
obwohl er keinen links läßt liegen,
nicht einmal den, der nicht gescheit.

Nur eines kann er gar nicht leiden,
das sind die vielen dreckig Sachen.
Soll Deine Wege er nicht meiden,
wirst Du mit Büßen sauber machen.

L.-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.