Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zum Thema
MMF finden als Paar - wie gestaltet sich die Suche?49
Vom Parallelthread zum Thema FFM inspiriert, stellt sich mir die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Paar nach Phuket für einen Dreier mit Thai?

*****lia Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Als Paar nach Phuket für einen Dreier mit Thai?
Hallo zusammen, fliege jetzt mit meinem Mann das erste Mal nach Thailand/Phuket/Patong. Es wäre interessant zu erfahren, ob es ohne Probleme möglich ist , für uns beide mit ein oder 2 Tai Frauen Spaß zu bekommen. Wer hat Erfahrung oder eine Ahnung und teilt diese mit mir?
Danke im vorraus
***46 Mann
1.072 Beiträge
Spass kann oder wird es auf jeden Fall machen wenn ihr darauf steht.
Allerdings ist Vorsicht angesagt.
Es kann passieren das ihr auf Minderjährige stoßt, das ihr euch in diesem Bereich strafbar macht und was noch Wichtiger ist, ist das Gesundheitliche Risiko.
Die Ansteckungsgefahr mit vielen Krankheiten wie HIV, Hepatitis und einige anderen ist nicht gerade gering.
Na, da wäre es sicher billiger und vor allem gesünder wenn ihr es erst mal hier in Deutschland mit einer aus Thailand stammenden Professionellen ausprobiert. *zwinker*

Bert
Keine moralischen Bedenken?
Also ich sehe es doch ziemlich kritisch, die Armut eines Landes auszunutzen, um an billigen Sex zu kommen.
Vielleicht habt ihr gar nicht vor, weniger zu bezahlen, als es in gewissen Etablissements hier üblich wäre, nun gut. Das macht das ganze zumindest etwas besser.

Alleine die Warnung eines Users, "passt auf, dass ihr euch nicht strafbar macht" stößt mir auf. Wieso macht man sich denn in der Regel strafbar? Weil man (von wirtschaftlichen etc. Interessen des Staates mal abgesehen) einem anderen Menschen Schaden zufügt. Da sollte man doch eher schreiben, informieren dich genau, mit was für einer Einrichtung du es zu tun hast, was passiert mit dem Geld, aus welchen Gründen tun sie, was sie tun? Haben sie Alternativen? Will ich das System dahinter wirklich unterstützen?

Nach den Infos, die ich hier in dem Thread erhalte (wie gesagt, kann gut sein, dass es auch in Thailand Bordelle mit hiesigen Standards gibt) könnte ich euer Vorhaben nicht tolerieren, wärt ihr in meinem Bekanntenkreis.

Sorry, kein Beitrag den ihr lesen wollt, finde ich aber wichtig anzumerken. Ihr könnt mich gerne eines besseren belehren, wenn ich nicht weit genug denke und mich nur an Klischees bedient habe.
In gewissen Gegenden in Phuket/Patong kann man mit Frau an der einen Hand und Tochter an der anderen Hand gemütlich durch die Strasse schlendern, und trotzdem wird man angemacht. Wer es dort also unbedingt will, wird bestimmt fündig.

Nur, wie andere schon geschrieben haben... den gesundheitlichen Aspekt sollte man nie vergessen. Und auch den Umstand, dass die unwerfende Schöne womöglich gar keine Frau ist - die "Ladyboys" sehen unfassbar gut aus, zumindest für unsere westlichen Augen. Meistens verraten sie sich nur durch die Stimme.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Aber manchmal auch noch nicht einmal durch die Stimme
***46 Mann
1.072 Beiträge
@vogelfrei
Moralische Bedenken???
Was ist das und wer hat noch so etwas in der heutigen Zeit???
Selbst Menschen die in der Öffentlichkeit stehen haben so etwas nicht mehr.
Gibt genug Beispiele.
Leider!!!
Sonst würde diese Geschäft doch nicht so Florieren.
******_94 Paar
17 Beiträge
no go
für mich....
*********iams Paar
2.141 Beiträge
sorry auch für uns
absolut nogo

never fuck the thais


gesundheitlich viel zu gefährlich zum einen und zum anderen die minderjährigkeit als zweites grosses problem
Kein Problem
Es ist natürlich kein Problem in Thailand und gerade nicht in Pattong dazu die passenden Damen zu finden.

Geld regiert dort die Welt.

Wir empfehlen Euch die Damen nicht in den Bars zu suchen sondern besucht in der Second Road das Christin und äußert dort Euren Wunsch und Ihr dürft Euch die Damen dann aussuchen.

schön dort ist auch eine Paar Massage.

Bitte bedenkt das Phuket und gerade Pattong sehr viele Ladyboys hat und die sehen dort teilweise verdammt gut aus, nicht das Ihr auf dem Zimmer eine böse Überraschung erlebt *g*

solltet Ihr die Damen Eures Wunsches auf der Straße finden nehmt diese nicht mir in Euer Hotel
( KO Tropfen ) sind in Thailand weit verbreitet und werden auch eingesetzt.

Christin ist daher für Euch die erste und beste Anlaufstelle

Anke und Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.