Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Männer braucht eine Frau ?

Männer
Also mir reicht einer, aber der soll dann auch der Richtige sein.
Wenn nicht, dann trifft den etwas....

Wicca_of_Sith
*letzteswort* *meinheld*
***dF Paar
7.833 Beiträge
ich bin ein Glückspilz!
1. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der Regale
anbringen kann und die Winter- und Sommerreifen
wechselt.

2. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, auf den du dich
verlassen kannst und der dich nicht belügt.

3. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der reich ist, dich in
teure Lokale einlädt und dir auch kulturell einiges bietet.

4. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der gut im Bett ist
und der dich attraktiv findet und gerne mit dir Sex hat.

5. Es ist wichtig, dass sich diese fünf Männer nicht kennen

Zu Nr. 1: Stimmt 100%ig!
Zu Nr. 2: Da kann ich nur zustimmen, ist für mich das Wichtigste in einer Ehe/Beziehung.
Zu Nr. 3: Finde ich persönlich nicht wichtig.
Zu Nr. 4: Das ist ein Punkt, der sehr wichtig ist! Wenn es zusammen paßt, umso besser!
Zu Nr. 5: Gut bei mir - das mein Mann - alle verkörpert!

*meinheld* mein Mann *genau*
Wenn ich Single wär . . .
träumt ich von Mann mit der (Bohr-)maschine und Händchen für Ikea-Aufbauten. Ich träumte vom Mann, der ohne Murren und Knurren mit leichter Hand tapeziert und streicht, das Wort Umzug nicht seine Gesichtszüge entgleiten lässt.

Ich träumte vom Mann, der nicht mir großartig die Welt, die Chaostheorie oder Weltwirtschaft erklärt, sondern ein perfektes 5 1/2 Minuten mit ausgepresstem Oragensaft nebst Toast mir hinstellt (weil ich daran dachte), ohne dass ich darum bat.

Ich träumte von einem Mann, der nicht nur auf der Matte sondern auch auf dem Tanzparkett ein gutes Bild abgibt und geduldigst meine beste Freundin wird, ohne seinen männlichen Charme zu verlieren.

Ich träumte von so viel und auch nicht, denn vieles könnte ich selber und was ich zwar als angenehmes Beiwerk betrachten würde, aber tatsächlich nicht benötige, ist Mann Nr. 3.

Jemand, mit dem ich eine wirklich gute, durch Höhen und Tiefen gehende Freundschaft mit viel Humor führen könnte, auch wenn die Ikea-Aufbauten zusammen brechen, die Regale schief sind und ich mein Auto in die Werkstatt führen muss, nur der würde mein Herz erobern.

Braucht man überhaupt einen Mann? *zwinker*
@Love4eva
Schön geschrieben [b]schmunzel[/b]

Nö, ehrlich gesagt, vereint mein Engel die meisten der genannten Eigenschaften eh (außer Nr. 3, die aber auch nicht sein muss *zwinker* ) ... und dann der Gedanke, diese ganzen verschiedenen Typen koordinieren zu müssen ... nee *haumichwech* (Und dabei halte ich mich für durchaus multitaskingfähig *zwinker* )

Nein, ideal ist es einfach, den EINEN für ALLES zu haben oder der einfach so viel wie möglich in sich vereint von allem *meinheld* Alles andere ufert nur in Arbeit aus *ggg*

Liebe Grüße von Jo (w) *blume*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
One to make her happy,one to make her sad...
one to give her good love,that she never had.....

fällt mir dazu spontan ein...

schon lange träume ich davon, mir einen Harem anzuschaffen.
Ja,allen Ernstes:

Polyamorie ist eigentlich,nüchtern betrachtet, die einzige Lösung um sich all die Rosinen, die Männern haben,gezielt herauszupicken.

Ein paar intime Freundschaften, die dauerhaft angelegt sein sollten, für jeden Fall ein Mann.
Am besten weiß jeder vom anderen und noch lieber wäre es mir, eine große WG zu haben , in der alle gemeinschaftlich wohnen, mit Acivasha als Herrscherin im Serail, hach was für ein wunderschöner Traum.

Leider nur ein Traum,denn in der Realität nicht umsetztbar.

Woran scheitert mein Versuch:

Am Platzhirschdenken der jeweiligen Herren.
Jeder will der Aleinige sein und nicht teilen,dabei heißt es doch teile und herrsche! Wobei ja eigentlich ich eher herrschen möchte...

Dabei könnte man das so gut einteilen: eine Woche der Erste , die nächste der Zweite und die dritte geht an den Dritten..Eine Woche brauche ich für mich schließlich ist Frau ja auch mal indisponiert.
da jeder Mann für sich betrachtet,dann 3 Wochen Urlaub von mir hat, steht es ihm selbstredend frei, diesen so zu verbringen wie es ihm beliebt,
sprich er darf natürlcih das gleiche Recht für sich in Anspruch nehmen,das ich mir zubillige.
Ich würd mich ja auch (vorerst) mit 3 Männern begnügen,aber irgendwie klappt das nicht so ganz.


Den "Einen" zu finden,der für alle meine Bedarfe ausreicht? So wahrscheinlich wie ein Sechser im Lotto.

Da ich,eingebildet wie ich bin, mich durchaus für fähig halte, die Bedürfnisse meiner "Haremsinsassen " *zwinker* zu erfüllen.eigentlich doch ein Klacks Sache.sollte man meinen.


Leider habe ich da die Rechnung ohne den Wirt gemacht und somit bleibt mir nichts anderes übrig als weiter zu suchen oder Lotto zu spielen. *roll*


Also an alle Männer hier :
Bewerbungen bitte an Acivasha, Postach hier, am besten mit tabellarischem Lebenslauf und den jeweiligen Vorzügen, Expertisen der jeweiligen Ex-sen ausdrücklich erwünscht.


Sich die Miete zu viert zu teilen ist auch ein Vorteil dieser Lebensform...
Einen für die Seele ...
Einen fürs Herz ...
Einen fürs Bett ... sind summa summarum 3 Kerle ...

die beste Konstellation wäre natürlich wenn einer alle drei verkörpert *ggg*

Im ganzen hab ich ihn noch nicht gefunden, es waren immer nur Bruchstücke *fiesgrins* vielleicht muss ich ja noch backen??? *zwinker*
Hihihiiii
An dieser Idee habe ich vor ca. 20 Jahren schon mit einer Arbeitskollegin
herumgesponnen.... *ggg*
Worauf wir nur so zum Spaß eine Kontaktanzeige aufgaben:

"2 Frauen (19 u. 24) suchen gutaussehende Männer für jede Gelegenheit.
Zuschriften bitte nur mit Bild unter Chiffre.....) *fiesgrins*

Die Zuschriften darauf, waren sehr aufschlussreich und äußerst lustig.
Jedenfalls haben wir einen vergnüglichen Abend mit Lesen verbracht

*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Heute brauche ich gar keinen Mann mehr...
Frauen sind mir einfach lieber! *zwinker*

LG Rose66
Es reicht wirklich einer.....

was wäre das langweilig, wenn ich nicht über etwas meckern könnte das meiner nicht kann *ggg*

Aber dafür liebe ich ihn.
mal im ernst
sind die Männer nicht so wie Wir sie formen?? *ggg*
Aber es ist doch einfacher für jede Situation einen zu haben. *zwinker*
Das Modell
mit mehreren Männern ergibt sich bei den Meisten doch eigentlich ganz von
selbst, wenn man Single ist.

1. Handwerklich bin ich soweit autark (ok,ok für´s Elektrische muss ich wohl noch einen Kurs besuchen), Tragen von schweren Sachen überlasse ich gerne den Männern

2. Anruf genügt und der Mann auf den ich mich verlassen kann, ist da.
Das es jemanden gibt, der nicht lügt, halte ich allerdings für eher unwahrscheinlich. Dabei gibt es für mich durchaus einen Unterschied zwischen lässlichen Sünden und solchen, die unverzeihbar sind.
Alle Frauen, die einen verlässlichen und lügenfreien Mann kennen, sollten gut darauf aufpassen.

3. er muss nicht reich sein um kulturell und essenstechnisch gut drauf zu sein - hier kann ich alternativ nur zu einem sehr guten schwulen Freund raten (jede Frau sollte einen an ihrer Seite haben *zwinker* )

4. ja, ja und noch einmal ja! Und da sind mir irgendwelche moralischen Aspekte auch vollkommen gleichgültig!


Der Mann, der allen "Anforderungen" zusammen gerecht wird, ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Leider? *roll* Aber das muss ja auch nicht sein - sonst müsste ich ja meine guten männlichen Freunde eventuell aufgeben.

Liebe Grüße

Glyxkind

P.S.: Gab es hier nicht schon mal so ein ähnliches Thema?
********4_no Mann
68 Beiträge
mir scheint
viele männer handeln auch mehr oder weniger nach diesem prinzip:
• eine frau für haushalt und herd
• eine frau als freundin zum anlehnen und ausheulen
• eine frau für kulturelle abenteuer
• eine frau fürs bett

wenn sich das dann mit den ansprüchen der jeweiligen frauen immer ergänzen würde wäre ja alles wunderbar.

aber die liebe ist halt nicht so praktisch veranlagt *zwinker*
*******nst Frau
1.207 Beiträge
tja Weihnachten u. man darf sich was wünschen *g*
das ein Mann nicht alle Wünsche u. Sehnsüchte einer Frau erfüllen kann ist logisch u. auch mit dem Kopf zu begreifen *zwinker*

Aber wir Frauen sind manchmal gerne UNLOGISCH u. auch maßlos in unseren Wünschen, wie übrigens auch die Männer, also tendiere ich nach 2 Jahrzehnten Eheleben auch dazu, Polygamie als etwas sehr sinnvolles anzusehen *zwinker*

ich hatte mal eine nette Hochphase, in der ich 5 Liebhaber zur gleichen Zeit hatte, keiner war Zeitmäßig so präsent, dass es für einen Fulltimeliebhaber gereicht hätte u. alle waren total unterschiedlich.. es war wirklich seeeeeeeeeehr schön.. [b]schnurr[/b]

Leider hab ich mich dann der Liebe wegen von allen getrennt, was im Nachhinein ein Fehler war.. egal.. es sind diese Erinnerungen, die mich später bestimmt zum Lächeln bringen u. ich kann sagen, jepp.. ich hab mein Leben genossen..

LG elisabeth
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Einen
Nur meinen eigenen, der reicht mir
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Von den angegebenen Männern bräuchte ich nur Nummer 2 und 4. Regale kann ich selbst aufhängen, für den Reifenwechsel gibt´s die Werkstatt und mein Essen kann ich auch alleine bezahlen.

Es wird nie einen Mann (oder eine Person überhaupt) geben, der alles bietet. Da sollte man vielleicht mal seine Ansprüche und Erwartungen runterschrauben. Es reicht, wenn er die wesentlichen wichtigen Eigenschaften in sich vereint. Je mehr, umso besser natürlich. Aber was er nicht hat, kann man ruhig bei anderen Menschen finden. Es gibt schließlich auch Dinge, die Männer generell nicht können (geduldig beim Shoppen vor der Umkleide warten, als Beifahrer den Mund halten, den Schmutz im Haushalt sehen, selbst entscheiden, ob man das Hemd nochmal tragen kann,......*gg*)
Man muss nicht alles mit DEM Mann machen, man muss auch noch andere Kontakte außerhalb der Beziehung haben.
korasson
Es reicht wirklich einer.....

was wäre das langweilig, wenn ich nicht über etwas meckern könnte das meiner nicht kann


Zum meckern, lästern, frozeln, lachen gibt's über die Männer immer was ... das bekommen wir auch alleine hin. Wie gut, dass sie nicht perfekt sind *love2*

Männer brauchen zur Unterstützung Mario Barth *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Wieviele ....
...... ich nur einen -> Meinen !

Allerdings gehört auch unbedingt die Freundin dazu ... zum Tratschen und Shoopen !


Gruß,
Morticia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.