Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1414 Mitglieder
zur Gruppe
Ulmer Spatzen Stammtisch
310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunatreffen No. 3 am schönen Bodensee - Bodensee (24.01.201

****70 Frau
571 Beiträge
Themenersteller 
Saunatreffen No. 3 am schönen Bodensee - Bodensee (24.01.201
Gemeinsames Schwitzen
Gemeinsames Schwitzen und mal wieder kurz dem Alltag entfliehen ist toll, genau deshalb starten wir das
Saunatreffen No. 3.

Die Therme haben wir diesmal etwas weiter in Süden verlegt. Aber das dürfte dem Event nicht schaden.

Ganz wichtig: Im Vordergund steht Wellness & SPA, wir befinden uns in einer öffentlichen Sauna.

Alles andere "danach" darf wild-scharf-ausgefallen-animalisch und super erotisch sein.

Wo und wann wir uns treffen, wird erst bei Bestätigung vom VA bekannt gegeben.


Saunatreffen No. 3 am schönen Bodensee
Gemeinsames Schwitzen

Bodensee, Baden Württemberg
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Saunatreffen No. 3 am schönen Bodensee



*******e18 Frau
21 Beiträge
wird
sicher klasse, Hotel gebucht, Thermeeintritt vergünstigt und ein toller Italiener zum Abschluss..........wir freuen uns!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.