Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotik- oder Sexhotel in Bayern3
Wir suchen ein Erotik- oder Sexhotel mit allem was so gebraucht wird…
zum Thema
Erotik-/Liebeshotel Bayern: Tipps und Erfahrungen?2
Ich bin auf der Suche nach einem Erotik-/Liebeshotel in Bayern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Messen

In dieser Beziehung gebe ich Euch zu 100% Recht, gerade die kleinen Messen die wie die Pilze aus den Boden geschossen sind waren Abzocke pur, auch die ganz grossen sollen nicht mehr das sein was sie mal waren, das einigste was mich noch daran reitzt ist dort selbst halbnackt rumzuflanieren und sich ansehen zu lassen, aber das wars auch schon. Wenn ich mal das Eintrittsgeld mit der Cebit betrachte, dort kostete die Tageskarte 38 Euro allerdings hatte man auch das 10 000 fache an Angebot und Ausstellern da, deswegen allein der Eintrittpreis ist blanker Wucher bei den Erotikmessen.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Erotikmessen
Hallo Mainzpaar...

ihr tretet sicherlich keinem Aussteller damit auf die Füße, wenn ihr schreibt, daß die Eintrittspreise zu hoch sind...der Eintritt wird vom Veranstalter festgelegt und nicht von den Ausstellern.
Auch die Ausstellerbeklagen sich über diese hohen Eintrittsgelder, denn sie wissen, was am Eintritt ausgegeben wird, wird am Einkauf gespart.

Wir persönlich werden auch wenig an Messen teilnehmen, wohl mehr in Holland..dort gibt es noch sehr schöne Messen mit erotischer Ausstrahlung. Außerdem werden wir häufiger eine Art "Tag der offenen Tür" in unserer Werkstatt machen, d.h. Ausstellung mit anschließender Party...dies ist etwas persönlicher.

Artist & Koi
@ Artist
Gebt ihr die Termine dann bitte auch hier bekannt, würde uns echt mal reitzen so ein Studioevent zu besuchen, hört sich jedenfalls nicht schlecht an.
******smo Paar
815 Beiträge
Wir hatten auch vor,
im Herbst auf die Erotik-Messe in München zu gehen. Wenn ich allerdings versch. Threads in Forum lese, machen wir uns schon Gedanken, ob es sich rentiert, dorthin zu gehen. Grund ist eigentlich die Neugier, so etwas mal zu sehen, aber auch hoffentlich die Möglichkeit, versch. Dinge anzuschauen bzw. auch mal ausprobieren zu können. Ist dies auf den Messen überhaupt möglich ? Hat schon jemand Erfahrung mit der Erotik-Messe in München im Olympiapark gemacht ?

Hoffe auf Rückinfos

MrMsGismo
das Geld nicht wert
stimmt, Erotikmessen sind das Eintrittsgeld wirklich nicht wert, egal ob regionale Messen oder auch die Venus in Berlin.
Wir geben das gesparte Geld lieber woanders aus, wo wir mehr dafür bekommen.
Paar_Frankfurt
**********ove69 Mann
27 Beiträge
Ich war schon auf einigen Messen
Hi ich weis ja nicht wie groß die Messen für Euch sein müssen.
Da ich aus Passau komme reicht die in Passau mir !
Die Messe kommt aber aus Österreich !!! In München auf der Good Vibrations war ich auch schon ein paar mal.....

In Passau oder Deggendorf: 15 Euro Eintritt und dann natürlich für Extra Shows....
Aber auf der Hauptbühne die Shows sind auch ganz nett.

Auf der Passau Messe dieses Jahr war links neben der Bühne eine Kostenlose Show ! Aber die hatte es schon in sich ..... *ggg*

Leider haben Sie den Moderator gewechselt ...

Aber die Messe find ich gut - und freue mich jedes Jahr drauf. Ende des Jahres kommt sie (die gleiche mit abweichungen) nach Deggendorf - wo ich auf jeden Fall wieder bin ! *g*

An den Ständen ist immer vieles was es in den Geschäften auch gibt(die ich fast alle habe) ...aber halt auch ein paar andere Dinge oder Schnäpchen ! Die Shows die Atmosphäre Mmmmh *baeh*

Ihr erwartet evtl da Ihr aus grösseren Städten kommt eine dementsprechende große Messe. Oder Ihr habt einfach den falschen Veranstalter !!! *achtung*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.