Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6261 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Top 10 der NO GOS die Frauen an Männern nicht mögen!|Teil1543
Und hier gehts schon weiter mit dem Eingangsposting Da es einige…
zum Thema
TOP 10 der NO GOs die Frauen an Männern nicht mögen!1094
Da es einige Stimmen gab, das auch die Frauen ihre NO GO`s bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Frauen ihre Männer am Effektivsten erziehen?

****ly Mann
420 Beiträge
Ich glaub ich hab einfach verpasst, wo Du hitzköpfig gewesen sein sollst... davon ab, ist das aber ab und an gerade spannend an nem Mann, weshalb Du deswegen eigentlich - solange es nicht beleidigend war - kein schlechtes Gewissen haben solltest...

Na ja. Ich war schon ganz schön "schnodderig" – wozu ich eben u.a. neige, wenn ich das Gefühl habe, ungerecht behandelt zu werden. Ich bin auch manchmal ein ganz schöner kleiner Sturkopf und neige bei Diskussionen zu leichter Streitsucht; weshalb ich auch hier Busse tue.


*pfeil* Man kann man auch solange Honig ums "Maul" schmieren, bis er sich gar nicht mehr auskennt und von alleine tut was man will.

Das ist natürlich eine ganz "fiese" Nummer! Lauf definitiv unter der Kategorie "psychologische Kriegsführung" bzw. "Zermürbungskrieg" *zwinker*
Na ja. Ich war schon ganz schön "schnodderig" – wozu ich eben u.a. neige, wenn ich das Gefühl habe, ungerecht behandelt zu werden. Ich bin auch manchmal ein ganz schöner kleiner Sturkopf und neige bei Diskussionen zu leichter Streitsucht; weshalb ich auch hier Busse tue.

Nun, eine Entschuldigung zeigt dann zwar Einsicht, aber ich würde es dann auch bei EINER Entschuldigung belassen, denn alles andere wäre nur aufdringlich und würde alles nur schlimmer machen...

Weiter im Thema:

*pfeil* Dem eigenen Mann die eigenen Wünsche so beibringen, dass er die Chance hat, die Ideen als seine eigenen präsentieren zu können.
****ly Mann
420 Beiträge
*pfeil* Dem eigenen Mann die eigenen Wünsche so beibringen, dass er die Chance hat, die Ideen als seine eigenen präsentieren zu können.

Da wir durch die paar militaristischen Ausdrücke in meiner letzten Mail schon ein bisschen beim Thema sind: Die "Taktik", die Du da beschreibst, wird schon in Sun Zens Buch "die Kunst des Krieges" beschrieben und würde später u.a. von den amerikanischen Special Forces aufgegriffen. *zwinker*


Aber wir wollen uns ja mit friedlicheren Themen befassen. Also: Ich wünsche dir schon mal eine gute Nacht! teddy
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Diese Taktik wird aber auch immer gerne in friedlichen Zonen angewandt - und funktioniert auch dort ganz hervorragend.
****ly Mann
420 Beiträge
@***ry: Dir auch eine gute Nacht.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Mumbly
Wünsche ich Dir auch. *bye*

(Das ist hier ja schon bald wie bei den Waltons...)
****ly Mann
420 Beiträge
(Das ist hier ja schon bald wie bei den Waltons...)

Ich glaube, dass – so lange ich dich nicht Billy Boy nenne – alles in Ordnung ist. Dann eher Fairy Ultra. Sorry, konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen.
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Vorsicht, sonst kommt bei mir die 13. zum Vorschein - und mit der ist nicht zu spaßen.

MalindennichtvorhandenenBartbrummelnd: Von wegen ultra...
****ly Mann
420 Beiträge
MalindennichtvorhandenenBartbrummelnd: Von wegen ultra...

Man kann ja auch ultra nett, ultra hübsch, ultra sympathisch usw. sein. *blume*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
okay
Dann danke ich Dir. Und nun aber ab ins Bett....
******ire Frau
1.370 Beiträge
Erziehung ist ein no go...
Was seine Mutti nicht geschafft hat wird die Freundin oder Frau auch nicht mehr schaffen.. *haumichwech* *nono*

Also ich verstehe nicht warum immer von Erziehung gesprochen wird,Es wäre doch viel entspannter und harmonischer sich damit nicht zu stressen.. *hae*

Wir sind alle nicht perfekt, und fehlerlos schon mal drei mal nicht.. *rotwerd*

Versucht es doch mal ohne Erziehung..das wirkt Wunder... *hackfresse*

Die kompliziertesten Männer sind die Frauen... *hypno*

Liebe Grüße Michaela
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Mumbly
Übrigens - ist mir beim Einschlafen eingefallen - das war nicht Billy Boy (das ist was anderes *ggg* ) sondern Johnboy.
****ly Mann
420 Beiträge
Übrigens - ist mir beim Einschlafen eingefallen - das war nicht Billy Boy (das ist was anderes *ggg* ) sondern Johnboy.

Guten Morgen, Fairy. Ach ja, Billy Boy ist was für den "Lonesome Cowboy" in einem anderen Stall... *ggg* Aber mit Western hatte ich es noch nie so richtig! yipppieeayeee
****y13 Frau
4.368 Beiträge
@Mumbly
*haumichwech**haumichwech* *haumichwech*

Gut pariert.
****ly Mann
420 Beiträge
Gut pariert.

Alles nur Übung, Gnädigste. Alles nur Übung. Das Ergebnis jahrelangen autogenen Trainings. Und wie haben meine Eltern mir schon als Kind gesagt: "Du hast nichts Gutes bzw. nur Flausen im Kopf"! *ggg*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Dann hat das autogene Training aber was Gutes bewirkt. Da kann man sich aber heute nicht mehr beschweren - Humor ist schon was schönes.
****ly Mann
420 Beiträge
Dann hat das autogene Training aber was Gutes bewirkt. Da kann man sich aber heute nicht mehr beschweren - Humor ist schon was schönes.

Beim Humor (wie in vielen anderen Bereichen auch) bin ich eher der zurückhaltende Typ. Ich versuche nicht auf Teufel-komm-raus irgendwelche Plattitüden von mir zu geben (was mir zugegebenerweise nicht immer gelingt), aber versuche da schon etwas originell witzig zu sein. Jedenfalls bin ich nicht die "Stimmungskanone" die eine Lachsalve nach der anderen abfeuert, sondern eher derjenige, der lieber zuhört und im passenden Moment irgendeinen (meist trockenen) Witz in die Runde wirft.

Ich persönlich bin ein Fan von feinem Humor und von Wortwitz. Und das fehlt mir manchmal ein bisschen hier in Deutschland. Solche populären Comedians wie Barth, Nuhr, Mittermayer, Appelt & Co. bringen mich zwar gelegentlich auch zum Lachen, aber manchmal können sie auch ganz schön anstrengend sein. Ich glaube, da sind die Engländer z.T. immer noch unübertroffen. Aber Du hast Recht: Humor (egal woher es kommt) ist eine schöne Sache!
....finde ich blöd....
....den partner zu "erziehen"....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.