Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Kribbeln im Bauch: Wie klappt der Orgasmus ohne Stimulation?7
Ich habe eine etwas merkwürdige Frage. Früher hatte ich hin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch

*hm* wahrscheinlich stellt er sich die Frage ob das besser werden wirklich der Fall ist oder ob er sich am Ende auf etwas eingelassen hat wo der Sex schrecklich ist und dennoch tiefe Liebe vorhanden ist...

Allerdings sollte man dennoch nicht alles lediglich vom Sex abhängig machen, auch wenn die erste Nacht nicht so der Renner war!

lg
fellinlove
@Lebenshungrig
Das sehe ich genau andersherum. Wenn das erste Mal schon schlecht war, ist die Erwartung in das nächste Mal doch eher viel geringer. Dann kann's auch was werden.
Wenn ich an den Sex denke, der mir entgangen wäre, nur weil das erste Mal nicht so toll war ... au weia!
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Einen versuch wert
man muss sich doch immer auf den neuen partner einstellen was er mag oder auch nicht schönen sex gibt es doch nach einer gewissen zeit und letztenendes muss da doch wohl was gewesen sein sonst wärt ijr ja nicht zusammen gekommen,oder?
vielleicht solltet ihr mehr miteinander reden sowas kann helfen und die ansprüche nicht so hoch setzen....
Danke
möchte den Thread damit schliessen....habe viele meinungen und eindrücke bekommen.
ich werd mir ein gesundes mittelmaß suchen um alles in eine richtige bahn zu lenken.

thx für eure statements.

LG,
Sentinel
Triff die Entscheidung so für dich das du damit leben kannst und glücklich bist...

Viel Glück *knuddel2*

lg
fellinlove
Was du möchtest ...
... steht ausnahmsweise nicht zur Debatte. So lange sich kein Admin deiner annimmt, wird der Fred einer jener Untoten werden, die immer wieder auftauchen *ggg*
*********er45 Frau
228 Beiträge
Die erste Nacht
kann und darf nicht ausschlaggebend für alles weitere sein.
Es ist die erste sinnlich, erotische Annäherung in der sich 2 Menschen aufeinander einlassen. Der Weg der sich dadurch entwickelt hat nicht nur einer von ihnen in der Hand.
Es ist noch soviel möglich an Nähe, Zärtlichkeit u.s.w und grade deshalb sollte man niemals überstürzt handeln. Weil man(n) glaubt das es schon alles war oder entäuscht ist weil es nicht so klappte wie er / sie es sich gewünscht hätte, sollte man stattdessen seine Erwartungen an sich selbst und seinem Gegenüber etwas weiter zurückschrauben und das geniessen was sich ergibt.
Kopfkino ist das was letztendlich viel zuviele Menschen entäuscht .. weil es sich niemals zu 100% so zutragen wird.

Zeit ist das was man sich nehmen sollte um sein gegenüber zu erkennen.

mlg
Seelenfeuer45
*******2502 Mann
230 Beiträge
@ Lebenshungrig
gar nicht ist nicht so gut,
aber mit Druck ist ne viel besser,also "cool"bleiben,und vieleicht besser vorbereiten,
mit nem Kaffee vieleicht-wie wärs???
******_by Mann
199 Beiträge
@****hel 2502: der thread is 2 monate alt...
eine Nacht sagt ja mal garnicht. Oh man wär ich angeschmiert gewesen hätte meine Freundin mich nach der ersten Nacht für nen hoffungslosen Fall erklärt. Sex ist halt ne Sache die sich entwickelt und bestimmt nicht etwas wo man nach einem mal drüber urteilen kann. Finde ich.
*******_rp Frau
79 Beiträge
es dauert
alles seine zeit, sich zu entwickeln.hätte ich die chancen auf eine gute beziehung nach der ersten nacht zu beurteilen gehabt......ich wäre nicht mehr mit meinem freund zusammen.
aber mit der intensität mit der gefühle füreinander zunehmen, so entwickelt sich auch die qualität des sexuallebens.
mag sein, dass es bei anderen anders ist.bei uns wird es von mal zu mal besser........
*****_nw Frau
369 Beiträge
grundsätzlich
gehe ich immer davon aus, dass das "erste mal" ein totaller reinfall wird.
man kennt den anderen nicht, kennt seine vorlieben/ abneigungen nicht, will sich nicht detailiert absprechen (man kann leidenschaft durchaus totquatschen), hat hohe erwartungen und will selbst auch nicht als lusche dastehen. grundsätzlich kann es also nur schief gehen (nicht immer, aber eben oft). es wäre also törricht es nicht auf ein oder zwei weiter male ankommen zu lassen, insbesondere wenn man sich so schätzt, wie im thread beschrieben.
ausnahmen bestätigen die regel und ons sind wohl eher was anderes.

selbst cassanova soll sich wohl viel zeit genommen haben, um die reinfallquote gering zu halten *zwinker*
*******2502 Mann
230 Beiträge
rawKus
ja und ??
merkste was??
gibt neue Antworten,und nun junger mann??
aber sicher wollteste auch mal was schreiben ,der Punkte wegen.
Erste nacht sagt gar nichts
Habe nun schon beides erlebt und kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die erste Nacht wirklich nichts darüber aussagt, wie sich die Beziehung - auch auf sexuellem Sektor - entwickelt..

Wenn das Kribbeln da ist...... ist das nicht schon herrlich ?

Lg

Fly
Ich habe das auch so erfahren
... der erste Kontakt, die erste Nacht, ist nicht aussagefähig. Ich bin in der Regels o damit beschöäftigt nichts falsch zu machen, zu beobachten was mein Partner mag, zu erkunden wie ich auf meine Partnerin reagiere, daß ich mich nicht wirklich entspannen kann. Das stellt sich erst nach einer Weile ein, wenn ich dem anderen ein wenig vertraut geworden bin. Dann traue ich mich auch einmal etwas weiter zu gehen, mal auszutesten, was mein Partner zulässt und zu erkunden, as sonst noch alles für ihn erregend und stimulierend ist.

Wirklich abtörnend und für mich störend sind andere Dinge. Das erste Mal ist Herklopfen, bei bestimmten Situationen fast Panikattacken und höchste Konzentration *g*

Lieber dann auf ein zweites und drittes Mal bei mehr Ruhe erleben und mehr als nur eine Chance für den Partner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.