Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau zuerst kommt und der Mann noch braucht..261
Mich würde interessieren, wie es für Frauen ist, wenn Sie zuerst…
zum Thema
Wenn die Frau mehr Sex braucht - Wie ist das bei euch?204
Tut mir Leid, dass ich erstmal nicht so viel zu meiner Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Männer braucht eine Frau ?

Wie viele Männer braucht eine Frau ?
WARNUNG DES BUNDESAMTEST FÜR HEXENHUMOR.... *alarm*
DIESER BEITRAG KANN EMPFINDLICHEN GEMÜTERN SCHADEN ZUFÜGEN...

ER SOLLTE ABER AUF KEINEN FALL BIS ZUM HERZINFARKT ERNST GENOMMEN WERDEN *zwinker*


In den weiten des www habe ich gelsesn :

Die 5 Geheimnisse einer funktionierenden Beziehung :

1. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der Regale
anbringen kann und die Winter- und Sommerreifen
wechselt.

2. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, auf den du dich
verlassen kannst und der dich nicht belügt.

3. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der reich ist, dich in
teure Lokale einlädt und dir auch kulturell einiges bietet.

4. Es ist wichtig, einen Mann zu finden, der gut im Bett ist
und der dich attraktiv findet und gerne mit dir Sex hat.

5. Es ist wichtig, dass sich diese fünf Männer nicht kennen


Das macht nachdenklich.........

Braucht eine Frau mehrere Männer………………….???? ?
Wenn ja………..wie viele ?
Wenn nein…….warum nicht ?


Gibt es den MufuMa ?, den multifunktionellen Mann, DEN Mann für alle Fälle…….oder ist es wirklich so, wie die bösen Mädchen sagen :
„Eine Frau braucht mehrere Männer, für verschiedene Gelegenheiten“ ?????

Ist der, der meinen PC updatet auch der, der mit mir die Laken zerknüllt, in heisser Leidenschaft ?
Ist der starke Mann, der an meinem Auto die Reifen wechselt auch der, der mit mir einen Abend in der Oper verbringt ?
Welcher Mann kichert sich mit mir im Kino halb Tod, über einen Film von Monty Pythons ?
Ist es derselbe, der mit mir zu Tränen gerührt Kleenex aus der Box zupft, bei „Phantom der Oper“?
Welcher Mann kann sich beim Extremshopping in einer Stadt Blasen laufen, und mit mir einen faulen Tag im Bett verbringen ?
Derselbe, oder wär es von Vorteil, diese Aufgaben zu teilen ?

Liebe militante Kampfemanzen bitte nicht aufschreien: „Welche Frau BRAUCHT denn heute noch einen Mann für all das ?“
Ladys, warum nicht, wenn wir es haben können ? ;-)))
Warum gönnen wir uns nicht den „Luxus vom Frau sein“?

Nun denn………Die verschiedenen Aufgaben zu teilen, sozial oder asozial ?
………………..SOZIAL ...........
So überfordern wir die Männer nicht, es geht ihnen gut, und wir…….haben Spass und Abwechslung, und für alles den Richtigen Begleiter…………
Da sollte FRAU doch glatt einen Mutter Theresa Gedenk-Preis für soziales Verhalten erhalten !!

Man sagt, Männer seien nicht multifunktional……. wenn es stimmt….juhuiiiiii iiiii !! ;-))))

Die Männer haben strenge Jobs, müssen überall gut sein, Karriere machen, für die Familien sorgen, kein Hodenburnout bekommen und sich nicht gehen lassen………
Sie müssen mal Softie sein, mal Macho, und sind das eine wie das andere meist im falschen Moment.

Früher waren die Rollen klar, heute verlangt FRAU bald schon jede Saison „ dem neuen Mann“….welcher Mann kennt sich DA noch aus, was im Moment gefragt ist ?
Männer, die nicht mal wissen was Frauen im Sommer 2007 an den Füssen tragen wollen, sollen wissen, was Frauen im Sommer 2007 für einen Mann an ihrer Seite wollen ?

Das man Männer nur nicht durch Vibis ersetzen kann, weil ein Vibi nicht Rasen mähen kann……soll das wirklich der einzige Grund sein ?

Für mich sind Männer unersetzlich.
Und zum Glück gibt es sie noch, die Gentlemen, die uns gerne Reifen wechseln, Spinnen töten und schwere Sachen heben……
Männer, die uns trotz „Gleichberechtigung“ verwöhnen……

Aber all das, was wir geniessen wollen, in einem Mann wieder finden ? hmmmmmm………

Wer lästert nicht gern mit einem schwulen Freund über Männer, oder weint Krokodilstränen mit einem zarten Softie bei einem traurigen Film ?
Der versaute Gentleman im Bett, wird ja dann wohl keiner der beiden sein ;-)) also, sind wir bei 3………..

Die Liste könnte Frau wohl in ihrer Fantasie wohl noch um einiges erweitern, ich belass es beiden Beispielen, und lass die Ladys ihre eigenen Fantasien träumen *zwinker*

Zurück zur Frage :
Braucht eine Frau mehrere Männer………………….????
Wenn ja……….wie viele ?
Wenn nein…….warum nicht ?


;-)))))))......... ...........mit einem verschmitzten Lachen Häx…………
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nein...,
und auch wenn mein Partner nicht alle positiven Eigenschaften
in sich vereint, so reicht mir der eine doch voll und ganz, und ich
möchte / brauche keinen weiteren Mann *meinheld*


*zwinker* von der Frenchloverin
****ui Frau
162 Beiträge
"der" eine allein reicht mir und lässt bei mir keine wünsche offen, bin rund rum glücklich und befriedigt *ggg*
ich bin mit meinen freund sehr glücklich zu frieden.... und ja er reicht mir als einziger mann in der beziehung!
aufzählung
aaalso, ich habe

*pfeil* mann nr. 1
also einen, der mit bohrmaschine bewaffnet sofort auf der matte steht, wenn ich ihn brauche;
*pfeil* mann nr. 2
in mehrfacher ausführung. es gibt männer, die ich als meine freunde bezeichne, an die ich mich anlehnen kann, die ich zumüllen darf und die auch groß und stark an meiner seite stehen, wenn ich mich ausheulen muss;
*pfeil* mann nr. 4
ebenfalls in mehrfacher ausfertigung - sogar in personalunion... sind nämlich auch als
*pfeil* nr. 1 verwendbar, jedoch nur sekundär, denn DEN gibt's ja schon und *pfeil* nr. 4 ist zwar auch für die matte, aber eher zum drauf LIEGEN und nicht stehen. <smile>

...

punkt 5 ist für mich unbedeutend, da sich manche junx punkte-übergreifend kennen

und auf *pfeil* mann nr. 3 kann ich verzichten, da ich selbstversorgungsfähig und auch nicht käuflich bin und mich ebenfalls bestens selber in kultureller hinsicht 'verpflegen' kann.

*cool*
Ich denke mal es gibt einfach keinen Mann, der wirklich alles kann. Das ist unmöglich sich für alles zu Interessieren und alles zu können. Außerdem wenn der Freund ein paar kleine Macken hat, kann man die eigenen auch leichter übersehen und halt drüber hinwegsehen. An sonsten würde man ich sowas von schlecht fühlen müssen deswegen *roll* .

Und wenn eine Frau einen Mann fürs Regal aufhängen brauch *lol* dann tut sie mir leid, weil ein paar Dinge im handwerklichen Bereich sollte meiner Meinung nach auch Frau können.

Der Rest der Dinge lässt sich schon irgendwie vereinbaren. Und wenn man ehrlich ist würde man vielleicht auch mit einem Mann auskommen wenn man nicht für jede Kleinigkeit einen braucht, an sonsten hat man auch noch Freundinnen. *zwinker*
***tu Frau
466 Beiträge
Naja, erstmal würd ich sagen, wenn diese Männer nur für die oben erwähnten Sachen sein sollen, warum dürfen sie sich dann nicht kennen?? Dürfte doch kein Problem so geben, wenn es nur bei den Sachen bleibt.
Schwieriger wird es doch erst, wenn sich die Aufgabenbereiche vermischen.... *zwinker*
Und so lange es nicht so viele sind, das man Probleme mit der Namenszuordnung hat..... *fiesgrins* Why not?!
********girl Paar
190 Beiträge
Da bin ich aber froh, das mein süßer Schizophren ist und ich für jede Gelegenheit den passenden Mann habe *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine geniale Antwort....
dazu gibt es nichts mehr zu sagen.


*zwinker* vom Frenchloverpaar
Braucht eine Frau mehrere Männer………………….???? ?
Wenn ja………..wie viele ?
Wenn nein…….warum nicht ?


Selbstverständlich braucht eine Frau mehrere Männer *g*

Einen fürs Geld, einen für den Haushalt, einen für die Liebe und einen für den Sex.

Oder anders ausgedrückt:

Eine Frau braucht 4 Tiere, einen Jaguar vor der Tür, einen Fuchs um den Hals, einen Tiger im Bett und einen Esel der das alles finanziert *ggg*

*haumichwech*


Noch Fragen, Wünsche, Anträge? *zwinker*
****126 Frau
104 Beiträge
Also ich fände den "perfekten Mann" schrecklich!
Sind es nicht die Fehler an Menschen, die einen reizen???
Sich nie zu streiten ist doch langweilig und alles schön zu reden auch!

Ich brauche einen Mann mit Fehlern!!!

Lieben Gruß
Tanja
ach...
Ich brauche einen Mann mit Fehlern!!!

mädchen, guck dich um!
die auswahl ist doch riesengroß...
*ggg*
*Cerberus* bringt es auf den Punkt...
...und humorvolle Joy-Clubber zum Schmunzeln.

Ich persönlich bevorzuge ja Schmusekatzen -
aber das ist ein anderes Thema... *cool*
****126 Frau
104 Beiträge
ich hab ja auch nie behauptet, dass es diese Männer nicht gibt!!!
Wollte damit nur verdeutlichen, dass ich keinen Perfekten Mann haben will!!!!

Gibt schon genug Männer, die für mich geeignet wären ; )

Lieben Gruß
Tanja
Also ich kenne da eine Frau
... die zuerst gegen andere Männer war. Bis sie es genießen lernte und genoß.

Heute ist sie in die Vergangenheit zurückgekehrt!
*******dere Paar
82 Beiträge
also ich brauch mehr als einen
also im Moment teilen sich zwei Männer die fünf Positionen bei mir.

und beide sind für alles gut;-)

Sie wissen von einander
und manchmal sitz ich in friedlicher Eintracht zwischen beiden auf dem Sofa.

Aber nur einem gehört mein Herz!

lg Anne
Also...
...für all das brauch ich keine 5 oder mehr Männer,ich bin mit meinem Partner mehr als zufrieden.
Kein Mann ist perfekt.Aber mal anders gefragt.
Welche Frau ist denn perfekt?Jeder hat seine Fehler,egal ob Frau oder Mann.
LG Eifelfee
hab ich ein glück...
... das ich kein geld hab, sonst wär ich mir selbst langsam unheimlich geworden, wenn ich mir so überlege was ich so alles kann *lol*

aber vielleicht gibt es ja auch männer die all diese rollen erfüllen... diese aber einzeln bei 5 unterschiedlichen frauen ausleben? *zwinker*
********eboy Mann
11 Beiträge
Wozu
braucht ne Frau einen perfekten Mann? Die perfekte Frau braucht keinen Mann, da sie ja selbst schon perfekt ist *g*
mal nachgedacht
wenn wir alle so suoer Männer hätten warum sind wir dann hier, und auf der Suche???? *roll*
Aber hier sucht doch niemand!!! *zwinker*
zum Kaffee trinken und Stricken für den Weltfrieden *ggg*
******_he Frau
183 Beiträge
Warum einen, wenn wir viele haben könnten???????? *hae* *zwinker*
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
im idealfall...
vereinigen sich diese fünf männer in einer person,
kommt in der realität leider nicht so häufig vor,
freue mich wenn es hier einige frauen geschafft haben,
an so einen traummann zu geraten ... *blume*

lg honeylips
****ma Frau
83 Beiträge
Mehrmannmodell
Je mehr frau in ihren beziehungen an positiven eigenschaften bei den jeweiligen männern erfahren durfte, umso mehr sucht sie wahrscheinlich danach, diese alle in einer person zu vereinen...

nur, es gibt ja keine perfekten männer, würde es sie geben, wären sie eine frau *g*

und bis mich ein mann vom gegenteil überzeugen kann, bin ich für das mehrmannmodell, oder einfacher gesagt für die lustvolle "sklavenhaltung" von jeder art von irgendwie brauchbaren und nützlichen männlichen wesen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.