Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
840 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
857 Mitglieder
zum Thema
Paar-Shooting in Schleswig-Holstein?
Wir wollten mal anfragen, ob es hier noch andere Paare gibt, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campertreff - Schleswig Holstein (28.05.2015)

**********annov Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Campertreff - Schleswig Holstein (28.05.2015)
Campertreff
Veranstaltung abgesagt.
Leider mussten wir die Veranstaltung absagen, da ein Paar was völlig falsches an die Geschäftsführung des CP erzählt hat. Wir haben uns mindestens genauso gefreut wie Ihr. möchten uns aber entschuldigen, das es nicht geklappt hat. Werden es evt. noch mal wann anders wo anders probieren.


Campertreff
Campertreff

Schleswig Holstein
28.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Campertreff



*****lWL Frau
343 Beiträge
Urlaub eingereicht....
Cool, unser Urlaub ist genehmigt ,so das wir die ganzen Tage nutzen können.
Hoffen nun auf tolles Wetter und tolle Leute.....
Kisses Nicole u Helge
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Schön das es mit dem Urlaub klappt
freuen uns auf eine schöne Zeit!
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Kein Premium Rabatt
Aufgrund diverser Nachfragen.

Es gibt für diese Veranstaltung kein Premium Rabatt, da es sich um eine Private handelt, wir als Veranstallter verdienen keinen Cent an der Organisation. Auch wir werden selber den vollen Betrag für das Wochenende zahlen. Alle Rabatte die wir bekommen haben, sind im Preis mit eingerechnet. Da Joy mit sicherheit nichts zu der Veranstaltung da zu gibt, wüßten wir nicht wie wir es schaffen sollten, einen weiteren Rabatt zu gewähren ausser wir würden selbst Geld dazu legen.
Ja es hätte auch die Möglichkeit gegeben, bei den einen was drauf zu schlagen aber das fänden wir auch nicht gerecht, zu mal wir dann ja auch drauf achten müßten genügend nicht Premium Mitglieder zu zu lassen um den Ausgleich hin zu bekommen.
Dies wäre viel zu viel Aufwand, bitte habt Verständnis für unsere Vorgehensweise.
Wir denken für alle den gleichen Rabatt ist am fairsten.
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Danke an das Idiotische Paar
An alle die sich auf das Treffen gefreut haben! Dank eines Idiotischen Paares, welches ohne uns vorher zu fragen wie was geplant war, die Geschäftsführung des Platzes Informiert hat, haben wir folgende Nachricht erhalten.

Hallo Stefan, ich habe eben erfahren, dass ihr bei uns ein Swingertreffen veranstalten wollt.
Dir ist wohl klar, dass wir unter diesen Umständen die Reservierung streichen, da ihr euch unter falschen Voraussetzungen bei uns angemeldet habt.
Wir sind ein reiner Familienferienplatz, wo dies auf keinen Fall geduldet wird.
Noch mal klar und deutlich: die Reservierung ist gestrichen, ihr werdet unseren Campingplatz nicht betreten. Sollten trotzdem Anzahlungen bei uns eingehen, werden wir diese nur nach einem Abzug für Bearbeitung in Höhe von 50 % rücküberweisen.
Ich fordere dich auf, weitere Werbung diesbezüglich zu unterlassen.
Hochachtungsvoll
-Geschäftsführerin-

Namen wegen Datenschutz gestrichen!

Somit ist die Gesamte Veranstaltung gestrichen, werde Sie morgen löschen aber schon heute bei Jedem die Reservierung löschen.

Gruß Stefan
****ar Paar
347 Beiträge
*lol* *haumichwech* *rotfl*

lieber heimlich schlau als unheimlich doof ,... mehr fällt einem nicht dazu ein
...

ich spare mir einfach mal jeden bösen, sarkastischen und ehrlichen Post und danke unserem Luckypaarhannov trotzdem für den Stress der Organisation und Absage der Veranstaltung *g*
*******eist Paar
64 Beiträge
Das tut mir leid, nicht nur weil wir uns schon gefreut haben. Ganz besonders für die Organisatoren ist das ein Schlag ins Gesicht....

Vorschlag: Man reserviert besser nichts und trifft sich dann "zufällig" auf dem Campingplatz. Allerdings geht das jetzt für Euch auf dem ausgesuchten Platz nicht. Dort habt Ihr vermutlich "Hausverbot auf ewig".
Wer wusste denn schon, welcher Platz von Euch reserviert war? Mir war das noch nicht bekannt.
Wir werden einfach am besagten Wochenende auf dem Platz "Rosenfelder Strand FKK" aufschlagen und uns einen abgelegenen Platz suchen. Vielleicht trifft man dort ja "zufällig" noch ein paar Gleichgesinnte, die sich dann neben uns stellen? Wenn dann nicht mitten auf der Wiese das "öffentliche Ärgernis erregt" wird, sollte das funktionieren....
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Dämliche Bemerkung
können sich hier einige sparen!
Heimlich war garnichts! In dem Anschreiben haben wir dem Platz mitgeteilt, das wir eine Gruppe von Campern sind, die sich aus dem Internet kennt und wir uns nun zum ersten mal treffen wollten. Das ist doch die Wahrheit!
Auch hätten wir ja direkt beim Eintreffen darauf hingewiesen, das keine Sexuellen Handlungen in der Öffentlichkeit, weder in Einrichtungen noch am Strand oder öffentlich sichtbar stattfinden dürften. Weil wir keine Lust gehabt hätten, das wir mit der Staatsmacht ärger bekommen hätten. Was bei wem in Wohnwagen passiert wäre, dafür wären wir nicht Verantwortlich gewesen. Traurig finde ich nur, das die Neider ohne wirklich mal an zu fragen ein Blödsinn erzählen und anderen ein treffen nicht gönnen.
Wir hätten es mal nett gefunden, uns mit anderen Campern die auch gerne mal Swingen, Unterhalten zu können über Plätze und wo treffen stattfinden oder einfach nur nette Kontakte zu knüpfen für die evtl. Zukunftstreffen.
Sollten wir noch ein mal in diese Richtung was planen, werden wir den CP Platz Besitzer auch noch sagen, das wir uns von einer Internetseite mit erotischem Inhalt her kennen. Besser wäre es gewesen noch weniger zu verraten.

Lg Stefan
Es gibt immer Idioten !
Ein Hallo an alle netten Camper.
Es ist schon eine Schande von irgendwelchen Leuten hier alles kaputt zu machen.
Wir würden gerne einmal Wissen, welche Idioten das waren.
Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber etwas besseres fällt mir dazu nicht ein.
Hier machen sich Luckypaarhannov solche Mühe und was kommt raus.
Falls wir rausbekommen, wer dieses war, dann werden wir auch
unsere Gedanken dann machen und dieses Paar garantiert auf die Igro-Liste setzten.
Deshalb wäre es schon gut, den nicknamen zu kennen.

Wir bedanken uns deshalb ganz sehr bei Luckypaarhannov für Ihre Bemühungen. *danke*
*diegroessten* .... *danke* ... *meinheld* ..... *danke* .

Liebe Grüße an alle Camper, welche sich schon so sehr gefreut haben wie wir !!
A & R


und nun..... *flenn* ...... *heul*
*****lWL Frau
343 Beiträge
Hammer
wie kann man nur so blöde sein....
Schade um die Bemühungen die nun für die Katz waren.

Können so etwas nicht nachvollziehen !!!!!!!!!!!!!
Traurig..
wäre gern dabei gewesen und hätte sogar einen ausgegeben...
Werde an dem Tag ein Jahr älter und es wäre ein tolles Erlebniss gewesen..;-)

Vielleicht klappt es ja trotzdem noch auf einem anderen Platz..
Werde es weiter beobachten..

LG
na, das ist aber ein arger schock.. *oh2* .. es gibt doch immer wieder typen, die keinen finger für die gemeinschaft rühren, und nur darauf bedacht sind, etwas kaputt zu machen... *ballaballa*
...........................................
Wir werden einfach am besagten Wochenende auf dem Platz "Rosenfelder Strand FKK" aufschlagen und uns einen abgelegenen Platz suchen. Vielleicht trifft man dort ja "zufällig" noch ein paar Gleichgesinnte, die sich dann neben uns stellen?
................
so werden wir es auch machen; keiner kann uns daran hindern, bereits am donnerstag, 25. juni dort zu " erscheinen "... und keiner kann uns daran hindern, uns dort kennenzulernen... *party*
@millstone
Hallo ihr beiden,

genau so machen wir es auch.

Liebe Grüße
A & R
**********annov Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden dort mit Sicherheit nicht
auftauchen!
Eigentlich wollten wir sogar evt versuchen was anderes zu Organisieren, da aber Joyclub nicht in der Lage ist den Beitrag von OHpaar zu löschen und das nicht weil es nicht geht (Wir empfinden es als grobe Beleidigung) denken wir wiederherum ne jetzt erst recht nicht mehr. Allerdings hatten wir zu Euch allen hier auch nette schreibkontakte, so das wir Euch nicht hängen lassen wollen. Sind derzeit hin und her gerissen.
*******eist Paar
64 Beiträge
Wieso Beleidigung durch OHPaar?
ich hatte diesen Beitrag auf die Dumpfbacken bezogen, die beim Camp angerufen haben und das geplante "Swingerwochenende" damit unmöglich gemacht haben. Dass Ihr, liebes luckypaar, das auf Euch bezieht, wundert mich. Der Spruch ist doch eigentlich recht zutreffend, um eine dämliche Handlung zu kommentieren. Ich habe mir den gemerkt und sicher noch oft Gelegenheit haben, diesen vorzutragen....

Aber vielleicht sind da noch andere Dinge vorgefallen, die ich nicht weiß.

Eigentlich sollte aber das OHPaar hier noch kurz klarstellen, auf wen sich dieser Spruch bezogen hat.
*********ule50 Mann
31 Beiträge
absage des treffen´s
schade , schade , schade
für uns wäre das treffen der erste gemeinsame ausflug joylern geworden.
wollte gerade definitiv zusagen und dann lese ich davon.
lasst euch nicht entmutigen.

wir werden im frühjahr und sommer öfter auf dem FKK Camping am tonsee bei Berlin/königswusterhausen zu treffen sein.
da gibt es zwei Liegewiesen und auf der einen kann mann und frau sich etwas separater sonnen und spaß haben.
für mehr info , stehe ich gern zur verfügung.
allen viel spaß.
gruß taucherpaule und nixe
*********st_2:
Eigentlich sollte aber das OHPaar hier noch kurz klarstellen, auf wen sich dieser Spruch bezogen hat.
manchmal sagt ein schweigen mehr, als tausend worte.. *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.