Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ronny´s und .... Geburtstagsparty - Staßfurt (17.01.2015)

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Ronny´s und .... Geburtstagsparty - Staßfurt (17.01.2015)
Doppel-Geburtstag mal anders
Liebe Swinger-Freunde!

Heute ist es wieder so weit... unser Ronny hat morgen Geburtstag!

Und wir feiern hinein!!!!

Ja, genau der Ronny, der immer für Euch da ist, sich um Euer Leibliches Wohl kümmert und liebevoll seinen "SüßundKlebrig" zaubert!

Daher wollen wir auch heute diesen Tag zum Anlaß nehmen, um uns bei ihm zu bedanken, ihm seinen Jahrestag so richtig zu versüßen und ihn mal so richtig zu verwöhnen!

Aber da steht doch noch was....

Hat denn da noch jemand Geburtstag????

Ja.....

Ihr werdet es nicht glauben. Zufälle gibt es ja viele im Leben, aber das ist der Hammer! Seine Freundin "Hase" hat am selben Tag Geburtstag wie er und daher nehmen wir sie gleich mit, denn ohne sie, wäre für unseren Ronny das Leben nur halb so schön und auch für Euch ist "Hasi" eine Bereicherung, denn sie hilft wo sie kann und unterstützt unseren Ronny bei all seinen Taten!

Also, auf gehts... Wir feiern einen Doppel-Geburtstag!

Alle die Ronny mögen, sind dazu gern gesehen!

Aber pssst.... sonst wird es ja keine Überraschung mehr!

Euer "Weißes Haus"


Ronny´s und .... Geburtstagsparty
Doppel-Geburtstag mal anders

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ronny´s und .... Geburtstagsparty



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.