Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** MR Big die Nacht *** im Big Bamboo - Koblenz (24.01.2015

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
*** MR Big die Nacht *** im Big Bamboo - Koblenz (24.01.2015
groß, hart, blank
Mr. Big Nacht

heute wählen wir durch eine weibliche Fachjury den Mr. Big


der schönste, härteste, sexieste Phallus gewinnt eine Freikarte

*achtung* hier passiert mehr als "nur" ein handjob !

also: be shaved, take a shower, und lasst uns eine großartige Nacht erleben



*beep* großzügiges Verwöhn-Buffet

*beep* Cocktailbar

*beep* große SEX Arena zum austoben

*beep* Dampfbad

*beep* u.v.m.


* MR Big die Nacht * im Big Bamboo
groß, hart, blank

Koblenz, Rheinland - Pfalz
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
*** MR Big die Nacht * im Big Bamboo



Schreibt uns
wir würden auch gerne kommen uns anmelden suchen aber ein festes date für den abend gerne auch mit 2-3 männer zusammen oder und auch mit einem pärchen.

lg. sabine&tom
*******ndi Paar
253 Beiträge
hört sich gut an......
Merci
was sucht-mögt-ihr so?
Aus eigene Erfahrung...
...wird es kein Problem sein dort direkten Kontakt zu finden, Paare und Herren sind immer genug vorhanden, allesamt nett und respektvoll!
Wir können es aus eigener Erfahrung nur bestätigen!
Freuen uns schon auf Samstag, geiles Treiben mit vielen Jungs, was will Frau mehr?
Gruß das Luder
rrrrrrrr.....
Schön wars *hotboobs*
Wir fühlen uns immer wieder sehr wohl , bei euch. Ihr seit ein tolles Team. *top*
*knuddel*
*****_01 Paar
12 Beiträge
Super Abend!!
Wir hatten einen Super schönen Abend bei euch.Danke an das gesammte Team
LG Micha und Mona
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Toller Abend, tolle Gäste, tolle Party ...
... und es war einfach GEIL!
Wir haben Freunde und Bekannte wieder getroffen, neue Leute kennen gelernt, es war eine super geile Stimmung und Party!
Wir danken auch Jutta und Ihrem ganzen Team für die familiäre Gastfreundlichkeit und die immer wieder schöne Übernachtung in den schönen Zimmern!!!
Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch!!!

LG TomTa
*******6380 Paar
136 Beiträge
Stimmt,
es war wieder ein sehr schöner Abend. *top*
Auch wegen der wieder sehr schön gestalteten Geburtstagsparty. *bravo*
Danke an das ganze Team und für die Einladung. *knuddel2*
LG,
A & A
*******ndi Paar
253 Beiträge
Können wir uns nur anschließen,,,,,schöner Abend wieder mal im BBB...
Lg an Jutta und Team,.....
Nadine und Andi
***Vo Paar
1.542 Beiträge
BBB vom 24.01.2015
Super Abend *top*

Hat sehr viel Spaß gemacht mit Freunden und Bekannten.
Nette kleine Spiele auf dem Sofa *ggg*

Wir haben auch paar neue Leute kennen lernen dürfen *cool*

Danke an auch an das Big Bamboo Koblenz Team

Profilbild
*******boo
2.268 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten uns
für ein fantastisches sexy Wochenende bei Euch bedanken !!!

Auf bald

Jutta & Ralf




kommendes Wochende:

Freitag ... Eskalation pur.

*alarm* BAMG BOOM BANG *alarm*

*** Bang Boom Bang * im Big Bamboo


Samstag ... Cap D´Agde FANS feiern !

*** Bang Boom Bang * im Big Bamboo



1. Sonderparty von Love is Pain im Februar:

HÜ DELÜX am 4.2. ab 16.00 bis 22.00 ... SEX-alarm

http://www.joyclub.de/event/390796.all_about_fuck_10_special_in_koblenz_koblenz.html
Danke für den geilen Abend
es war mal wieder mega feucht bei euch.
Das Motto wie geschaffen für ein Luder wie mich, dann noch als Jurymitglied "tätig" zu werden, ein Traum...
Alle Prachtständer um einen herum, alle durfte man anfassen, lutschen, saugen was man wollte, einfach herrlich, so stellt man (Frau) sich das Paradies vor mit solchen fetten Prügeln!!!
Alles in allem mal wieder ein gelungener Abend mit tollen Gästen und einem tollen Team um Jutta und Ralf.

Das Spermaluder und der bunte Vogel
*******ndi Paar
253 Beiträge
Und die Neue Ecke mit dem Glory Hole.,.....EINFACH GENIAL !!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.