Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5802 Mitglieder
zum Thema
FRAGEN UND BITTEN2
Du bist Du, aber was verbirgt sich hinter diesem Gesicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Existenzielle Fragen

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ein Rad
Nun von welchem Rad reden wir eigentlich, Wenn ich mal nen Rad geben kann:
Das Rad der Geschichte läßt sich nicht zurückdrehen...
Im Gegenteil zu mir, funktionieren Zahnräder nicht mit Prothesen.
Ein Radrennen findet kaum ohne den Fahrer statt.
Wo ist eigentlich beim Öl-rad-iator das Rad?
Ein Rad-iergummi, heißt er so, weil man das Geschriebene zurück"drehen" kann?
Der Mensch als fünftes Rad am Wagen, eignet sich dennoch nicht als zarter Ersatz
Ersatzräder bewegen sich überwiegend linear.
Ein Radlager ist kein Aufbewahrungsort für Fahrräder
Und wer sagt, ich hätte nen Rad ab: Ich hatte nie eines dran.

LG, L.-A.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Nun behaupte noch mal Einer
...hier seien lauter Verückte unterwegs!
Er hat vollkommen recht *achtung* *achtung*
Einer besticht mit Schokolade, der Andere hat ein Rad ab, das der Dritte wiederum nie besessen hat, während sich wieder eine Andere unterm Tisch kugelt.....
...genau die richtige Gesellschaft für mich mit meinem Vogel, der so groß ist, dass ich ihm einen eigenen Käfig bauen musste. *lol*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Verwirrendes von Vögeln
Noch ne Frage:
Wenn jemand Paloma heiratet, kann man dann sagen, dass er nun für immer nen Vogel (ne Taube) hat?
Oder könnte es sein, dass Palomas flügger sind als ein Vogel, den man hat, so dass er dann vieleicht doch keinen mehr hat, der Jemand?
Dann doch lieber die Taube auf dem Dach?

L.-A.
Das mit den Vögeln
ist mir zu kompliziert (guck ganz verwirrt)…deswegen geh ich lieber mit dem Hund spazieren … und schau der Taube auf dem Dach zu… *ggg*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Spezifikation
Da sollte man doch erst einmal spezifizieren was für eine Rasse von Taube den eine Paloma ist. *zwinker*
Kropftaube, Felsentaube, Trommeltaube, Ringeltaube, Hohltaube oder Turteltaube.........*frage*
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*kicher*....
*ggg* *lol* *lol* *ggg* ...LACHTAUBE....fehlt noch..!!

[b]duckundwechrenn[/b] *ggg* *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ist ne Taubstumme, ne Taube, die nicht Gurr sagen kann?
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Erwischt!
Das ist eine Kreuzung zwischen Lachmöve und Ringeltaube.
Neee - die kann nicht grrrr sagen, weil sie sich immer ringelt vor Lachen.
*haumichwech*
ich denke
mal ehr an eine Brieftaube *dance* (sowas ähnliches ... nur anders)
mit schönen Gedanken für joy & Co......
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Hab ich vergessen
Die fliegt auch immer auf dem Rücken!
Ergo - ein Rückenflieger...
ich hoffe
diese Dinger fliegen nicht in 10000 Meter höhe nächste Woche ... bei rückenlage und nichts hören wollen ...Angst hab ... das sie das Hupen meines Fliegers nicht hören ...gggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht?
Wenn sie im Flieger mit dürfen. *zwinker*
Das Rad
nicht neu, wurd erfunden rund. Rund ist der Ball, zwecks Spielerei. Spielerisch fliegen hier die Worte wie Bälle hin und her. Und hin und wieder fliegen Vögel - frei im Wind. Und frei sind Gedanken.

Danke, dass ihr eure freie Kreativität für uns zur Verfügung stellt und uns zum Lachen bringt. Lachen macht frei und lässt wieder Gedanken kreisen, rund, wie ein Rondel oder auch Rad genannt.

*love3* Mrs. Love
Also erst ein richtig gute Einleitung, dann ein klitzekleines Gedicht und hinterher eine ausführliche Erklärung.
Versteht Ihr Männer nicht die
Bedürfnisse von uns Frauen?

Wir wollen auch SEX, aber anders als Ihr Männer...
-> rein, raus, abspritzen, fertig und müde -> schlafen

Die arme Frau liegt extrem nass daneben und heult.
Und Ihr, liebe Männer wundert Euch dann, dass Eure Frau am Frühstückstisch
"fremd" oder abweisend vorkommt?

Habe ich 13 Jahre mit gemacht und dann mich scheiden lassen!

Seitdem bin ich BI, wenn nicht gar rein lesbisch.

Grüßle
Hallo
ich will dir ja nicht zu nahe treten ...aber vielleicht bist du dir selber ziemlich fremd .... wenn du diese rein raus nummer mit dir machen läßt .... ich genieße den offenen ehrlichen sex (auch nach dem frühstück...smile) .... weil er immer sehr, ich denke auch fühlbar und ..... ist .... heute gibt es doch viele möglichkeiten sich den fantasien zu öffnen ..machmal hilft es auch wenn man sie äußert ... grins .viel spass noch in zukunft beim sex... und mach nicht uns männer dafür verantwortlich weil es dir beim sex mit frauen gut geht.....
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
  • Versteht Ihr Männer nicht die
    Bedürfnisse von uns Frauen?


Entweder stehe ich total auf dem Schlauch,
(was macht der Schlauch hier im Zimmer?)

oder ich stehe völlig neben mir.
(Hi, ich bin die Conny und wer bist Du?)

Könnte mich mal jemand aufklären. (Nicht sooo!)
Stehen diese Worte in einem Zusammenhang mit dem Thema hier?
Wie schon gesagt, bin heute etwas schwer von Kapee. *zwinker*

Wobei:Die Frage ist NATÜRLICH von existenzieller Bedeutung! *genau*

*willkommen*
ich muss
dir recht geben deswegen hab ich mich so geäußert ....soory ...habe den eintrag auch nicht verstanden ...vielleicht stand ja auch ich auf dem schlauch ...grins
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht
Ich denk mal die Dame stand auf dem Schlauch, weil sie gerade keine Spielgefährtin hatte. Schade, dass sie nicht weiss, dass es auch Männer gibt, die nach dem Verkehr noch onanieren, weil die Frau müde ist...

LG, L.-A.
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Mal davon ab
... dass sich meine Meinung völlig mit Deinen Äußerungen deckt,

...hast Du auch einen Schlauch in Deiner Wohnung liegen? *schock*
oh, mein
freund ich find dich klasse ..... *prost*
geh mal gucken
aber ich denke der hängt vieleicht ehr an mir ...lach *roll*
****mas Frau
3.500 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
Reichweite?
Ich meine - auch für Nachbars Garten ausreichend? *zwinker*
nichts da
behalte ich mal für mich ...zum füsse abstreifen zu kurz ...gott sei dank .... aber das macht es ja so weit ich infomiert bin nicht aus .... *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Männer, die sich oft im Kreis drehen müßten eigentlich einen weiterreichenden Schlauch haben.
Wegen der Fliehkräfte...

L.-A.

@*****olt: Und danke fürs Stößchen mit Bierchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.