Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2058 Mitglieder
zum Thema
Erotik- oder Sexhotel in Bayern3
Wir suchen ein Erotik- oder Sexhotel mit allem was so gebraucht wird…
zum Thema
Erotik-/Liebeshotel Bayern: Tipps und Erfahrungen?2
Ich bin auf der Suche nach einem Erotik-/Liebeshotel in Bayern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Messen

*********1080 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erotik Messen
Weis jemand wann in Bayern (oder NOCH besser ) in Ulm oder Augsburg wieder Erotikmessen sind? *frage*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Keine Ahnung!!!
Aber falls jemand darauf eine Antwort weiß, hat er ja vielleicht auch eine Ahnung, wann in Frankfurt oder auch in Südhessen Erotikmessen statfinden...
Warst du mal auf einer Erotikmesse? Das Geld kannst du dir sparen. Geh lieber in einem Sexshop. Da hast du mehr von.
Kannst hier mal suchen nach Erfahrungsberichten. War schon mal eine Frage danach!
Gruß
Klaus
da kann ich mich meinem Vorredner nur anschliessen..
Spar dir das Geld für die Messe, geh in einen Erotikshop und kauf deiner Süßen (sofern du eine hast) was neckisches zum Anziehen, nimm das gesparte Geld und geh mit deiner Süßen in den Swingerclub.

Erotikmessen sind für das was geboten wird eindeutig zu teuer.
*********onNRW Paar
488 Beiträge
Das ist auch unsere Meinung.
Meist kann man sich für das Geld was man als Eintritt zahlt schon was nettes in einem Sexshop kaufen und so wirklich tolle Angebote findet man auf solchen Messen auch nicht.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
gib einfach bei google erotikmessen ein und du wirst was finden.
Erotikmessen sind reine abzocke
*****FfM Mann
534 Beiträge
Kostenfrage
Meine Freundin und ich wollten in Frankfurt am Main mal auf eine - massiv beworbene - Erotikmesse gehen. Einfach weil wir dachten, dass wir da auf einen Blick eine große Auswahl sehen und uns Anregungen holen könnten.
Doch der Eintrittspreis - wie hier schon mehrfach erwähnt - hat uns abgeschreckt. Wir hätten schon einen deutlichen Betrag ausgegeben, aber das war brutal überzogen.

Die Erotikshows auf diesen Messen halten wir für den eigentlichen Preistreiber. Sie wären für uns ein nettes Gimmick, aber kein Magnet gewesen. Von daher kam das für uns nicht in Frage.

Jetzt kennen wir in der City einen sehr netten Erotikshop für Frauen mit Internet-Auftritt und -versand. Da werden wir 1a beraten und die Auswahl ist toll.

Die Veranstalter-Geier sollen sich ihre Erotik-Messen wohin schieben.

Liebe Grüße
Kann dem abzocken für Erotikmessen nur zustimmen.
Viel zu teuer und was da geboten wird kann man(n)
vergessen. Lieber schön essen gehn oder in einen Club
da hat man mehr von! Ein gut sortierter Erotikschop hat mehr
auswahl und beratung.
Schade das ihr alle von den Messen so Enttäuscht worden seit.Gehe jedes Jahr zur Venus in Berlin.Dort heißt es sehen und gesehen werden.Den abend und die nacht verbringt man natürlich in einem der zahlreichen Swingerclubs.Meist trifft man dort andere Besucher der Venus. *baeh*
die venus kann man auch nicht mit den regionalen erotikmessen vergleichen

die venus ist ja DIE Erotikmesse
wobei der eintritt schon übertrieben ist.
Du hast natürlich recht das man Sie nicht mit anderen vergleichen kann.Aber sollte zuwenigst ein positiver Beitrag hier sein.Gibt auch immer noch welche die von der Venus nichts wissen.Habe auch schon zwei reinfälle gehabt mit den sogenannten Erotikmessen.Schade um jeden Euro.
wir hatten auch schon einen geilen besuch einer erotikmesse. nur leider ist das 4 jahre her. da kam noch erotische stimmung auf. jetzt sieht man nur noch händler die dollarzeichen in den augen haben und (sorry) notgeile männer mit ihren cam´s die von allem bilder machen was halbwegs wie eine frau aussieht.
Wie du auf meinem Foto sehen kannst mag ich ausgefallene Outfitts.Bin auch mit meiner leicht kräftigen Statur sehr zeigefreudig.Meinem Partner macht es immer wieder spaß uns dort zu zeigen.Laß dich einfach mal bei einem glässchen Sekt nieder und beobachte das Treiben.Dann sind die Händler gar nicht mehr so schlimm.Lg Jacky
da gehen wir lieber in den club und schauen da dem treiben zu *g*
Machen wir dann abends.Vieleicht sieht man sich.
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Erotikmessen
Hallo...

wenn ihr 1 oder 2 Erotikmessen besucht habt und die euch nicht gefallen haben, heißt dies noch lange nicht, daß alle Erotikmessen schlecht sind. Es gibt sehr viele Veranstalter und Veranstaltungsorte.
Die Preise finden wir...obwohl wir Aussteller sind...auch als absolut überzogen... und wir finden auch nicht jede Messe gut. Doch grundsätzlich zu behaupten, daß alle schlecht sind, wäre doch etwas übertrieben.

Den Vergleich..spart euch das Geld und geht besser in einem Club...hmm.. das eine hat wohl sehr wenig mit dem anderen zu tun.

Gruß Artist & Koi
wer hat denn den vergleich angestellt mit dem geld sparen? keiner!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Vergleich
Vielleicht solltest du dir auch die vorherigen Berichte mal durchlesen.
Wir waren vor ein paar Wochen erst auf ner Messe und eines steht fest:
Nie wieder geben wir Geld für so eine dösige Kacke aus!!!

Wenn wir das nächste mal etwas in der Richtung erleben wollen fahren wir lieber in den Novum,da haben wir sehr viel mehr von.

1. 20 Euro Eintritt pro Person
2. für irgendwelche Shows wie Table Dance etc. musste man da drin
nochmal 5 euro hinlegen
3. es wurde einem rein gar nichts geboten ausser Dildos,Vibratoren
und Pornos aus dem letzten Jahrzehnt
4. man hat an jeder Ecke versucht uns zu bescheissen
5. wenn man Fotos machen wollte musste man wieder blechen
6. es war wohl eine der grössten Messe Deutschlands...in Wirklichkeit
war sie so gross wie 3 Erotik - Geschäfte

Also überlegt euch gut,ob ihr euch so nen albernen Kram wirklich antun
wollt. Obwohl wir in ca. 1 Stunde 60 Euro für nichts in die Tonne geschmissen haben, konnten wir nachher nur lachen über die ach so tolle Erotikmesse.

Uns kriegt keiner mehr dahin!
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Erotikmessen
Habt schon recht...die Preise sind absolut überzogen..zumal die Veranstalter schon recht gut an den Ausstellern verdienen. Überlegen uns auch ganz genau auf welchen Messen wir ausstellen, denn die Vielzahl und die Geldgier der Veranstalter haben die Erotikmessen kaputtgemacht. Werden wohl auch in Zukunft weniger an Messen ausstellen, dafür häufiger für unsere Kunden so einen "Tag der offenen Tür" in unserer Werkstatt machen.
Das Geschäft mit der Erotik ist für viele ein schnelles Geschäft..doch leider leidet die Qualität...es ist in dieser Branche oft der Fall...sei es Messen, Erotikpartys, Clubs etc.

Artist
Ein Tag der offenen Tür,die Idee ist viel besser.Muß nochmal etwas loswerden.Haben des öfteren auf den Erotikmessen uns die Möbel (Kreuze,Betten etc) angesehen und fand die Preise dafür sehr überzogen.Bin immer wieder froh das wir alles slber herstellen können.
Habe auch eine deiner Ketten hier schon bewundert.Sehr schön.
Wir waren einmal dort und nie mehr. Abzocke triffts glaub ich genau auf den Punkt. Da gibts ja in jedem Sexshop bessere Auswahl.

Achtung, jetzt kommt die Schnorrergesellschaft wieder: Mit einer Freikarte würden wir sicher noch einmal hingehen. Aber für sowas nochmal zahlen würden wir nicht.
Wir gehen auch gerne auf Erotikmessen, nicht mal wegen dem Zeug was es da zu kaufen gibt, nein für mich ist es immer wieder spannend superleicht bekleidet, na gut, eigentlich sieht man alles, so durch die Leute zu gehen, sind ja auch meist genug andere Mädels da die dies auch machen.
Mir machts jedenfalls Spass
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Wir waren auch schon auf einer dieser "ErotikMesse". Das war ein totaler Reinfall. Dieser Meinung sind nicht nur wir, sondern auch andere Personen die schon mal dort waren.
Irgendwie passt da was nicht. *snief2* Sorry...wenn hier einige Messeausteller unter den JC-Usern sind. Wir wollen euch nicht persönlich angreifen, aber das Konzept dieser "ErotikMesse" sollte überdacht werden. Denn es werden 20Euro Eintrittsgeld verlangt. Dafür wird man von einer "Riesenauswahl" an Spielzeugen, Videos und Dessous "erschlagen" *haumichwech*
Auf einer Bühne legt eine Stripperin oder Stripper eine kleine Show hin. Diese gleichte eher einer Aufwärmübung für die Show die man gegen Cash in einem abgetrennten, sichtgeschützten Bereich "erleben" kann. Hin und wieder war auch ein Piercer oder Tätowierer zu sehen.

Wir sind der Meinung, dass ein Besuch eines SexShops oder der "Venus" vermutlich sinnvoller ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.